Persönliches:
Mein Name ist Vincent, bin 18 Jahre alt und war sogar schon einmal auf diesem Server bis ich ihn auf längere zeit verlassen hatte. Doch nun möchte ich mich erneut bewerben, da ich das Rp einfach vermisse ^^.
Ingame-Charakter:(Was soll er können? Woher kommt er? Name, Beruf/Klasse?)
Der Name meines Charakter soll Mephisto Faust sein, seine Herkunft ist unbekannt und sofern es möglich ist soll er Magier werden der wissenschaftliche Züge hat. Zusätzlich ist er weder gut noch Böse da ich den Charakter auch an den Mephisto aus dem Faust Werk anlehnen will.
Vorstellungsgeschichte:
Mein Name ist Mephisto Faust und es ist mit wahrlich eine Ehre eure Bekanntschaft zu machen.
Ich hoffe ihr hört gut zu denn diese Geschichte ist nicht bloß ein fader Limerick, nein sie ist so vieles mehr und doch nichts. Als Mann bin ich wohlbekannt in meinem Land den studieren tue ich Physik und Metaphysika ! Manch einer mag erschaudern vor dem tun eines jeden Alchemisten, so sag ich euch das Magie erzittern lässt! Magie welch freier Vogel sie doch ist und zur selben Zeit dir das Aug aussticht. Um zurückzukehren ich arbeitete an verschiedenen Dingen doch die meisten würden es wohl der Saft des ewigen Lebens nennen, jenes tolle Getränk das den Mann unsterblich macht. So studierte ich Nächte, Tage, Wochenlang und dennoch war er außer Reichweite. So bin ich zwar erst 22 Jahr doch die Zeit schwindet für jeden unsrer Art. So griff ich nach dem letzten Halm und erkannte, es musste wohl doch mit dem Blute sein. Doch woher hole ich den roten Saft?
So lief ich durch die Gassen meines Dorfes und grübelte und ächzte, bis sich ein Schatten vor mir erhob und mich um Münzen fragte. Welch Glück einem der Teufel doch zuspricht. Ich sagte zu ihm
„Mein Herr, erlangen muss der Mensch die Münze und sobald er mit mir komme so verspreche ich ihm jene Wohltat.“. So erklärte ich ihm was er tun müsse, ob er mich verstand war egal denn es ist der Wille von Physik und Metaphysika ! Er fragte nicht viel was mich verwundern ließ, dennoch extrahierte ich des Lebens Saft. Mit einem Male riss die ungeheure Macht des Bettlers mich von meinen Füßen und ich fiel zu Boden. So erblickte ich jene roten Augen die mich bis heut faszinieren. Ein Dämon wars der mir erschienen und er war schön wie die Nacht selbst. Jedoch grinste er nur hämisch, zerstörte mein Labor und bevor ich mich aufrichtete so war er auch schon fort. Nun fragt ihr euch was tut ein Mann nachdem ihm ein Teufel erschien ?
Ich sage euch ihn wiederfinden! Denn diesen roten Augen möchte ich jeden Tropfen Wahrheit abzapfen und ihn konservieren. Ich spreche möglicherweise in Ekstase, jedoch ich weiß vieles, doch will ich alles wissen! So griff ich nach meinem Rucksack, einem Buch, einer Feder und Tinte um mich Auf den Weg zu machen. Denn ich habe nun habe erkannt ich bin so klug als wie zuvor und jener Fakt passt mir nicht. So will ich schulen meinen Geiste und mich in neue Länder begeben. Vielleicht find ich auch dann das Wesen des Satariel...
(sind ca.400 Wörter, sry wenns zuviel sind ^^)
Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.