Bewerbung von Malthur

  • Ein Kräftiges Hallo von mir für euch alle :)
    Ich heiße in wirklichkeit Basti, bin 21 jahre alt, komme aus Leipzig und zocke häufig und gern Rollenspiele.
    Ich habe schon erfahrungen gesammelt in: Fallout 1-3, Unterwegs in Düsterburg, Vampiers Dawn 1-2, Oblivion, WoW, Guild Wars, Gothic 3, Enclave, Dungeon Siege uvm.
    Ich Handle gern mit anderen Spielern, beschütze mein hab und gut und bin manchmal Hard aber Gerecht aber meistens eher Kindisch und Lustig drauf ^^


    Vom Vorwort zur Bewerbung:


    Ingame-Charakter: (Was soll er können? Woher kommt er? Name, Beruf/Klasse?)
    Mein Char heißt Malthur. Er ist Groß, Stark, hat einen unter kinnbart, Langes Schwarzes Haar, trinkt gern mal einen und auch so ist er dem Großen Feste nicht abgeneigt. Er ist zur zeit noch Rudimentär in der Kampfkunst ausgebildet aber möchte noch viel lernen das er die große welt entdecken und viel erleben kann :)
    Er hat nur eine große schwäche und das sind die Frauen die ihm öffters mal den kopf verdrehen ;)
    Er ist loyal, Bodenständig und manchmal recht irre ^^
    Er wäre in Athalon gern ein Södner/Abenteurer der sich so sein Täglich Brot verdient. Und ist somit ein klassischer Krieger.


    Vorstellungsgeschichte: (Zeige uns deine Schreibkünste. mind. 300 Wörter)


    Es war einmal im Jahre 1704 ein junger Mann namens Slim. Er war gerade mal 17 Jahre alt und hatte soeben seine Ausbildung als Tischler beendet. Eltern hatte er keine weshalb er beschloss sich ein wenig in der großen weiten Welt umzusehen und begab sich auf Wanderschaft. Eines Tages trug es sich zu das er im Wirtshaus "Zum Ewigem Suffkopp" von einer netten jungen Dame angesprochen wurde. Sie war wunderschön mit Ihrem Schwarzen langem Haar, Ihrer Figur war als hätte sie Detlef Disost selbst geformt und Ihr gesicht sah aus wie von Engeln Geschnitzt. Der Jüngling Slim war sofort hin und weg von Ihrer überweltigenden Schönheit. Sie sprach: "Komm mit mir und ich zeige dir eine Welt der Wunder aber auch der Schmerzen!". Slim hatte das mit den Schmerzen gekonnt überhört und wollte umgehen mit Ihr nach oben gehen und willigte Kopfnickend ein.
    Als die bei sich dann ein Zimmer nahmen und sie langsam und bedächtig nach oben gingen ahnte Slim nicht was ihm blühte. Als sie sich dann im Zimmer befanden schloss die Frau die Tür ab mit den Worten: "auf das uns niemand stört". Sie drehte sich um und Slims Augen wurden groß vor Entsetzen! Das einst schöne Gesicht der jungen Dame hatte sich in den Tod Persönlich verwandelt! Ihre Augen waren so rot wie blut und Ihre Haut, eben noch so zart und weich, wart auf einmal Schwarz wie die Nacht selbst! Ihr ganzer Körper war mit Haaren bedeckt und aus den Händen wurden große Klingen von denen Blut tropfte! Bevor Slim schreien konnte grinste Sie Ihn mit Ihren Weißen Zähnen helmisch an und sagte: "Spüre den TOD!!!" Und stürmte auf ihn zu!
    Dann wurde es Nacht...
    Slim wachte auf und fand sich auf einer straße wieder. "Schwarzer Stein? ... Als Weg?" dachte er nur und schaute sich um. Aber das was er sah raubte ihm schon wieder den Atem! Denn er fand sich nicht in seiner vertauten umgebung wieder, sondern auf einen Platz auf dem sich grausames abspielte! Eine Hinrichtung! Der Henker war ein Riesiger Kerl mit Armen so groß wie ganze köpfe! "Wo bin ich hier?" sagte Slim zu sich selbst las plötzlich die schöne Dame aus der Taverne neben Ihm stand und sagte ganz zärtlich: "Rekrutierung ist nicht der ganze Tod!". Er sah auf seine Hände. Sie waren so Schwarz wie die haut seiner mörderin! Er wusste durch Gerüchte das Sie ein Dämon war .... Und er begann zu verstehen.....


    ENDE


    Ich hoffe meine kleine Kurzgeschichte hat euch gefallen und Hoffe natülich auch mit euch Spielen zu dürfen :)
    MfG Malthur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!