Zoars Bewerbung

  • Tja, ich bin ein kleiner Ordnungsfanatiker, deshalb gibts bei mir alles schön sortiert^^


    Bewerbung Zoar


    Persönliches
    Erstmal zu mir:
    Mein Name ist Tim, 21, Dortmunder.
    Ich studiere Journalistik, arbeite nebenbei als Barkeeper und Kellner.
    Naja alles weitere kann man mich auch persönlich fragen, das würde hier zuviel Platz einnehmen :)


    Bis vor 4 Monaten lag meine Erfahrung beim RP so ziemlich bei Null. Da ich das ändern wollte, stürzte ich mich in die Serverwelt (Hauptsächlich Ultima Online und ein paar Minecraft RP-Server)
    Der extrem-Lernkurs hat sich gelohnt, ich hatte eine steile Lernkurve. Auch wenn ich noch vom perfektem RPler weit entfernt bin, denk ich das man ganz ordentlich mit mir spielen kann. Toi Toi Toi


    Charaktergeschichte von Kortem Nox


    Wie jede Geschichte beginnt auch die von Kortem mit einer Geburt. Vorher ein paar Worte zu seiner Mutter: Sie ging dem hoch angesehenen Tagewerk einer Prostituierten nach und besaß, abgesehen von ihrer außergewöhnlichen Körperbehaarung vielleicht, keine herausragenden Attribute. Kortem empfing sie im zarten Alter von 23, er war ihre bereits 9 Geburt. Dementsprechend unspektakulär war auch der eigentliche Akt. Kurz nachdem er in die Arme der örtlichen Amme geplumst war, schickte sie das kleine, schreiende Bündel Elend in ein Kloster eines kleinen Bauerndorfes am Rande des Reiches Tasperin.


    Die dort lebenden Nonnen nahmen das Kind auf (wenn auch recht widerwillig, denn Kortem wurde begleitet von einem unangenehmen Geruch). Sie benannten ihn nach einem Hund, neben dem Kortem auf der Reise zum Kloster im Wagen gelegen hatte. Ihre staubtrockene Arbeit in ihrem heiligen Hallen schien jede Kreativität der Damen weg gewischt zu haben....


    Trotz seiner niederen Herkunft zeigte Kortem früh schon ein hohes Maß an Intelligenz, aber auch eine extreme Ausprägung von destruktiver Energie.