Bewerbung von "Lenny"

• Hallo, ich bin Lenny und wohne in Hessen,Bad Nauheim. Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse des Lioba-Gymnasiums. Ich spiele leidenschaftlich Minecraft und andere Spiele. Ich habe bisher einige Rollenspiele für die Konsole gespielt und lasse mich gerne von guten Storys faszinieren. Außerdem lese ich gerne Fantasy-Romane. Auf einem Rollen-Spiel-Server für Minecraft war ich noch nie, bin aber interessiert.
    Meine Figur "Lenny" ist eher schüchtern und lebt gerne etwas ausserhalb. Er legt viel Wert auf Benehmen und Höflichkeit. Er ist nicht gerne in der Öffentlichkeit, passt sich aber schnell dem Leben im Dorf an (ist dies nicht genug Information für "Lenny" werden diese gerne ergänzt).

Meine Geschichte:

Tagebuch-Eintrag 341# 26. Juli 1634
    Heute fand ich mich nach meiner Wanderung im Dorf "Jugenach" wieder. Ich bin besorgt über die Zustände dieses Dorfes. Die Bewohner wirken bedrückt und scheinen Angst vor mir zu haben. Irritiert über die Zustände hier fragte ich einen Bewohner, wer oder was hier für diese Stimmung gesorgt hätte:
    "Hier ist nichts, alles normal.", sagte dieser zu mir. "Sind sie sich sicher? Ich habe angsterfüllte Menschen und verschreckte Kinder gesehen.", antwortete ich. "NEIN, alles normal hier! Sie gehen jetzt lieber!", sagte er nun etwas lauter. " Ich möchte bitte wissen, was hier passiert ist. Ich will helfen!". " NEIN,NEIN! Wir wollen keine Hilfe!", brüllte er und rannte davon. Hier stimmt etwas nicht. Morgen werde ich weitere Bewohner fragen, was hier los ist.

Tagebuch-Eintrag 342# 27. juli 1634
    Auch heute hatte ich kein Glück mit meinen Fragen. Die Bewohner sind sichtlich angespannt und wollen anscheinend Kontakt mit Fremden vermeiden. Schon fast ohne Hoffnung fragte ich einen kleinen Jungen, der mich mit angsterfüllten Augen anstarrte. "Na mein Kleiner, weisst du was hier los ist?", versuchte ich ihn höflich zu fragen. "Wa-Was hier los ist? Nichts ist hier los, nichts!", sagte er mit zittriger Stimme. Ich versuchte ihn noch einmal zu fragen, jedoch bekam es der Junge anscheinend mit der Angst zu tun und rannte weg. Schliesslich sah ich einen Mann in einer Gasse, der mich zu ihm winkte. "ich weiss, was hier los ist!", sagte er zu mir. "Der König Samuel III., unser Herrscher, schröpft uns mit Steuern und lässt jeden erhängen, der etwas gegen ihn sagt! Sie müssen von hier verschwinden, bevor seine Wachen sie entdecken!", kaum hat er das letzte Wort gesprochen, verzog er sich in eine Hintertür und verschwand.
    Nun, jetzt weiss ich, was hier vor sich geht! Morgen werde ich mich erkundigen, ob der König auch Wiedersacher hat, ich bin nämlich mit dieser Tyrannei nicht mit einverstanden...

• Hallo Lenny,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Deine Geschichte klingt interessant, aber leider sehe ich nicht, dass Du Dich mit unserem Server weiter auseinandergesetzt hast.
    Woher stammt dein Charakter? Wieso möchte er auf unsere Insel?
    Außerdem gibt es diesen König nicht, das kann höchstens ein Fürst sein. :)

Ich würde dich also bitten deine Bewerbung dahingehend noch einmal zu bearbeiten.

Sae

• Nun gut.
    Mein Character an sich stammt aus dem Insel-König-Reich "Malmur" in der dortigen Hauptstadt "Tad Anuns", er schätzte sein Leben dort nicht und zog mit seinem Fischerboot in die weite Welt. Er setzte sofort an das erste Land an, das er sah und wollte dort ein neues Leben anfangen. Nach einer langen Wanderung fand er sich in "Jugenach" wieder ( Ab hier kennst du den Teil ja :) )

Was danach passierte:

Mein Character Lenny wurde beim Suchen nach den Gegnern des (Fürsten) erwischt und war gezwungen zu fliehen. Er versteckte sich in der ersten Kiste am Hafen, die er sehen konnte und diese Kiste gehörte zu einem Schiff, dass zufälligerweise nach Tasperin fuhr. Er sieht seine Erfolgschancen als Bergmann bei Tasparin gut und möchte dort als solcher leben.

• Hallo Lenny,

leider habe ich immer noch nicht das Gefühl, dass du dich mit unserem Server auseinander gesetzt hast... :(
    Wir spielen auf der Insel Neu Corethon, nicht in Tasperin.

Wir wollen dir aber dennoch eine Chance geben und möchten daher gern im TS mit dir reden. :)

Sae

• Schade, dass ich das mit den Völkern falsch verstanden habe ( Ich nahm an, dass Tasperin und die anderen eine Art Regionen sind, also ein Teil Neu-Corethons), dennoch freue ich mich auf morgen (bzw. übermorgen) um 20:00 Uhr mit euch reden zu dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!