Bewerbung von BadCyberSoul

  • Persönliches: 20 Jahr alt und mein Name ist Phil.Ich spiele in meiner Freizeit viele Spiele am liebsten Simulationen


    Ingame-Charakter: Er ist des Bergbaus mächtig und kan nmit seiner Spitzhacke umgehen.War in der Stadt Carviel wohnhaft aus dem Volke Tasperin.Man nennt ihn Ragnar Steinbrock dessen Beruf Minenarbeiter ist


    Vorstellungsgeschichte: Ragnar ist ein fleißiger Minenarbeiter der Tag für Tag in die Mine ging um Erze zu schürfen.22 Jahre alt recht fit und muskolös. Er lebte bei seinen Meister da seine Eltern vor Jahren starben und sein Meister ihn wie sein eigenen Sohn aufnahm.Besonders reich war er nicht den er teilte seinen Erlös mit seinen Meister.Als er seine Lehre abschloss entschied er sich , sein Glück in einer anderen Stadt zu suchen in der Hoffnung auf ein besseres und wohlhabenderes Leben .Er haschte bei einen Spaziergang ein paar Worte der Händler im Hafen auf das es eine Insel mit neuen Möglichkeiten gab : Neu Corethon.Er sprach einen Händler an ob er wüsste , wie er zu dieser Insel kam und der Händler sprach er würde dort hinsegeln ,heut bei Nachteinbruch würde es losgehen . Voller Entschlossenheit fragte er den Händler ob er ihn mitnehme und hielt ihm ein Beutel voller Kreuzer und Dukaten hin .Der Händler nahm den Beutel schaute mit einen kurzen Blick hinein und nickte .Ragnar ging zu seinen Meister und verabschiedete sich dankend und packte seine Sachen zusammen ein wenig zu Essen und ein Dolch , mehr konnte er nicht sein Eigen nennen . Am Abend ging die Reise los die See wahr angenehm ruhig und die Fahrt verlief gut . Nach einigen Tagen rief der Händler Corethon in Sicht und Ragnar sprang auf und konnte es kaum erwarten in den Hafen einzulaufen . Er dachte sich nun soll hier mein neues Abenteuer beginnen er träumte von Arbeit Hab und Gut und etwas Reichtum .Das Schiff näherte sich immer mehr dem Hafen und Ragnar machte sich bereit auf sein neues Leben in neuer Umgebung


    ich möchte dazu sagen das ist mein zweites RP was ich bisher schrieb und hoffe es ist nicht allzu schlecht


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!