Bewerbung von Pat_/Storr

  • Hallo.


    Mir hat ein Spieler von einem anderen Server von euch erzählt (cookie, ich weiß gar nicht wie er hier heißt^^) und ich hab mir eig. sofort gedacht, dass das hier ein passender Server für mich ist.
    Als ich dann auch noch ein paar andere vertraute Namen entdeckt habe (vllt. erinnert man sich an mich), war mir sofort klar, dass ich mich bewerben sollte.


    OOC:
    Ich heiße Patrick (Pätrick ausgesprochen^^) und gehe aufs Gymmi. Hobbys sind momentan Fahrrad fahren und Wing-tsun.
    Ich war bisher auf..1,2,3,4 anderen RP- Servern, aber ich schätze man kennt das Problem: Irgendwelche Leute kommen und zerstören den Server oder die Admins haben keine Nerven mehr und der Server geht unter.
    Soviel mehr kann ich auch schon gar nicht über mich erzählen, also wenn ihr noch Fragen habt, fragt! ^^


    IC:
    Die kümmerliche Gestalt, die da am Boden lag, fing an zu kämpfen. Nicht gegen irgendein sichtbaren Gegner. Vielmehr mit sich selbst. Die Augen wollten nicht aufgehen.
    Die Lieder zuckten noch einmal.
    Auf, komm du schaffst das!
    Wieso sollte ich es denn versuchen?
    Weil du sonst weggehst.
    Ich liege, ich kann nicht gehen.
    Grade weil du liegst, könntest du gehen
    Das ergibt Sinn.
    Zumindest ergab es jetzt Sinn, später dachte er dass es kein Sinn gab, nicht wegen des Widerspruchs, sondern weil die Lage nicht so schlimm war.
    Gut, dann reiß dich jetzt zusammen und öffne die Augen!
    Kann ich nicht mit was Einfacherem beginnen?
    Ja, erinnere dich daran was passiert ist.
    Welches Auge als erstes?
    Ist egal, ich bin du, du bist ich, entscheide also du, wenn du eine Antwort willst.
    Dann entscheidest du jetzt, dass ich erstmal versuche meine Umgebung zu fühlen.
    Die andere Stimme seufzte.
    Die dunkle Gestalt am Boden fing an einen Schneeengel zu machen, was auf einer dunklen Gasse ziemlich komisch aussah.
    Und, was fühlst du?
    Pflasterstein. Ich bin auf Pflasterstein, meine Hände ecken an der Seite an Wänden an. Ebenso über dem Kopf. Ich bin in einer Gasse
    Gut, dann versuch nun zu riechen!
    Die dunkle Gestalt am Boden fing an laut durch die Nase zu atmen. Danach drehte sie den Kopf und übergab sich.
    Widerlich! Zwei tote Ratten liegen ungefähr am Ende der Gasse und... ein Mensch ist neben mir!
    Dann öff-
    Die Stimme versagte, als die Gestalt die Augen bereits öffnete und über sich an der Wand eine tote Person hängen sah. Die Gestalt sprang auf und ihre Hand ging instinktiv an die Brust, fand dort allerdings nicht, was sie sich erhoffte.
    Verdammt, mir fehlt... was fehlt mir eigentlich?
    Dein Gedächtnis.
    Die Gestalt torkelte zu der Kreuzung die sich am Ende der Gasse ergab.
    Wer bin ich eigentlich? Wie ist mein Name, wie alt bin ich und was soll ich nun tun?
    Du solltest zu leben beginnen, und du heißt Storr.
    Bist du nicht ich und nur mein Gedanke, und führe ich im Grunde nicht nur ein Monolog mit dir?
    Ja und nein. Du verdrängst Sachen unabsichtlich. Ich bin der Teil der Zugriff auf diese verdrängte Sachen hat. Ich sag dir aber noch nicht alles
    Wieso nicht?
    Weil du es nicht willst.
    Das wird mir zu hoch... Unvorhandender Winzling.
    Du kannst mich nicht in diese Falle locken, ich weiß was du denkst, und warum du mich so nennst, also danke.
    Die dunkle Gestalt torkelte die Straße entlang, seufzte und hoffte, dass sie bald nicht mehr denken würde.


    ______________________________________________


    So, das war meine Bewerbung, ich hoffe die IC Geschichte wurde nicht allzu lang^^. Bei irgendwelchen Fragen, wie gesagt, bitte fragen.


    MfG


    Pat

  • Ho,Noch ein mysteriöser Geselle... freue mich dich auf einen Humpen einladen zu können. Wünsch dir beim fliegenden Fass,dass du die Aufnahmeprüfung bestehst. Nimm dich vor dem alten Mann und der Priorin in acht! Sie scheinen arglos,hams aber faustdick hinter den Ohren!
    Schwungvoll, Barnados

  • Vielen Dank für die Warnung und den Wunsch, edler Herr. Doch so mysteriös wie es scheint, ist es nicht. Denn wie soll etwas mysteriös sein, wenn man nicht ungefähr weiß wie es ist? Denn wenn man nicht weiß wie etwas ist, lässt es sich nicht beschreiben.
    Grüße,
    Storr


    ((Sorry, wenn grade mein Gehirn nicht so tickt wie es sollte, aber ist mit fliegendem Fass was besonderes gemeint? MfG, Pat_)

  • Ihr fragt was das Fliegende Fass ist? Nun meyne Tavern heißt so. Sie wurde benannt nach dem Legendären fliegenden Fass,dass dem fliegenden Holländer Durst und Freude spendete!

  • Hallo Pat_!


    Deine Bewerbung hört sich sehr interessant an!
    Ich erinnere mich nicht sehr an dich, aber ich kenne deinen Namen noch! :)
    Es würde uns freuen, dich im TS kennen zu lernen!


    Viele Grüße


    Das Athalon-Team

  • Noch jemand ohne Erinnerung? ^^
    Naja, ich habe mein Headset momentan nicht finden können, weshalb ich momentan ziemlich schlecht ins TS passe ^^. Vllt. finde ich es im Laufe des Tages noch, aber wahrscheinlich weniger :/


    E: nvm, habs jetzt ^^

  • Hallo Pat!


    Nachdem wir uns im TS davon überzeugen konnten, dass du zu unserer netten Community passt, können wir dich hiermit annehmen!
    Wir freuen uns auf schönes RP mit dir!


    Das Athalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!