Bewerbung Spooju 2.0

  • Persönliches: Hallo nochmal. Mein Name ist Julian und ich bin 15 1/2 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören: Fitness, Freunde, und öfter mal Computer :) . Aber nun zum Charakter.


    Ingame-Charakter:
    Name: Belar
    Herkunft: Tasperin
    Eigenschaften:
    -freundlich
    -ehrgeizig
    -nett
    -stark
    Beruf: Schmied


    Vorstellungsgeschichte: Belar lebt in einer Familie die seither eine Schmiede besitzt.
    Sein Vater war einer der bekanntesten Schmiede in ganz Tasperin. Belars Traum ist es nun seinem Vater gerecht zu werden. Dies wurde jedoch schwerer als er es sich vorgestellt hatte. Deshalb reiste er herum um sich Verstärkung bei anderen Bewohnern zu holen. Dabei kam er an einem mächtigem Berg vorbei in dem ein Spalt war durch den er gerade so passte. Auf der anderen Seite des Berges erblickte er eine wunderschöne Ebene auf denen viele Schweine und Schafe lebten. Jedoch war hier keine Menschenseele, weshalb er weiter zog. Nach einigen Tagen kam er an einen Fluss an dem mehrere Fischer saßen. Erst blieb er einige Zeit bei ihnen um zu schauen ob fischen geeignet für ihn ist, jedoch verlor er nach einigen Stunden die Lust und fragte sie nach dem Weg zur nächsten Stadt. Als er an einer von den Fischern beschrieben Lichtung vorbei kam traf er auf einen verirrten Wanderer. Er erzählte ihm, er sei auf der suche nach seiner Heimatstadt. So machten sie sich gemeinsam auf den Weg. Sie zogen einige Tage umher und kamen über Berge und Täler, an Flüsse und Seen vorbei. Als sie eines Tages auf einem großem Berg Rast machten sah Belar die Stadt von weitem. Als sie in dieser ankamen, sagte der Wanderer er wolle als Bergmann Tätig werden, bald merkte Belar er müsse sich eine Berufung suchen. Somit ließ er sich noch am nächsten Tag als Schmied in der Stadt nieder um genau so berühmt wie sein Vater zu werden.
    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!