Bewerbung: Der talentierte Fischer

  • Hallo liebe Bürger von Athalon!!!!
    Mein Name ist Lucas Konradi ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind Computerspiele spielen und Theater spielen. Ich habe eine Vorliebe für Rollenspiele und habe sozusagen Skyrim durchgesuchtet und mich richtig in diesen Charakter hinein versetzt. Ich liebe es Geschichten zu schreiben.
    Ich bin sehr nett zu anderen und kann auch gut Freundschaften schließen. Ich finde in letzter Zeit keine guten Minecraft Server mehr und hab so nach einem Mittelalter RPG Server gesucht und hab dann diesen gefunden und so auf dem ersten Blick ist der schon ziemlich cool. Ich hoffe doch ihr nehmt meine Bewerbung mit einem Lächeln entgegen und lasst mich beitreten. Ich spiele übrigens auch aktiv! :)



    Die Geschichte meines Charakters:
    Alter: 19 jahre alt
    Haarfarbe: kurzes rotes Haar
    Hobbys: liebt Fischen
    Eigenschaften:
    pro: nett, hilfsbereit
    contra: naiv, bischen frech
    Talent: Angeln
    Kampfkunst: Einhandschwert
    Mein Charakter soll ein junger Fischer sein der ein Talent für Einhandwaffen hat und er soll den Namen Rico tragen.
    Er ist naiv und denkt bevor er etwas tut nach. Seine Eltern sind im Krieg getötet worden und sein großer Bruder sollte sich um ihn Kümmern bis er volljährig ist.
    Dann wollte Rico sich von seinem Bruder trennen und Fischer werden.


    Eines Nachts als ich wieder meinen regelmäßigen Spaziergang machte, sah ich einen verletzten der nach Hilfe schrie.
    Ich war erst geschockt weil ich lange keinen Menschen an diesem Strand gesehen habe, weil dieser sehr gefährlich ist und man Ahnung haben sollte wie man sich hier verhält. Denn hier sind schon einige Leute durch die Sandmonster aus den Löchern umgebracht worden.
    Als ich mich um den Verletzten kümmern wollte schlug er mir ins Gesicht und plötzlich konnte er wieder laufen.
    Ja ihr Schweine! Nutzt ruhig meine Naivität aus! Als er mir Schimpfwörter an den Kopf warf erschienen hinter ihm noch zwei weitere Personen die anscheinend zu ihm gehörten. Als sie sich von mir entfernten und sich meiner kleinen Hütte näherten verschwand ich aus ihrem Sichtfeld und schlich durch den Wald zur meiner Hütte. Als sie dies bemerkten teilten sie sich auf. Einer sollte die Hütte ausrauben und die beiden anderen sollten mich im Wald suchen. Unter dem Bett lag mein Schwert und mit einem Hieb tötete ich einen dieser Räuber. Leider schrie er noch und das hörten die beiden anderen Räuber. Sie wollten erst durch den Wald laufen und mich suchen aber als sie den Schrei hörten liefen sie zurück zu meiner Hütte wo ich mit einer blutigen Klinge auf sie wartete. Natürlich habe mich mich versteckt, damit ich einen unbemerkt töten konnte und den anderen in einem blutigen Zweikampf niedermetzeln konnte.


    Warum ich mich dabei so sicher fühlte, dass ich gewinne? Das kann ich erzählen. Jeden Tag treffe ich auf Sandmonster und untote Waserleichen die ein bischen mehr drauf haben als diese lausigen Räuber. Ich musste nur ein bischen vorsichtiger Vorgehen das ist alles.


    Wachen haben diesen Kampf beobachtet während sie sich eilig näherten und haben gesagt ich wäre ein Talent.
    Talent? Okay...Sie haben mir angeboten eine Wache des Dorfes zu werden. Nur wenn der Hauptmann dies erlaubt.
    Aber sie haben irgendwie ein Talent in mir gesehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lucas[/font]

  • Hallihallo Lucas!


    Danke für deine Bewerbung. Deine Geschichte ist jedoch recht unübersichtlich. Versuche vielleicht, jede direkte Kursiv und von dem übrigen Text durch einen Absatz abzugrenzen.


    Dann solltest du dir auch noch Mal überlegen, was genau du uns in der Geschichte erzählen möchtest. Ich rate dir, dich auf einen kleineren Abschnitt zu konzentrieren und diesen ausführlicher zu beschreiben.


    Im Namen der Spielleitung,
    Illunio

  • Hossa Rico,


    bitte lies dir nocheinmal die Informationsthreads im Bewerbungsforum durch.
    Der Charakterhintergrund ist unstimmig mit unserer Spielwelt, und es fehlt ein wichtiger Satz.
    Bitte überarbeite deine Bewerbung dahingehend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!