Hallo zusammen,
man nennt mich Benny. Ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem richtig guten MC-RP Server,
Im Ts3 hab ich mich ja schonmal den wichtigsten Leuten des Server vorgestellt und geredet.
Ich werd auch gern der Kleine Dicke genannt.
Meine erfahrung mit Rollenspielen zieht sich nun schon seit 6 Jahren, da ich mit Gothic anfing und nun im Rollenspiel über große Hürden bis hin zu Minecraft vor 3 Jahren kam.
Begriffe des Metagamings und Powergamings sind mir bekannt.
Die Geschichte meines Charakters:
Mein Name ist Aldur Ensifera.
Ich wurde einst am Ufer eines Sees ausgesetzt in einem Weidenkörbchen.
Ich selbst, sagte man mir, wurde von Waldläufern aufgefangen und großgezogen.
Mit meinen 8 Jahren musste ich die Prüfung bestehen um ein wahrer Jüngling zu werden und
mit auf große Jagd gehen zu können.
Diese Prüfung bestand ich und bekam nun meinen ersten Auftrag als Waldläufer von Aidenus Romantes.
Als ich 16 Jahre alt war musste ich einen Magier töten, jedoch war meine einzige Information, das eine Schlüsselperson sich in der Kneipe aufhält und sich am richtigen Zeitpunkt zu erkennen gibt.
Ich ging also nach Carviel, schlich an den Gardisten vorbei und suchte die Kneipe in einer Seitenstraße.
Als ich sie nun fand setzte ich mich an einen abgelegenen Tisch und beobachtete die Leute genau, welche mir von der Seite aus böse Blicke zuwarfen.
Das ich ein Waldläufer war, war nicht zu übersehen.
Ich wartete 2 Stundenauf die Schlüsselperson, aber sie gab sich nicht zu erkennen.
Jedoch dort lernte ich einen Schurken kennen Namens Torus.
So nahm die Geschichte ihren Lauf, das Böse aufzuhalten, ob gewollt oder nicht.
PS: Regeln gelesen und in Kenntnis genommen.