Bewerbung von Carmille

  • [size=12]Angaben zu meiner Person:
    Guten Abend an alle Leser und Leserinen ;)
    Ich wollte euch hier eine kleine Übersicht darüber vermitteln mit wem ihr es Eventuell zu tuen werden habt!
    Mein name ist Sandra , ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Saarland und mache zur Zeit eine Ausbildung als Hauswirtschafterin.


    Meine Hobbys sind wie folgt:
    -Lesen
    -Zeichnen
    -Rpg´n
    -Wow / Leage of Legends / Smite zocken (und noch einiges mehr;) ))
    -Reisen
    -Bevorzugte Musik geht in richtung Gothic, Rock , Mittelalter, Metall.


    Meine Erfahrungen was Rollenspiel betrifft sind folgende:
    -Seit ich 9-10 Jahre alt bin betreibe ich Foren Rpg´s ((animexx, Rpgland, Schwarzer/grüner Drache ))
    -Desweiteren hat meine wenigkeit ,sehr viele Freunde aus dem Larp bereich und Fröhne diesem Ebenso zwischendurch mal!
    -Ich spiele seit 5 Jahren in Wow rp , die ersten zwei Jahre auf Horde seite , und seit drei Jahren auf Alianzseite.Ich bin seit diesen Drei Jahren einer Rp Gilde Treu und zwar den Silbermähnen , und bin seit knapp ein einhalb Jahren treuer Offizier .
    -Zwischendurch habe ich auch über den Zeitraum von 8-12 Monaten in Guildwars 2 Charr Rp betrieben in einer der Legionen.((Soldaten rp)) Sowie Wachen Rp in Götterfels.
    -Bei the Elderscrolls online habe ich eine weile lang auch Rp betrieben allerdings entsprach dass nicht wirklich meinen Anforderungen also ging ich nach knapp eineinhalb Monaten wieder.


    Anmerkung: Dass hier wäre mein erstes Minecraft Rp, und ich merke an dass ich mitunter in Minecraft noch nicht sonderlich viel Erfahrung habe , in keinerlei hinsicht, weswegen ich um Nachsicht bei eventuellen Noob Fehlern bitte !*klebt sich dass Noob Schild groß an die Stirn*
    -Folglich möchte ich euch nicht vorenthalten dass ich eine leichte Rechtschreib Schwäche habe ich habe manchmal dass Problem dass ich zum Beispiel nicht weiss wo dass " H " richtig einzuordnen ist, oder ich aus einem "ch" schnell ein " Sch" mache. Aber ich hoffe es ist zu ertragen, will ja niemandem sein Rp mit meinen Fehlern Madig machen ich gelobe hiermit ich gebe mein bestes !



    Char Geschichte:
    So, und dass ihr euch ein Bild von meiner Schreibart machen könnt werde ich euch hier einen kleinen Einblick in dass Leben meiner Tasperin gewähren. Ich hoffe es wird euren Ansprüchen genügen :)



    Der Neuanfang


    Endlich war es soweit, Lyrsa hatte es bis in den Hafen Asmaeth´s geschafft.Die Langen roten Haare, wellten sich in Fettigen Strähnen über die kaum merklich Gebräunte Haut im Hals und Nacken bereich.Die Mosachat grünen Augen blickten gehetzt durch die engen Gassen und Straßen welche ihren Verlauf richtung Pier zogen.Gen Dämmerung waren diese wohl auch sichtlich weniger belebt als am hellen Tage, was etwas ihrer aufkeimenden Panik im schleier der Müdigkeit erstickte.
    Erschöpft lies sich die kleine etwa ein meter sechzig große junge Dame , an einer der mit Großen Steinen bedachten Hütten Wände nieder.Der hagere ,in hellbraunes Leinen gekleidete Laib suchte um halt, ehe Lyrsa auch schon auf dem harten Boden saß , die Augen schloss, und sich ein paar Minuten der ungeplanten Rast hingab." Bei der Güte Deyn Cador´s, wird diese Farce jeh ein Ende nehmen ?" presste sie Atemlos zwischen den leicht rissigen Lippen hervor.Sie biss sich auf eben jene ,um dass aufkommende Gefühl der Müdigkeit und des Hungers zu unterdrücken , welches sich wie ein Parasit durch ihren Körper zu fressen schien.Dass Wort Farce war nichts aus ihrem alltäglichen Sprach gebrauch, sie wusste auch nicht um dessen bedeutung. Jedoch hörte sie es bei Reisenden welche in einer Misslichen Lage gesteckt hatten und seitdem nutze sie die Aussage um sich selbst den Ausdruck der heiklen Situationen noch einmal in erinnerung zu rufen in der sie sich befand.
    Bisher hatte sie mit ihrem Vater nahe der Berge des Fahlgebirges gelebt.Ein kleines unscheinbares Dorf, nicht groß und auch mehr durch die drei bis vier Bauern geprägt ,welche dort ihr Gehöf aufgebaut hatten.
    Eine schöne Kindheit durchzog ihr bisheriges Leben welches nun ganze Neunzehn Sommer zählte,doch dass hatte ein jehes Ende gefunden.Der Krieg welcher zwischen Tasperin und Sorridia tobte, forderte seinen Preis.Einige wurden Haus, Hof, Heim, und der Familie beraubt, mussten Schutz suchen bei anderen, oder verschrieben sich in ihrer Verzweiflung dem Weg ,der sie in die Dunkelheit der Menschlichen Seele führte.Lyrsa wusste nicht wer es getan hatte, sie wollte zu gerne Wissen wer ihr Leben zerstört hat, ihrem Vater dass seinige nahm und den Hof in den Flackernden Feuerschein getaucht hat.Alleine bei dem Gedanken an dass knirschen des Holzes, dass schreien der Kühe um gnade, dieser Geruch von verbranntem Fleisch und Ächtzendem Holz, welches von den Gierigen Flammen verschlungen wurde , sträubten sich ihre Nacken Haare.
    Die Dürren Finger legten sich wie ein Schutzschild um dass Schmale Gesicht , glitten beinahe im Sekunden Tackt über die durch Erde verschmutze Haut. Langsam beruigte sich ihr Herzschlag wieder, und sie schaffte es ihren von Plesuren geschundenen Laib an der Mauer empor zu schieben. Wankend und sich im Schutz der Schatten aufhaltend folgte sie den Pfaden richtung des Piers, andem ein nicht zu verachtendes Schiff angelegt hatte. " Meine Chance" nuschelte sie aus der Nische einer Holzernen Wand hervor.Lyrsa zog ein stück leinenband aus ihrer zerschrobenen Hose heraus,nahm die Fettigen Haare zu einem Langen Zopf zusammen und befestigte diesen mit ein paar gekonnten griffen an ihrer Haar Mähne.Geschickt war sie schon immer gewesen, flink zu Fuß und flink mit den Fingern.
    Ihr Vater hatte sie immer Getadelt sie müsse was vernünftiges erlernen,lies ihr sogar von einer reisenden, die um Rast und unterschlupf bat dass Lesen und schreiben beibringen.Lyrsa konnte lesen, und auch schreiben , allerdings beschränkte sich ihre schrift doch sehr, sonderlich leserlich war sie nicht.Auch was dass Lesen anging war sie keine Musterschülerin, es würde für dass nötigstes reichen, und etwas darüber hinaus,allerdings Komplexe Worte brauchte man ihr garnicht erst zu zeigen.
    "Ich muss nur noch an Bord kommen.." Sprach sie erneut leise zu sich selbst."Die Frage ist nur wie, ich habe keinen einzigen Kreuzer um die Überfahrt zur Insel nahe der Unbekannten Lande zu Bezahlen." Lyrsa biss sich nervös auf der Lippe herum, bis ihr Blick auf die Fässer in ihrer Nähe viel welche an Bord getragen wurden.Sie blinzelte, als ihr bewusst wurde dass ihr Geistesblitz sie getroffen hat, unterdrückte die junge Frau ein aufjauchtzen.Behende wie eine Katze mied sie den Schein der Fackeln welche den Weg säumten und erhellten.Drückte sich an den Wänden entlang, hielt sich bedeckt und wurde wirklich nicht bemerkt.
    Sie war eine Inteligente Junge Dame, was sie an Herkunft und bildung nicht vorzeigen konnte, minderte ihre Geistigen Fähigkeiten keines wegs.Gefallen lassen hatte sie sich nie etwas , ihr Vater nannte sie meist liebevoll oder im Hohn, seine kleine Rebelin.
    In einem Moment der Unachtsamkeit der Männer welche dass Schiff ab und beluden , huschte sie in eines der noch offenstehenden Fässer,bevorzugt eines mit einem kleinen Atemloch was durch die einkerbung im Holz wohl entstanden war.Zog den Deckel drauf,so dass es wirkte als habe jemand eines der Fässer verschlossen ,es aber nicht mitgenommen hatte.Dass sie sich den Platz mit trockenfleisch teilte war wohl eher dass kleinere Übel.
    Von Glück konnte die Junge Frau reden, dass jenes Fass kaum gefüllt worden war,augenscheinlich hatte sich einer der Arbeiter eine Pause gegönnt ohne die Arbeit zu vollenden.Lyrsa lies es nicht ihr schaden sein und bediente sich hungrig aber leise an dem Trockenfleisch um ihren inzwischen Lärmenden Magen zu beruigen.Noch während sie sich stärkte wurde dass Fass mit einem ruck von einem Starken Hafen Arbeiter hochgehoben und auf dass Schiff verfrachtet. Ein grinsen legte sich auf ihre Geschundenen Lippen als sie dass Maulen und Zetern des Mannes vernahm, dass diese Fässer scheinbar immer schwerer werden würden. Die anderen männer zogen ihn damit auf ob er denn schwach werden würde, um sich dass nicht gefallen zu lassen verstummte der fleissige mann schlieslich und verfrachtete dass Fass unter Deck. Erst als die Luke nach einiger Zeit geschlossen wurde drückte Lyrsa den Deckel Nach oben, um sich umzusehen.
    Sie hatte es Geschafft. Sie hatte es wirklich geschafft. Dass würde ihre Zukunft sein.. dass war ihr Neuanfang.





    Schlussabsatz :
    Ich hoffe es war in Ordnung so , bin etwas Müde deswegen wars nicht so toll aber ist zumindest ein gewisser einblick in meine Lyrsa ;)
    und zu guter letzt ich habe den RPGLeitfaden sowie den Bewerbungsleitfaden gelesen sowie die Regeln und Hinweise, und werde sie somit Aktzeptieren , Tolerieren und einhalten :D
    Und was lyrsa werden soll wird sich denke ich einfach im Rp ergeben :3 ich hoffe auf Baldige Rückmeldung Mfg Carmille

  • Abends ab 18 Uhr solltest du immer einen der Admins erreichen können im Teamspeak.
    Also ich denke schon das es ein " in Ordnung" war. Sonst hätte er dich nicht eingeladen.
    Näheres wird man dir dann im Teamspeak erklären.
    Keine Angst die sind alle sehr sehr nett und beißen nur wenn man Keckse in der Hand hällt :-))


    Viel Spass und bis Bald !
    *Bin schon wieder ruhig und hau mir auf die Finge da ich in diesem Beitrag reingefunkt habe :) *

  • delitv hat es schon angemerkt. Gegen 18 Uhr sind wir, das Team, am besten erreichbar.
    Wenn du merkst das du vorerst keine Rechte im TS hast, Keine Bange!, ein Admin oder Moderator wird schnell zur stelle sein wenn du ihn anstupst. Eventuell weisen Spieler auch auf einen "Wanderer" auf.


    Deine Bewerbung kling übrigens sehr interessant. Schon allein deine enorme RP-Erfahrung ist hier ein "Wow-Faktor". Allgemein reizt mich doch die Sache mit dem WoWRP... da werd ich dich mal drauf ansprechen!


    Viel Spaß... Wir sehen uns auf dem Server ;) (sicher bald)
    Kef

  • Zitat

    / Leage of Legends / Smite zocken


    Herzlich Willkommen in der Community !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!