Bewerbung von mofus

  • Obwohl in jeder sieht kennen ihn die meisten nicht gut. Wer achtet schon auf einen kleinen ruhigen Handwerker. Für die die ihn nicht kennen erzähle ich euch etwas über mofus.
    Er ist ein ruhiger Handwerker von jenseits des capella montes. Auch wenn es manchmal so scheint als würde er schlafen, ist er stets bereit seine Arbeit zu erledigen. Besondere Freude verspürt er immer dann wenn seine geliebten Fidelitaner spielen, auch wenn deren Auftritte nicht immer gut verlaufen. Als baldiger Jünger Florians fehlt ihm noch ein Jahr zu seiner Aufnahmeprüfung und ein weiteres bis er seinen eigenen Empfengerus Digitalus erhalten wird. Und wenn dieser dann ruft zum brande er wird eilen mit seiner kleiner pinken Prima.


    So jetzt nochmal auf hochdeutsch ( kleiner badischer Tick )
    Ich bin Patrick, bin 16 und komm aus malsch bei Karlsruhe.Ich bin KSC-FAN ich weiß was ihr jetzt denkt aber ich bin gern da unten. seit 6 Jahren bin ich jetzt auch bei der Jugendfeuerwehr Malsch. Dort mache ich in genau einem Jahr meine Grundausbildung. Mein Spitzname Mofenzo (Mofus ) kommt wie ich ganz am ende erwähnt hab von meiner Prima. ( Da ich der einzigste meiner Kumpels bin mit einem Mofa).
    Ja ich glaub jetzt hab ich alles gesagt. Und wenn ich mich mal verschreib liegt dass an meiner Schreibweise (schnelles Einfingerschreiben).


    Ach ja, Erfahrung hab ich mit RPG´s in Form von online RPGs und auch Mount and blade, wenn ihr das gemeint habt.


    Ich würde mich freuen mit euch zu spielen.
    ADE.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!