Persönliches:
Mein Name lautet Moritz, bin 17 Jahre und komme aus Niederbayern.
Jedoch bevorzuge ich meinen Spitznamen "Moe".
Ich bin ein recht lebendiges Kerlchen, welches über sehr viel Dinge lachen kann und immer eine gute Geschichte auf Lager hat aber diese nur schlecht auf hochdeutsch übersetzen kann.
Geschichte:
Sie nannten ihn Torus Schattenfang, einen facettenreichen Schurken.
Aber bis er ein Schurke wurde, war es ein langer, harter und schwerer Weg für ihn.
Im alter von 6 Jahren wurde er eines Tages beim spielen von einer dunklen, merkwürdigen annomalie umgeben, die ihn in das später bekannte Schattenreich teleportierte.
Dort traf er auf den Aspekt der Nacht, Nocturas, einen antiken Wächter. Dieser erklärte Torus dass er eine hohe kompatibilität zu den Schatten besitze und er deshalb an diesem Ort sei. Torus hatte viel Leid und Schmerz zu verkraften. Nocturas zeigte ihm alle Griffe seines Handwerkes und wie man am schnellsten seine Opfer beseitigt. Er nahm auch keinen Halt vor Kinder, die später eine Schlüsselrolle in der Politik gespielt hätten. Darauf schwor Torus, sich diplomatisch zu orientieren und nur selten handgreiflich zu werden.
Torus wurde aber lediglich von Nocturas ausgenutzt. Er wollte nur Torus' Schattenergie aufnehmen und seine Seele in sich gefangen halten. Als Torus dies erfuhr tötete er mit Nocturas' restlichen "Lehrlingen" den Aspekt der Nacht und flüchtete durch das Schattenportal in eine unbekannte Kneipe dessen Standort ihm unbekannt war.
Dort traf er auf einen Waldläufer, welcher die gleichen Motive wie er hatte, und zwar die objektive Gerechtigkeit aufrechtzuerhalten.
(PS.: Ich hoffe ich habe die Geschichte nicht zu sehr ausgeschmückt. )
Ich habe die Regeln gelesen, zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.