Name:
Alter: bald 17
Hobbys: DS, Jungwacht, und Minecraft
Rollenspiel erfahrungen: Ich bin ein Leidenschaftliche Dungeonslayers Spieler und SL, Bin auf der Drachenzwinge, im Slayerforum und im Gamerspoint aktiv, und ich habe eine Schulabschlusarbeit im bereich der pen&paper Rollenspiele geschrieben
Charakter:
Name: -
Genannt: Mücke
Alter: Unbekannt (irgendwo zwischen 17 und 20 jahre alt)
Charakter: Er ist impulsiv und manchmal depresiv
Herkunft: ihm bedeutet seine Herkunft nichts seine einzige Heimat sind die düsteren gassen der Städte, die einsamkeit sein Vaterland. (geboren wurde er in Tasparin)
Mücke ist Gedanken vesunken, er spielt mit der Hand am Griff seines Dolch an seinem Gürtel herum: Wieso habe ich mich nur mit diesen Typen am Hafen angelegt, mein Schädel brumt jetzt noch, ich häte einfach mal verzichten sollen und so hätte ich mir einen Brumschädel und diese weltfremde Insel sparen können
Die etwas rundlichere Gestalt in güldenen Gewändern verlässt das Haus anschliesend winkt ihr eine schlanke, stark geschminkte Drau nach. Mücke schreckt auf, sein Mantel wirbelt kurz auf und weg ist er.
Sein Atem, rauscht sein Herz pocht und seine Schritte werden von den Häusern geschlukt. Mücke klettert geschickt von Haus zu Haus bis er sein Ziel erreicht: ein grosses, prächtiges Haus aus Stein und einem vornehmen Ziegeldach. Mücke atmet nocheinmal tief durch bevor er durch das Fenster einsteigt...
Mücke nickt seinem Gegenüber, ein dürrer, bleicher, aber grosgewachsenen Kerl mit funkelnden Augen, zu worauf dieser ein kleiner, klimpernder Beutel unter dem Mantel hervor holt.
Vergangenheit:
Mücke lebt etwa seit seinem 8 Lebensjahr auf der Strasse, sogenau weis das aber keiner wirklich, seinen Namen weis er nicht mehr, seine Eltern hat er vergessen, und seine Freunde sind rahr.
Seine Fähichkeiten hat er auf der Strasse und in den Katakomben der grossen Stadt erlernt und sein Gesicht blieb immer verhült. Was ihm sein Name einbrachte.
Regeln und konzept habe ich durchgelesen und apkzertiere ich.