Bewerbungnsbrieftaube aus Caera

  • Name: :bowdown:
    Alter: bald 17
    Hobbys: DS, Jungwacht, und Minecraft


    Rollenspiel erfahrungen: Ich bin ein Leidenschaftliche Dungeonslayers Spieler und SL, Bin auf der Drachenzwinge, im Slayerforum und im Gamerspoint aktiv, und ich habe eine Schulabschlusarbeit im bereich der pen&paper Rollenspiele geschrieben


    Charakter:


    Name: -
    Genannt: Mücke
    Alter: Unbekannt (irgendwo zwischen 17 und 20 jahre alt)
    Charakter: Er ist impulsiv und manchmal depresiv
    Herkunft: ihm bedeutet seine Herkunft nichts seine einzige Heimat sind die düsteren gassen der Städte, die einsamkeit sein Vaterland. (geboren wurde er in Tasparin)


    Mücke ist Gedanken vesunken, er spielt mit der Hand am Griff seines Dolch an seinem Gürtel herum: Wieso habe ich mich nur mit diesen Typen am Hafen angelegt, mein Schädel brumt jetzt noch, ich häte einfach mal verzichten sollen und so hätte ich mir einen Brumschädel und diese weltfremde Insel sparen können
    Die etwas rundlichere Gestalt in güldenen Gewändern verlässt das Haus anschliesend winkt ihr eine schlanke, stark geschminkte Drau nach. Mücke schreckt auf, sein Mantel wirbelt kurz auf und weg ist er.
    Sein Atem, rauscht sein Herz pocht und seine Schritte werden von den Häusern geschlukt. Mücke klettert geschickt von Haus zu Haus bis er sein Ziel erreicht: ein grosses, prächtiges Haus aus Stein und einem vornehmen Ziegeldach. Mücke atmet nocheinmal tief durch bevor er durch das Fenster einsteigt...
    Mücke nickt seinem Gegenüber, ein dürrer, bleicher, aber grosgewachsenen Kerl mit funkelnden Augen, zu worauf dieser ein kleiner, klimpernder Beutel unter dem Mantel hervor holt.




    Vergangenheit:


    Mücke lebt etwa seit seinem 8 Lebensjahr auf der Strasse, sogenau weis das aber keiner wirklich, seinen Namen weis er nicht mehr, seine Eltern hat er vergessen, und seine Freunde sind rahr.
    Seine Fähichkeiten hat er auf der Strasse und in den Katakomben der grossen Stadt erlernt und sein Gesicht blieb immer verhült. Was ihm sein Name einbrachte.







    Regeln und konzept habe ich durchgelesen und apkzertiere ich.

  • Hallo Swiss~Saga,


    bitte überarbeite deine Bewerbung nochmal in Hinsicht auf unseren Spielhintergrund. Deine Bewerbung lässt nicht erahnen, inwiefern dud ich mit unserer Spielwelt vertraut gemacht hast. Bitte denke auch daran, das dunkle und mysteriöse Charaktere schnell ihren Spielspaß verlieren, wenn sie von anderen Charakteren nicht ernst genommen werden. Man muss schon ein verdammt guter Rollenspieler sein, um derartige Rollen glaubhaft spielen zu können.


    LG, Hyphellux

  • Helia zum Grusse geehrter Hyphellux


    Ich habe mir die den gesammten Hauptplot durchgelesen so wie alle Völker die es hier gibt. Ich habe mich also damit befast. Wirklich befassen kann ich mich erst dann damit, wenn ich es selbst sehe!


    Ich bin ein ungeduldiger Typ und will es endlich entdecken diese Welt.


    Ich habe in über einem jahr mich mit Dungeonslayers befast. mein Charakter war pracktisch immer depresiv und hate ein Geheimnis zu wahren ich denke ich bin bereit diesen Charakter auszuspielen!


    gerne stehe ich zu einem Gespräch zur verfügung so bald als möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!