Bewerbung Kusei

• Guten Abend, werte Damen und Herren, sowie auch diejenigen dazwischen, darunter und darüber!

Mein Name ist Corinna, ich stamme gebürtig aus Graz in der Steiermark, welche sich in Österreich befindet, und lebe derzeit in einem Nebenort. Ich bin momentan 17 Jahre alt, was sich aber Anfang März ändern wird. Noch stehen mir 1 1/2 Jahre Gymnasium bevor, aber ich denke, dann hab ich erst einmal genug von Schule. Wenn ich einmal nicht lernen oder etwas für die Schule vorbereiten muss, findet man mich an meinem Laptop, wo ich zeichne, Videos schneide, mich um meine Let's Plays kümmere, in diversen RP-Gruppen auf Facebook chatte oder einfach nur zocke. So wirklich viel Rollenspielerfahrung habe ich eher nicht, auch wenn ich zu einigen Fandoms in RP-Gruppen bin, aber so auf Minecraft basiert habe ich es noch nicht probiert. Ich hoffe, dass ich mich schnell in die Rollenspielwelt von Athalon einfinden kann. :)

Vor fast zwei Jahrzehnten wurde der Traum einer jungen Frau nach langem Warten endlich erfüllt: Sie war schwanger und konnte ihr Glück kaum fassen, jedoch weilte die Freude nicht lange, denn nach wenigen Wochen wurde sie schwach und krank und man teilte ihr mit, dass sie oder ihr Kind sterben würden. Die junge Frau wollte den Worten des Arztes nicht glauben und schickte ihn fort, doch tief in ihrem Herzen wusste sie, dass er die Wahrheit gesagt hatte. Als ihr Mann sich bei ihr nach den Ergebnissen der Untersuchung erkundigte, erzählte sie ihm nicht von den Worten des Mediziniers.
    Im Laufe der Schwangerschaft wurde die Frau immer schwächer, sie konnte in den letzten Wochen nicht einmal aufstehen und musste auf die Unterstützung ihres Mannes hoffen. Als der große Tag kam, bangten Familie und Freunde um sie, doch es war umsonst: Nachdem sie einen Tag und eine Nacht in den Wehen lag, erschlaffte ihr Körper und die Kälte des Todes machte sich in ihren Gliedern breit. Als ihr Mann das Zimmer betreten durfte und die Amme ihm ein Bündel reichen wollte, wich er zurück. Er sah in das Gesicht des Neugeborenen und ekelte sich davor, für ihn war es nichts weiter als ein Monster, das seine Frau umgebracht hatte. Die Amme bemerkte seine abweisende Haltung schnell und nahm das kleine Mädchen bei sich im Kloster auf. Ihr ward der Name "Kusei" gegeben und man kümmerte sich den Umständen des Klosters entsprechend gut um sie.
    Einige Jahre später war Kusei jedoch verschwunden.. Andere Kinder hatten sie gehänselt, da sie ihre echten Eltern nicht kannte und nie kennenlernen würde. Die Ammen und Schwestern hatten ihr auch nie von ihren Eltern erzählt. Auch von Erwachsenen bekam sie aufgrund ihrer mangelnden Herkunft Namen zugerufen und Hass zu spüren. Also beschloss sie, zu verschwinden. Jahrelang plagte sie sich mit dubiosen Gestalten und wandelte zwischen Recht und Unrecht, ohne wirklich zu wissen, was sie tat. Erst, als sie an keinem Ort mehr willkommen war, sah sie ein, dass ihr Leben sich ändern musste. Seit diesem Tag wandelt Kusei durch die Gefilde, auf der Suche nach einer festen Bleibe und einer ehrlichen Arbeit, an einem Ort, an dem niemand etwas über sie weiß und sie ihr Leben neu beginnen kann, ohne Vorurteile und ohne ihre schändliche Vergangenheit. Kusei ist sehr verschwiegen, aber versucht immer, sich einzubauen und zu helfen, um endlich als ehrliches Mitglied der gesellschaft anerkannt zu werden. Über ihre Vergangenheit spricht sie nur mit Menschen, denen sie wirklich vertraut - also mit niemandem.

Einmal editiert, zuletzt von SaeKato (4. Februar 2014 um 14:15)

• Hallo Kusei!
    Schön dass du hier nach Athalon gefunden hast :)

Schau doch am nächsten Abend mal bei uns im TS vorbei, wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir :)

-Thonar

aZeiOmU.png

Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

- Alan Watts

• Ich hoffe, dass es heute irgendwie geht am Abend, sonst komm ich spätestens Sonntagabend. Freu mich schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!