Bewerbung Famerion

• *Der Bote überreicht euch ein schreiben
    *öffne das schreiben

Deyn Codor zum Gruße,

Frohe Kunde zu dieser dunklen Stunde,
    man erzählt von einem jungen Recken Namens Richard Joseph Brunner, welcher sich mit seinen
    jungen Jahren, man munkelt er hätte 14 Winter gesehen, an seinen Schreibtisch niederlässt um
    über das Portal seines maschinell betriebenen Computerators in die Welt Athalon zu begeben.
    Um einen Neuanfang zu wagen, sein altes Dasein als Schüler, Pfadfinder, Pen&Paper RPG Spieler, MMORPG Spieler, Singleplayer RPG Spieler und natürlich auch Minecraft Spieler hinter sich zu lassen. Unzählige Stunden verbrachte er, auf der Suche nach einem perfekten Minecraft Server doch vergebens... bis jetzt zumindest, Athalon scheint ihm zum Greifen nahe, er muss nur noch auf die Entscheidung der Richter (Admins) bauen und hoffen, dass sie auch das richtige tun...

Also, das ist ein kleines ''Intro'' zu meiner Bewerbung, ich hoffe es konnte euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack geben, auf das was euch erwartet, sofern ihr mich als würdig erachtet eurem Server beizutreten. Tatsächlich bin ich schon lange auf der Suche nach einem, meinen wünschen entsprechenden, Rpg Minecraft Servers und eurer übertrifft meine Vorstellung. Das hört sich jetzt vielleicht etwas schleimig an und man könnte meinen, dass ich versuche mir so Pluspunkte zu hohlen, aber es ist meine wahre Meinung. Nun denn... mein Name ist Richard Brunner (Joseph ist mein zweiter Vorname) ich bin Schüler auf einem Gymmi und lebe in Bayern. Außerschulisch bin ich leidenschaftlicher Videospiel Spieler, verbringe meine Zeit allerdings nicht ausschließlich damit. Ich bin Pfadfinder und leite in meinem Stamm schon eine eigene Gruppe welche 5 Jungs umfasst. Mit den Pfadis reise ich jeden Sommer so ab Juli Beginn ins Ausland und gehe auf Fahrt, das dauert immer ca. 3 Wochen ( zur Info, für längere Abwesenheit auf dem Server). Wie gesagt habe ich bereits... ja man könnte sagen einige Erfahrung in RPGs und weis um das Trennen von Spieler Wissen und Char Wissen bescheid. Erfahrung habe ich in den Spielsystemen: Skyrim, World of Warcraft, DSA(Pen&Paper), Midgard(Pen&Paper) vielleicht sind es noch mehr aber mir Fallen nur diese ein, es ist schon 22.24Uhr und ich habe morgen wieder Schule, also möchte ich auf den Punkt kommen (. <- Das war der Punkt) entschuldigt bitte aber ich neige dazu, dass ich wenn ich schreibe etwas Umschweife. Also, am Ende doch etwas lang geworden hoffentlich hat es euch nicht genervt dies zu lesen wenn ihr mich etwas fragen wollt, fragt :D...

Famerion Lamerion ist mein Name,
    meine Eltern waren Bauern aus Tasperin und als mein großer Bruder den Hof übernahm, gab es nichts mehr was mich hielt, ich zog hinaus in die Welt um ein Held, ein Abenteurer zu werden und irgendwann als Ritter die Leute die zu meinem Gehöft gehören zu beschützen und für Recht und Ordnung auf Athalon zu sorgen, ich will mit Schiffen die Meere überqueren und neue Kontinente entdecken und ein großer Krieger werden. Zunächst bin ich auf der Suche nach einem Ausbilder, der mich das Kämpfen und Verteidigen sowie den Umgang mit einem Schwert lehrt und dann muss ich weitersehen wo meine Hilfe und vielleicht auch mein Schwertarm von Nöten ist. Dies sind meine Träume aber wem erzähle ich das, ihr seid ja auch nur ein Tavernen Wirt der vom Glück träumte, wir alle müssen wohl mal klein anfangen, wie sagte mein Großvater Gondalf immer:'' Manchmal sind es die kleinen Dinge, die großes bewirken.'' Wahrscheinlich hatte er Recht aber ich will großes tun und die Rechtschaffenden sollen meinen Namen hören und jubeln und die Zwielichtigien und Missetäter sollen ihn hören und erschaudern...

Dies war meine Charaktervorstellung( Famerion in einem Gespräch mit dem Tavernen Wirt bei einem vollen Humpen)

bis dahin und Deyn Codor mit euch,

euer Richard

Ps: Ihr könnt mich auch Richy ( Ritschi ausgesprochen) nennen ;D
    Pps: Ich habe alle Regeln und Richtlinien gelesen und akzeptiere diese

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!