Bewerbung von DBeamerMC

  • Bewerbung von <Paule Pfeiffer>


    Sehr geehrte Spielleitung,
    Ich würde gerne um Einlass auf diesem Server bitten..


    Alter: 15


    Geschlecht: Männlich


    Hobby's: Sport,Zocken


    Rp-Erfahrungen: Leider Keine



    Mc-Nick: DBeamerMC



    Geschichte:


    "Es ist ein Junge!", waren die Worte meiner Tante, die als Hebamme fungierte. Als ich geboren wurde, war meine Vater gerade nicht zu Hause. Er war aufs Feld gegangen, um Kraut zu holen. Es war nicht unser Feld, aber wir holten unser Kraut immer von dort. Genau 22 Jahre sollte es her sein, seit ich das Licht der Welt erblickte. Zusammen mit meiner Ma, meinem Pa und meinen fünf Geschwistern betrieben wir einen eher notdürftigen Bauernhof aus etlichen Familiengenerationen.


    Ich musste schon ziemlich früh anfangen auf dem Feld zu arbeiten und mich um die Tiere zu kümmern, gerade einmal sechs Jahre alt war ich! Doch das Leben auf einer Farm ist kein Fohlenhof, so sagte auch stets Pa. Dabei hatten wir doch selbst so viele Fohlen.. und Kühe, ganz reichlich! Wir stellten nämlich auch unsere eigene Butter her! Butter herstellen war aber garnicht so leicht wie es sich meist anhört, die Schwester von meiner Ma, also meine Tante, Metatron habe sie selig, verunglückte während des Butterstampfens. Seitdem essen wir unsere Brote nur noch trocken! Bäh - ich hasse trockenes Brot!


    Die Butterproduktion wurde also gänzlich eingestellt, dafür durfte ich aber mehr Milch zum Frühstück trinken. In den nächsten Jahr sprang ich förmlich in die Höhe, nein wirklich! Die viele Milch half meinem Körper bestimmt ganz ungeheuerlich, denn mit zwölf war ich schon größer als unsere größte Kuh Berta! Ich konnte selten mit Kindern außerhalb unseres Bauernhofs spielen, dafür waren wir zu weit von jeglicher Zisili- Zivilizz- Ziviliso-- von der nächsten Stadt entfernt. Doch das störte mich selten, meine vielen Geschwister sorgten für Gesellschaft. Nur die olle Emma hab ich nie gemocht, die alte Petze! Bäh - ich hasse Petzen!


    Ich habe mich immer versucht vor der Arbeit auf dem heißen Acker zu drücken, ich war viel lieber im Stall bei den ganzen Tieren! Mit Albert, Hanna, Johannes und wie ich sie nicht alles nannte, die ganzen Schafe, Ponys und Kühe. Ich hatte die Tiere richtig lieb gewonnen, doch sie waren nicht das Einzige, um das ich mir damals Gedanken machte. Alle paar Monate kam Cousine Anna zu Besuch auf unserem Hof, ich glaube ich hatte mich mit meinen zarten sechszehn Jahre richtig in sie verschossen! Immerhin musste ich irgendwann auch mal eine Frau finden, eine eigene Familie großziehen und so etwas! Anna hatte so schöne, große Augen.. ich glaube es waren die schönsten Augen der Welt. Eines Tages gestand ich ihr meine Liebe und schenkte ihr den Kuhschwanz von Berta, den wird sie schon nicht vermissen. Doch Anna, die ja schon um die zwanzig Jahre älter als ich war, erwiderte meine Liebe leider nicht. Zusätzlich zu dem gebrochenen Herz bekam ich auch noch den Arsch von Pa voll, weil ich Berta verstümmelt hatte. Schöne Scheiße, alles nur wegen Anna! Bäh - ich hasse Frauen!


    Die Jahre glitten also dahin, ich vergaß die ganzen trockenen Brote, die ollen Petzen und schließlich auch irgendwann Anna. Pa erkannte mein Potenzial mit den Tieren und gab mir mehr im Stall zu tun, das freute mich richtig! Sogar Berta schien mir irgendwann meine Gräueltat zu verzeihen. Zwei Jahrzehnte war ich nun also alt, groß geworden bin ich, konnte allen meinen Geschwistern auf die Köpfe spucken. Doch wie bei jedem meiner Brüder und Schwestern war es auch für mich langsam Zeit, eigene Wege einzuschlagen. Pa und Ma mussten den Bauernhof leider verkaufen, die langen Trockenzeiten sorgten für viele Missernten. Die Beiden kamen bei Verwandten unter, die sie im Alter pflegten. Ich hatte natürlich besseres zu tun! Die Welt stand mir zu Füßen! Jung, Kräftig und Gut aussehend wie ich nun mal war, reiste ich durch die Landen. Immer mal wieder half ich auf anderen Bauernhöfen aus, besonders zu Erntezeit war ich besonders gefragt. Da erfuhr ich eines Tages von der aufblühenden Stadt "Atalon".. ganz nebensächlich, als sich zwei Pferdeknechte darüber unterhielten. Meine Neugier war geweckt, zu allen Glücks schien es dort an Viehzüchtern zu mangeln. War das etwa meine Chance..?

  • Grüß dich DBeam!


    Ersteinmal, deine Geschichte ist großartig. Gefällt richtig gut, dafür dass du keine RP Erfahrung hast sehe ich da eine Menge Potential.


    Was mir aber aufgefallen ist: Du scheinst dich nicht richtig mit unserem Hintergrund auseinandergesetzt zu haben.
    Lies dich doch bitte durch das Unterforum Spielinformationen und Regelwerk durch.
    Es fehlt ausserdem ein wichtiger Satz in deiner Bewerbung ;)

  • Grüsse DBeamerMC.


    Nach Beratung mit dem Athalon-Team ist uns an deinem Text aufgefallen, dass du ihn 1:1 aus der Bewerbung eines Users auf einem anderen RP-Server kopiert hast.


    Die einzige Stelle, die du selbst geschrieben hast, beinhaltet noch dazu Rechtschreibfehler.
    Da überhaupt kein Funken Mühe erkennbar ist, und ich mich ehrlich gesagt auch ziemlich verarscht fühle, muss ich dir hiermit mitteilen, dass wir dich ABLEHNEN.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!