Bewerbung von frimling

  • Nur selten sah man ihn. Wer nahm den schon freiwillig den Weg bis nach Illtal auf sich, um den tüchtigen, aber verschlossenen Handwerker zu besuchen? Selbstverständlich wurden seine Arbeiten tadellos ausgeführt, die von ihm hergestellten Möbel gehörten landesweit zu den besten. Stets war er auf seine Arbeit fixiert, und unterbrach sein Tun ausschliesslich in notwendigen Fällen. Er war ein Arbeiter, ein Macher, ein tüchtiger Handwerker.


    Freunde hatte er aber keine. Gegenüber von Fremden verhielt er sich oft mürrisch und introvertiert; man fand kaum Genaueres über seine Person heraus. Nichtsdestotrotz wurde er von den meisten Leuten für sein unglaubliches Können im handwerklichen Bereich bewundert. Er selber war aber nie zufrieden, setzte sich immer neue Ziele und schuftete bis spät in die Nacht hinein. Traurig war er nur, wenn er sich jeweils am Abend völlig alleine in seinem bescheidenen Häuschen im Sessel entspannte und über seine Situation nachdachte. Nach langem Überlegen beschloss er schliesslich, umzuziehen. Im neuen Dorf wollte er als offener, lebensfreudiger und geselliger Mann gelten. So packte er seine sieben Sachen und machte sich auf den Weg...


    Mein Name lautet Benjamin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Zürich. In meiner Freizeit boxe ich gerne oder spiele mit meinen Freunden Tennis. Ich bin auf diesen Server gestossen und war sogleich vom Konzept und der Homepage überzeugt. Schon lange bin ich auf der Suche nach einem wirklich geeigneten Server, auf dem ich längerfristig spielen kann. Ich hoffe, ich bin heute fündig geworden ;)
    Rollenspiel-Erfahrung besitze ich ebenfalls; ich spiele Skyrim, Shakes&Fidget und habe auch schon auf anderen RPG-Servern Erfahrungen sammeln können.


    Nun zu meinem einzigen "Problem". Ich besitze weder ein Headset, noch Teamspeak. Es ist deshalb nicht möglich, dass ich mich mit euch unterhalten kann. Ehrlich gesagt möchte ich mich auch nicht von Anfang an mit "fremden" Leuten in Verbindung setzen. Hoffentlich versteht ihr das und nehmt meine Bewerbung trotzdem zur Kenntnis.


    Liebe Grüsse
    frimling

  • Das Headset ist natürlich ein "grösseres Problem".
    Denn wir sind eine nette und liebe Community.


    Wolltest du nicht vielleicht ein Mikrofon/Headset für 29 € als geburtstagsgeschenk zulegen? In Zeitalter von Skype doch undenkbar!


    Deine Bewerbungsgeschichte ist kurz,aber gut. Gefällt mir.

  • Hallo frimling!


    Natürlich können wir niemanden dazu zwingen, sich ein Headset zu kaufen. ;)


    Es wäre aber super, wenn du Skype hast. Dann könnten wir mit dir reden und du schreibst gleichzeitig mit uns. Dafür brauchst du auhc kein Headset (und Skype ist auch kostenlos).
    Geht das?


    Sae

  • Hallo Sae


    Ja, das wäre eine Möglichkeit. Ich werde mir morgen Skype holen und euch dann benachrichtigen.


    Bis dann und danke für dein Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!