Persönliches: Hallo allerseits, ich bin eigentlich durch Zufall auf diesen Server gestoßen, doch das Konzept des Servers fasziniert mich so sehr, dass ich einfach eine Bewerbung schreiben musste, um die Chance zu bekommen, ein Teil von Athalon zu werden.
Kurz zu meiner Wenigkeit. Ich heiße Sabine, kurz Sabi, bin 21 Jahre alt und berufstätig. Zu meinen Hobbys zähle ich Inline Skaten, mit Freunden etwas unternehmen und ab und zu einfach mal zu zocken.
Erfahrungen mit einem RP Minecraft Server habe ich bisher noch keine und auch selbst Minecraft spiele ich noch nicht soo lange. Ich habe bisher nur auf einem allgemeinen familiären Server 3 Monate lang gespielt, bis er offline ging. Daher kenne ich die ganzen grundlegenden Dinge, die man wissen sollte.
RP kenne ich durch das klassische Foren RP schreiben, was ich Jahre lang tat und auch heute noch nebenbei gerne tue, sowie kurz in dem Online Spiel (AION) mich den RPGlern angeschlossen und dort RP Erfahrungen gesammelt.
Ich habe also wahrscheinlich noch viel zu lernen, doch bin ich lernwillig und würde mich freuen, wenn ihr mir die Chance gebt, zu sehen wie ein RP in Minecraft ausschauen kann.
Ingame-Charakter:
Name: Lucilla Nadal
Herkunft: Sorridia
Nun sitze ich hier in einem kleinen Boot, gleite über das Meer, ohne Wissen, ob ich jemals wieder Land sehen werde. Eine Fahrt ins unbekannte..
Hätte ich ihn nur geheiratet, dann säße ich nun in einem warmen Haus, ohne die Sorge was morgen kommt. Hätte reichlich zu essen.. Ach wäre ich doch nur über meinen Schatten gesprungen..
Viele Frauen vor mir heirateten schon Männer, die sie nicht geliebt haben, egal wie ekelhaft diese waren..
Nun muss ich mit der Konsequenz leben.
Ich kann wenigstens noch sagen, dass ich mich und meinen Körper nicht verkauft habe für den Wohlstand. Ich bin frei! Frei von allem und jeden und doch völlig auf mich alleine gestellt.
Mein armer Vater.. Bitte verzeih mir. Gott alleine weiß, wie sehr ich dich vermissen werde.
*Die Wellen schwappen leise gegen das Boot*
Ach ihr lieben Wellen, wollt ihr mich trösten?
* Lucillas Magen beginnt zu knurren, sie fasst sich an den Bauch und seufzt. Dann greift sie in ihre kleine Tasche, die neben ihr liegt.*
Mein letzter Apfel, mehr habe ich nicht mehr zu essen bei mir.
*Langsam isst sie den Apfel, danach schließt sie müde ihre Augen. Die Wellen wiegen das Boot wie die Wiege eines Kindes und so schläft sie dann ein.
Als sie wieder erwacht, treibt sie nicht länger auf dem Wasser, sondern ist auf einer Insel gestrandet. Scheinbar gibt es dort Zivilisation. Langsam steigt sie aus dem Boot und schaut sich um*
So dass wäre es denke ich. TS besitze ich nebenbei auch, also könnt ihr mich da dann gerne löchern, falls ich doch noch etwas ausgelassen haben.
Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.