Berwerbung von Speedyfly2

• Hallo alle zusammen, :)

Mein Name ist Luca aka Speedyfly2, ich bin 16 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium in Braunschweig.
    empfohlen würde mir dieser Server von Altheir, und ich freue mich schon sehnlichst bei euch mitmachen zu können. :) ( tut mir leid, ich bin ein bischn Smiley-süchtig XD ) ich hoffe das reicht an persöhnlichen Infos ... wenn was fehlt, einfach fragen ;)

Dann mal zu meinem Char:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes Tagebuch,

Heute ist es soweit ! Wir kommen endlich in Neu Corethon an ... es waren 14 Tage überfahrt und uns wären fast die Nahrungsvorräte ausgegangen aber wir haben unten im Frachtraum noch ein Fass mit unverdorbenem Fleisch gefunden, was an ein Wunder grenzt. Tut mir leid das ich dir länger nicht mitteilen konnte was hier so passiert aber mein Bleistift war aufgebraucht und ich hab auf dem ganzen Schiff keinen neuen gefunden ! Netterweise hat der Kapitän mir seinen geliehen aber auch nur für diesen einenm Eintrag ... Ich bin echt froh das ich überhaupt schreiben kann, meinem Vater seih dank ( Gott hab ihn selig ! ). Er war Priester unseres Dorfes im Tasperin´schen Hoheitsgebiet und hat mich nicht nur das schreiben, sondern auch ein paar Geistige Künste gelehrt. Meine Mutter war in jungen Jahr ein eine äußerst fleißige Bäuerin und Alchemistin und hat mir auch so einiges gezeigt ... leider ist sie mitlerweile zu alt um diesem Handwerk nachzugehen ... Mich plagt immernoch mein Gewissen weil ich sie alleine gelassen habe ( obwohl ... so ganz alleine ist sie ja nicht ... unser Nachbar Herr Trolmok passt ja auf sie auf ! ) aber ich brauchte Abstand wegen dem Tod meines Vaters vor einem Monat und außerdem bin ich 16 Jahre alt und kann alleine auf mich aufpassen ! Warum ewig in diesem winzigen Dorf vermodern wenn ich heimlich ein paar Ersparnisse meiner Mutter klauen und mich damit auf einem Handelsschiff, welches nach Neu Corethon fährt, unterbringen kann ... Ich wette sie merkt das eh nicht ! Wir sind eine relativ wohlhabende Familie
    und die paar Dukaten werden ihr garnicht auffallen ... Ich denke es ist kein Wunder das es mich in die Ferne zog ... Bin ich doch ein Kind zweier Nationen ( mein Vater war ja Tasperiner und meine Mutter ist eigentlich gebürtige Sorridianerin ... ) ... Wenn ich an Land komme muss ich mich als erstes nach einer Schlafgelegenheit umgucken da es bald dunkel wird !

Wiedem auch sei ... wir legen gleich an und ich muss dem Kapitän noch seinen Bleistift zurückgeben !
    hoffe das ich an Land einen neuen kaufen kann ...

Bis zum nächsten Eintrag,
    Dein Torok Toklafane

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffe das war nicht zu viel ;3 ... freue mich schon af die Community :D
    euer Luca :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!