Hallo,
ich fange mal mit einigen Infos zu meiner Person an:
Ich heiße Max und bin 15 Jahre alt.
Ich liebe Fantasy wie Tolkiens "Herr der Ringe" oder George Martins "Das Lied von Eis und Feuer"
Meine Rollenspielerfahrungen betragen sich größtenteils auf den leider inaktiven Minecraft Rollenspiel Server MedievalCraft, außerdem habe ich noch Erfahrungen bei Videospielen wie Skyrim, Mass Effect 2 und 3 und World of Warcraft gesammelt, welche zwar RPG's sind, aber wenig mit richtigem Rollenspiel zu tun haben.
Dann schreib ich hier mal warum ich gerne auf dem Server spielen möchte:
Ich hab mich schon länger nach einem Minecraft Server gesehnt der RP auf hohem Niveau betreibt, Mittelalterliches Fantasy gefällt mir dabei sogar am besten. Ich hab mir die Meisten Leitfäden durchgelesen und finde alle durchaus logisch und zum Spielspaß beitragend. Ich freue mich schon darauf in die Rolle eines Charakters zu schlüpfen und an der Geschichte Athalons teilzuhaben und sie auch zu gestalten. Nicht nur Events stelle ich mir schön vor, sondern allein schon das Feilschen mit Händlern, das Erforschen der von Hand gebauten Landschaft und das Klatsch und Tratsch verbreiten in der Schenke stelle ich mir großartig vor.
Dazu noch eine kurze Geschichte:
Los, mach schon, geh einfach rein und schnapp sie dir!
Nein! Geh du doch wenn es dir so wichtig ist!
Ich hab schon den Schlüssel besorgt. Davor hasst du dich ja schon gedrückt!
Na ja, mir ist immer noch mulmig bei der Sache..
Du bist ne Memme... Wie sollen wir sonst daran kommen?
Ich bin keine Memme!
Dann beweis es. Es ist sowieso nicht verboten wenn es so wichtig ist. Du musst dir deswegen also keine Sorgen machen.
Ach ja?
Willst du hier noch die ganze Nacht hocken? Los, geh jetzt rein, niemand wird es merken. Und wenn jemand kommt sage ich dir bescheid!
Na gut, ich gehe..
Aber vergiss nicht: Falls etwas passiert, Lauf!
Aber du sagtest doch es ist nicht verboten, also warum soll ich laufen?
Es ist nicht verboten wenn es wichtig ist, aber für die ist es eben wichtig das niemand rein kommt.
Hm... das kling nur logisch, na gut, ich gehe...
Er schleicht sich langsam im Schatten der Nacht durch den Torbogen hindurch. Ein paar Schritte weiter ist die Tür zum Gebäude. Vorsichtig zückt er den Schlüssel und schließt ganz langsam auf. Er öffnet die große Holztür beinahe unmerklich leise und sieht, als sie einen Spalt weit offen ist, in den Flur. Kein Licht, niemand scheint da zu sein. Was ein Glück dachte er sich. Weiter schleicht er wie eine Katze durch den Flur, bis er an der zweiten Tür steht. Es kleines Licht Flackert im Fensterlosem Raum. "Was für ein Glück",dachte er sich,"die Tür steht offen". Er schaut vorsichtig in die Kammer und ihm bleibt für einen Moment das Herz stehen. "Verdammt, jetzt bin ich dran!" Er schreckt zurück und stieß eine leere Weinflasche um. Jetzt wollte er nur noch laufen aber er war starr vor Schreck. Aber der Mann rührte sich ebenfalls nicht. Erst jetzt bemerkte er das der Mann schlafen muss. Er scheint zu viel getrunken zu haben. Auf dem Boden stehen bestimmt mehr leere Flaschen als er zählen konnte. Zugegeben, er konnte nicht wirklich weit zählen, aber das war jetzt unwichtig. Er sah nämlich endlich den Grund für seinen Einbruch. Da lagen sie...
So, ich kann zwar nicht wirklich gut schreiben, hoffe aber dass es erst mal reicht.
Des weiteren hoffe ich das ich das ich auf ein Gespräch eingeladen werde.
MfG