Persönliches: Hallihallo,
Mein Name ist Philipp und ich bin 15 1/2 Jahre. Ich habe durch den Server von einem Freund erfahren, der auch auf diesem Server spielt, er heisst KefKong.
Meine Hobbys sind: Radfahren , Freunde treffen und natürlich mc :D.
Ich wohne in der Nähe von Köln, genau genommen in Rösrath.
Ich habe kaum RP Erfahrung, aber ich habe schonmal Guild Wars 2, Runes of Magic und auf einem anderen RP Minecraft Server gespielt.
Aber jetzt genug von mir und weiter mit meinem Charakter :).
Ingame-Charakter:
Name: Brinjolf Latomus
Beruf: Bergmann
Herkunft: Tasperin
Eigenschaften:
-kräftig
-ehrlich
-gastfreundlich
-erfahren
Vorstellungsgeschichte:
Als Brinjolf abends gemütlich mit den anderen Bergmännern am Feuer saß, erinnerte er sich wie er in die Stadt und zu den Bergmännern gekommen war. Es war früh am Morgen , als er auf einer Lichtung in einem dunklen Wald aufwachte, wie er dort hingekommen war wusste er nicht, er wusste nur, dass ihm seine Arme wegen der schweren körperlichen Arbeit in der Mine in seinem Heimatdorf „Parva calibrate“ wehtaten. Nachdem er geschätzte sieben Tage, auf der Suche nach seinem Dorf, durch den Wald geirrt war, traf er auf einen Händler. Brinjolf fragte den Händler, ob er wüsste wie es zu seinem Heimatdorf geht, als der Händler dies verneinte, beschloss Brinjolf mit dem Händler von Stadt zu Stadt zu ziehen. Während seinen Reisen lernte er viele Leute, teils unsympathische, kennen. Nach einiger Zeit, kam er in eine große Hafenstadt, die zum Schutz vor Banditen eine Steinmauer errichtete. Für diese Mauer brauchten sie viele Steine und da ein großer Teil ihrer Bergmänner wegen eines tragischen Unglücks zu Tode gekommen war, suchten sie dringen erfahrene Bergmänner. Als Brinjolf dies hörte ging er zur Stadtverwaltung um sich für den Job zu melden. Diese nahmen sein Angebot gerne an. Abends traf er sich mit dem Händler, mit dem er viel gereist war, in der Taverne und erzählte ihm von seinem Plan. Der Händler freute sich einerseits für ihn aber andererseits war er traurig, dass er nun alleine weiterreisen muss. Am nächsten Tag lief Brinjolf voller Vorfreude zu den Minen um sich dort mit den anderen Bergmännern zu treffen. Sie verstanden sich auf Anhieb gut. Er bekam eine Spitzhacke und einen Helm, wünschte seinen Kumpeln „Glück auf“ und stieg hinab in die Mine. Als er nach einem schweren Arbeitstag mit einem schwarzen Gesicht und einem großen Vorrat an Kohle wieder aus der Mine heraufkam, saßen seine Kollegen bereits am Feuer und tranken ihren Feierabendmet. Brinjolf setzte sich zu ihnen und genoss sein Met….
Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.