Bewerbung von Aela Lodbrok

  • Mein Name ist Thomas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich.


    Der Char Aela:

    Aela ist eine blonde, blauäugige Schönheit, welche jedoch einiges an kraft hat. Sie ist aufbrausend und leicht zu reizen. Im Gegenzug ist sie sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie ist eine Schmiedin in Ausbildung und will dies auch weiterhin machen. Aela hat alles was sie über Schmieden gelernt hat bei ihrem Vater gelernt.
    Dies ist die Geschichte von Aela:

    Aela wuchs im hohen Norden auf. Ihr Stamm setzte auf Stärke, wer keine Kraft hatte wurde zum Sterben zurückgelassen. Seinen Lebensunterhalt verdingte sich der Stamm durch Schmieden und dem Brauen von Met. Der Vater von Aela war einer der besten Schmiede, sie selbst sollte seine Nachfolgerin werden. Als sie mit 16 auf Ihren ersten Raubzug mitgenommen wurde passierte ein riesiges Unheil. Anstatt eine Stadt zu Plündern wurde ihnen von einer Sklavenjägerflotte aufgelauert. Aelas Schwester Serana wurde von diesen mitgenommen. Sie selbst konnte mit einigen anderen entkommen. Zuhause schwor sie Rache und alle zu töten welche sich zwischen sie und diese stellen sollten. Nach 4 Jahren der Nachforschung erfuhr sie zufällig von einem Händler, dass Serana von seinem Kalifen in ein Bordell gesteckt wurde. Sofort brach sie auf um sie zu befreien. Auf einer Schiffsfahrt von Tasperin nach Al'bastra lernte sie den geflohenen Adeligen Rotfeder kennen. Sie verloren sich im Kalifat aus den Augen. Erfolgreich rettete sie Ihre Schwester. Dieses Glück sollte nur kurz dauern. Auf der Heimreise holten sie die Söldner des Händlers ein. Das Schiff wurde versenkt und Serana starb, Aela konnte sich auf ein beiboot retten und landete damit in Neu-Corethon.

    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

    Einmal editiert, zuletzt von InFectiX (4. Mai 2014 um 20:57)

  • Hallo Thomas,

    leider überzeugt uns deine Geschichte nicht.

    Zum ersten brauchen wir hier niemanden, der in der zweiten Zeile schreibt, dass er Brüste mag.
    Außerdem ist deine Geschichte viel zu kurz. Bitte schreibe mindestens Doppelt so viel und erkläre uns deinen Charakter und seine Eigenarten genauer.

    Bitte schreib uns außerdem, was deine bisherigen Rollenspielerfahrungen sind und wieso du gerade bei uns spielen möchtest.

    Außerdem fehlt noch ein wichtiger Satz in deiner Bewerbung, den du aber herausfinden kannst, wenn du dir die Regeln durchliest.

    Sae

  • Hallo Thomas,

    wir haben eine gute und schlechte Nachricht für euch beide.

    Zuerst die Gute: Ihr seid nicht komplett abgelehnt. Die Schlechte ist allerdings, dass wir euch auch nicht annehmen können, da wir nicht das Gefühl haben, dass ihr beide versteht, was Rollenspiel ist und ihr außerdem meine Verbesserungsanmerkungen ziemlich ignoriert habt.

    Daher geben wir euch beiden eine Auszeit von 2 Wochen. Danach könnt ihr euch gerne noch einmal bewerben. Bitte gebt euch dann mehr Mühe. :)

    Im TS könnt ihr gerne bleiben, da ihr so auch von den anderen Spielern mitbekommen könnt, was im Rollenspiel passiert und was man darf/nicht darf.

    Alles Gute

    Sae

    Einmal editiert, zuletzt von SaeKato (4. Mai 2014 um 21:02)

  • Aela ist eine blonde, blauäugige Schönheit, welche jedoch einiges an kraft hat. Sie ist aufbrausend und leicht zu reizen. Im Gegenzug ist sie sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie ist eine Schmiedin in Ausbildung und will dies auch weiterhin machen. Aela hat alles was sie über Schmieden gelernt hat bei ihrem Vater gelernt.

    Dies ist die Geschichte von Aela:

    Aela wuchs im hohen Norden auf. Ihr Stamm setzte auf Stärke, wer keine Kraft hatte wurde zum Sterben zurückgelassen. Seinen Lebensunterhalt verdiente sich der Stamm durch Schmieden und dem Brauen von Met. Aela war die einzige Tochter von Trylir Lodbrok dem besten Schmied des Stammes. Bevor Aela geboren wurde hatte Trylir und Shoffya Lodbrok auch einen Sohn dieser wurde von osmanischen Kämpfern verschleppt und seit her gibt es Lebenszeichen mehr von ihm. Aela wollte immer Kämpfen lernen aber ihr Vater war der Meinung das das nichts für Mädchen ist. Sie soll lieber lernen wie sie sich einem Mann gegenüber zu verhalten hat. Diese Einstellung änderte sich dann als sie mit 13 Jahren einen Eisbär der Sie angriff vor den Augen ihres Vaters tötete. Er brachte ihr alles über Schmieden und Kämpfen bei was er wusste. Am sterbe Bett erzählte ihr Vater Aela von ihrem Bruder. Als letzten Wunsch wollte er das sie alles in ihrer macht stehende tut um ihn zu finden. Aela trainiert hart sie wollte von keinem besiegt werden können. Lange Zeit suchte sie nach den besten Leuten in ihrem Stamm die mit ihr über alle Ozeane Segeln und über alle Kontinente reisen um ihren Bruder zu finden. Als Aela und ihr Trupp aufbrach um ihn zu suchen war sie 20 Jahre. Eines Nachts wurde die Gruppe von Piraten angegriffen, Aela konnte sich auf ein Beiboot retten dabei wurde sie verletz und wurde erst wieder wach als sie mit dem Boot gestrandet waren. Auch jetzt war ihr erster Gedanke ihren Bruder hier zu suchen. Sie wusste nicht wo sie sich befindet und was sie als erstes tun soll. Aela suchte sich einen Weg in die Stadt anfangs fühlte sie sich von den Einwohnern dort Missverstanden da alles was sie machte den Leuten dort nicht passte. Doch so willens stark Aela war wollte sie von den Leuten unbedingt akzeptiert werden. Sie setzte sich zum Ziel ihre Nordische schmiede Kunst mit den Leuten aus der Stadt zu teilen. Irgendwann wollte sie wieder in See stechen um ihren Bruder zu finden aber vielleicht befindet sich ja dieser genau in dieser Stat. Aele wusste irgenwie hier ist sie richtig…

    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Nun, da du dir Mühe gegeben hast und es auch den Anschein macht, als würdest du dazulernen wollen, laden wir dich für heute Abend zu einem kleinen Gespräch in den TS ein. Der Rest wird sich dann dort ergeben ;)

    aZeiOmU.png

    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!