Mein Name ist Thomas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich.
Der Char Aela:
Aela ist eine blonde, blauäugige Schönheit, welche jedoch einiges an kraft hat. Sie ist aufbrausend und leicht zu reizen. Im Gegenzug ist sie sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie ist eine Schmiedin in Ausbildung und will dies auch weiterhin machen. Aela hat alles was sie über Schmieden gelernt hat bei ihrem Vater gelernt.
Dies ist die Geschichte von Aela:
Aela wuchs im hohen Norden auf. Ihr Stamm setzte auf Stärke, wer keine Kraft hatte wurde zum Sterben zurückgelassen. Seinen Lebensunterhalt verdingte sich der Stamm durch Schmieden und dem Brauen von Met. Der Vater von Aela war einer der besten Schmiede, sie selbst sollte seine Nachfolgerin werden. Als sie mit 16 auf Ihren ersten Raubzug mitgenommen wurde passierte ein riesiges Unheil. Anstatt eine Stadt zu Plündern wurde ihnen von einer Sklavenjägerflotte aufgelauert. Aelas Schwester Serana wurde von diesen mitgenommen. Sie selbst konnte mit einigen anderen entkommen. Zuhause schwor sie Rache und alle zu töten welche sich zwischen sie und diese stellen sollten. Nach 4 Jahren der Nachforschung erfuhr sie zufällig von einem Händler, dass Serana von seinem Kalifen in ein Bordell gesteckt wurde. Sofort brach sie auf um sie zu befreien. Auf einer Schiffsfahrt von Tasperin nach Al'bastra lernte sie den geflohenen Adeligen Rotfeder kennen. Sie verloren sich im Kalifat aus den Augen. Erfolgreich rettete sie Ihre Schwester. Dieses Glück sollte nur kurz dauern. Auf der Heimreise holten sie die Söldner des Händlers ein. Das Schiff wurde versenkt und Serana starb, Aela konnte sich auf ein beiboot retten und landete damit in Neu-Corethon.
Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.