[Bewerbung] von xIStegionPvP

  • Hallo liebes Athalon-Team, dies ist meine Bewerbung für die Whitelist eures Servers ! :)


    Zuerst einmal etwas über mich :


    Mein Name ist Kevin, Ich bin 15 Jahre alt.
    Ich liebe es Sport zu treiben,mich mit Freunden treffen
    und ab und zu sitze Ich auch gerne ein wenig vor dem PC. :)


    Die Vorstellung meines Charakters :


    Kurzvorstellung :
    Mein Charakter trägt den Namen Stegion, er ist ein Magier welcher aus dem Kaiserreich Sorridia stammt.
    Er möchte es schaffen jedes einzelne Geheimnis der Magie zu erforschen und jeden Zauber beherrschen.


    Vorstellung :
    Er lebte damals zusammen mit seinen Eltern und seinen 2 Brüdern, welche bei einem Brand um's Leben gekommen sind,
    sein Großvater nahm ihn dann bei sich auf,er war einer der größten Magier in ganz Athalon und lehrte ihn die Magie zu nutzen.
    Leider verstarb Stegion's Großvater durch Altersschwäche und er schwor den größten Wunsch seines Großvater's zu verwirklichen, denn dieser wollte jedes Geheimnis der Magie lüften.
    Das einzige was sein Großvater ihm hinterließ war ein Buch in dem er für jede Magische Rune,jeden Zauber und jede Kreatur die er traf einen Eintrag verfasste welches Stegion nun fertig stellen möchte.


    Die Bewerbungsgeschichte


    Damals gab es in Athalon einen Jungen mit dem Namen Atheros, er lebte im Kaiserreich Sorridia auf einem Bauernhof.
    Zu dieser Zeit war das Leben in Sorridia für seine Familie nicht einfach denn es gab immer kleinere Ernten,sie wurden überfallen und die Steuern stiegen und stiegen.
    Seine Familie verzweifelte immer mehr, denn der Kaiser von Sorridia drohte ihnen das Land zu nehmen wenn sie nicht bald ihre Steuern zahlen.
    Im Laufe der Jahre besserte sich der Zustand der Familie und sie konnten in die Hauptstadt des Kaiserreich's ziehen.
    Dort wollte Atheros auch Mitglied der Berühmtesten Gilde im Kaiserreich werden, Er trainierte immer härter mit einem Schwert und einem Bogen umzugehen damit er es irgendwann schaffen kann der Gilde beizutreten.
    Nach eine Jahr hartem Training war es soweit, die Gilde nahm jedes Jahr einen Neuling auf.
    Sie veranstalteten ein Turnier in dem sich die Neuzugänge beweisen sollten.
    In diesem Turnier gab es Drei Disziplinen : Den Umgang mit dem Schwert,Das Bogenschießen und dann das Duell.
    Atheros schlug sich allen Disziplinen gut und bezwang seinen Gegner im Duell ohne große Mühen und wurde in der Gilde aufgenommen.


    Er wurde zum Hauptquartier der Gilde geführt um fort an Aufträge als Gildenmitglied zu erledigen, Diese Aufträge gingen von einfachen Überlieferungen bis hin zum Jagen von Bestien, seine Ausbildung wurde fortgesetzt und er erledigte zahlreiche Aufträge.


    Doch dann bekam die Gilde einen Auftrag vom Kaiser höchstpersonlich, eine Gruppe Minenarbeiter hatt einen alten
    Minenschacht gefunden, welcher zu einem Portal führte doch es war nicht aktiviert.
    In einer Kiste lag das Auge einer Kreatur welches man am Portal platzieren musste.


    Sie durchschritten das Portal und betraten eine andere Welt von welcher man glaubte es wäre nur eine alte Sage denn diese Welt nannte man "Das End".


    Dort waren haufenweise Kreaturen wie "Der Enderman" eine Kreatur die 3 Meter groß ist und dich mit seinem Blick hypnotisieren kann, dann folgte "Die Endermite" es war eine kleine raupenartige Kreatur welche vom Enderman abstammt und die selben Fähigkeiten besitzt.



    Die Gilde lief in Richtung eines Podestes auf dem ein "Das Drachenei" stand welches von Säulen umgeben war, Die Legende besagt dass die Kreatur in dem Ei stärker wäre als jede andere Bestie in Athalon.


    Die Gilde wollte das Ei mithilfe eines Zauberspruch's versiegeln, doch das Ei zerbrach und der Drache der dort drinnen gefangen war erhob sich, breitete seine Flügel aus und flog hoch in die Luft, ein erbitterter Kampf began.
    Es ging um die komplette Bevölkerung Athalon's denn wenn der Drache durch das Portal schreitet kann ihn nichts mehr aufhalten.
    Sie waren zu schwach um ihn zu bezwingen, sie hatten keine Pfeile mehr,ihre Schwerter zerbrachen mit der Zeit durch die stabile Schuppenhaut des Drachen's.
    Der Gildenanführer sah nur noch einen einzigen Ausweg, er befahl den anderen durch das Portal zu schreiten und es zu schließen, Atheros wollte dies auf keinen Fall tun doch die anderen rissen ihn mit sich und verschlossen das Portal und zerstörten das Auge.
    Der Drache war für immer dort gefangen, bei der Rückkehr der Gilde wurden sie gefeiert den Drachen eingesperrt zu haben, doch leider auf kosten ihres Anführers.
    Er wird immer in den Gedanken der Leute ein Held bleiben und als "Retter von Athalon" gefeiert werden.


    So, dies war meine selbst geschriebene Geschichte.
    Ich hoffe euch hatt sie gefallen ! :)


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Grüße dich Kevin,


    zwar gibt es einige Ungereimtheiten in der Geschichte und deiner Charaktervorstellung, aber davon kannst du nichts wissen. Aufjedenfall wollen wir mit dir im TS tacheles reden ;)


    LG, Hyphellux

  • Hallo Kevin!


    Leider muss ich dir mitteilen, dass du mit deiner Bewerbung das Ziel einer guten Bewerbung noch nicht ganz erreicht hast. Wir bitten dich, dich erneut mit der Lore, also der Hintergrundgeschichte, unseres Servers zu beschäftigen und deine Bewerbung weniger spektakulär zu gestalten. Folgende Punkte solltest du dabei unbedingt beachten:


    1. Dein Charakter kann kein magisches Vorwissen haben.
    2. Du darfst keine Wesen in deiner Bewerbung beschreiben, die es in unserer Rollenspielwelt vielleicht gar nicht gibt.
    3. Du darfst keine Charaktere erschaffen, die in der Hintergrundgeschichte eine wichtige Rolle spielen.



    Für weitere Informationen, kannst du dich gerne an uns im TS wenden oder dich auf unserer Website einlesen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!