Bewerbung

  • Hier mal ein paar Infos zu meiner Person:


    Ich heiße Jürgen, werde im November 17 Jahre alt und komme aus dem grünen Herzen Österreichs.
    Auf den Server bin ich durch eine gute Freundin aufmerksam geworden die gemeint hatte, dass ich mal auch etwas anderes wie Vanilla-Minecraft spielen könnte. Selber habe ich noch keine Erfahrung mit RPG aber, so hoffe ich, wird sich dies jetzt ändern. Sie hat mir den Ablauf erklärt, die Dinge die man machen kann und auf was man achten muss aufgezählt. Zudem hat sie mich dazu gezwungen fast alles auf der Homepage durchzulesen xD. Nach dem was ich dort in Erfahrung bringen konnte, hat es mein Interesse geweckt und so schreibe ich meine Bewerbung an euch.


    Zu meinem Charakter:


    Maxim Lenhador


    Maxim ist 19 Jahre alt und kommt aus dem Kaiserreich der Sorridianer. Er ist nachdem er Schiffbruch erlitten hat zu dem Entschluss gekommen, dass er ein neues Leben in Neu Corethon anfangen will und seine Vergangenheit größtenteils hinter sich lassen will. Maxim ist gut gebaut und groß. Seine Stärken liegen eher im Handwerklichen bereich, und sein räumliches Vorstellungsvermögen unterstützt ihn bei seinem späteren Berufswunsch Schiffsbauer zu werden. So kommt er in die Stadt und will eine Ausbildung zum Holzfäller anstreben und wo es ihn weiter hin verschlägt kann er noch nicht erahnen...


    Vorgeschichte von Maxim Lenhador:


    In der Sorridianischen Stadt Olapaso lebte einst eine kleine Familie. Die Familie, welche unter dem Namen Lehnhardor in der Stadt ansässig war, genoss ein hohes ansehen unter der Stadtbevölkerung. Die Schiffswerft die der Mann unterhielt war die einzige im Hafen der Stadt und baute prachtvolle Handelsschiffe für den Kaiser und reparierte die angeschlagenen der Händler die im Hafen ihre Güter ausschifften. Die Lehnhardors hatten ein kleines Anwesen in mitten der Stadt auf dem der Mann und sein 6 Jähriger Sohn wohnten. Das Kind kannte seine Mutter nie. Sei war verstorben bei der Geburt des Sohnes. Der Großvater starb als er er sein erstes Lebensjahr erreicht hatte und so blieben nur mehr er und sein Vater zurück. Sie hatten jedoch eine schöne Zeit miteinander. Der Vater schloss nach einiger Zeit seine Werft und ging ebenfalls in den Handelsverkehr über. Sein Sohn Maxim reiste mit ihm. Zu jeder Zeit half er ihm wenn er es konnte. Zu beginn waren es kleine Aufgaben als der Junge noch etwas kleiner war, doch als er mit 16 Jahren schön langsam ein strammer, gut gebauter Mann wurde half er seinem Vater bei allen Tätigkeiten und wurde offiziell in die Mannschaft des Schiffes aufgenommen. Sie fuhren Jahr um Jahr zwischen den Inseln umher und ließen es sich gut gehen. Doch eines Tages kam aus heiterem Himmel ein Sturm auf. Die Wellen wurden höher und höher. Das Schiff wurde wie eine kleine Nussschale hin und her geworfen als ob es ein kleines Spielzeug gewesen war. Die Bretter knarrten in der eisigen See. Das Wasser schoss über das Deck in den Lagerraum. Der Vater und seine Mannschaft waren bemüht das Wasser aus dem Schiff zu bekommen, doch es war zu viel. Die Männer die unterdeck um deren Leben kämpften hatten es schwer. Es kam wie kommen musste. Das Schiff füllte sich Meter um Meter mit Wasser und schließlich, wie sie es nicht mehr verhindern konnten brach es unter den schweren Wassermassen in zwei. Die Mannschaft und der Vater die unterdeck schufteten, wurden von der See verschlungen. Nur der Sohn Maxim, der sich noch immer am Steuerrad festklammerte, schaffte es sich auf ein im Wasser treibendes Fass zu retten. Nach einigen Tagen die er im Meer Ziellos herumtrieb, sah er ein Schiff. Er schrie wie er noch nie geschrien hatte. Es war ein Schiff welches Personen nach Neu Corethon brachte. Das Schiff drehte bei und holte den Jungen an Bord und nahm in mit. In Neu Corethon angekommen war er überrascht wie schön es hier war. Er hatte schon gehört von der neuen Besiedelung der Insel aber nur, dass das Leben dort schrecklich sei. Er fasste den Entschluss sesshaft zu werden und hier seine Ausbildung zum Holzfäller zu beginnen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.


    Ich hoffe meine Bewerbung wie auch der Name "Maxim" ist in Ordnung.
    Außerdem habe ich natürlich den RPG-Leitfaden und den Bewerbungsleitfaden gelesen und ich Stimme den Regeln zu mit der Veröffentlichung dieses Beitrages.


    Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen



    Maxim Lenhador

    Einmal editiert, zuletzt von Martim Lenhador ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!