Bewerbung von Buckethead001

• Heyho Athalon Team,
    also, kommen wir erst einmal zu meiner Wenigkeit.
    Ich heiße Marco bin 19 Jahre jung und komme aus einer Kleinstadt in Niederbayern. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre und Zeichne gerne. RP Erfahrungen konnte ich bisher leider noch nicht gewinnen. Hab‘ mich auch umgeschaut aber nicht wirklich Server gefunden auf denen das Konzept auch voll durchgezogen wurde. Wenn man schon sieht welch eine Mühe ihr euch gebt für Euer Projekt sieht man, dass ihr euch auch an Details haltet. So aber nun genug. Hier zu meinem Charakter:

Aus dem Tagebuch des Jenkins:

So möge unsere kleine Reise beginnen dachte ich mir, als wir mal wieder die Menschenansammlung durch den Wald eskortieren mussten. „Na Tawin, freust du dich schon auf den Marsch?“ „Jeden Tag das selbe. Immer zwischen den Dörfern wandern und diese Menschen begleiten. Wenn wenigstens mal ein paar hübsche Damen dabei wären. Langsam habe ich keine Lust mehr darauf. Lass uns doch was…“ „TAWIN!, du weißt wieso wir das hier machen. Wir haben uns geschworen die Leute zu beschützen. Ihnen soll es nicht wie Vater und Mutter ergehen...“ „Du hast ja Recht.“ Wieder beginnt das Schweigen zwischen uns. Seit Vater und Mutter uns von den Banditen genommen worden sind vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke. Tawin hingegen scheint längst vergessen zu haben wie die Zwei aussehen. „Abmarsch!“höre ich die Stimme das Karawanenführers und nehme meine Position ein. Während des Marsches darf ich mir wieder Tawins Erzählungen seiner letzten Nächte anhören. „So groß waren die sage ich dir!“ sagte er mit seinem breiten Grinsen. „Konzentrier dich lieber auf die Umgebung anstatt mich mit deinen Weibergeschichten zu langweilen.“ Kaum hatte ich diesen Satz beendet knallte etwas gegen meinen Kopf. Mir wird schwarz vor Augen.. Ich muss mich zusammen reißen…“ warmes Blut fließt meinen Kopf hinunter. Ich sacke zu Boden.
    Auch wenn ich bewusstlos am Boden liege und nichts als schwarz vor mir sehen konnte ich das Geschrei hören. Es muss eine gewaltige Bande gewesen sein. Tawin versucht mich aus meinem Schockzustand zu lösen und zerrt ständig an mir aber es hat keinen Sinn. Regungslos liege ich am Boden und bin nicht mehr Herr über meinen eigenen Körper. Ich höre wie sie jeden einzelnen das Leben nehmen. Tawin hat bis aufs letzte versucht mich zurückzuholen, vergenems. Ich höre Tawin aufjaulen. Ein Körper fällt zu Boden. Plötzlich vernahm ich ein leises flüstern „Es tut mir leid Bruder. ICH konnte dich nicht beschützen.“ Und höre wie aus Tawin das Leben schwindet. Ich habe meinen Bruder verloren. Nun habe ich nichts mehr. Es verging ein Tag an dem ich mich nicht rührte. Auch wenn ich mittlerweile wieder bewegen konnte. Ich konnte es einfach nicht fassen. Ich habe mir geschworen das nächste Schiff in die unbekannten Lande zu nehmen. Ein neu Anfang. Das alte Leben hinter mir lassen. Wieso tat ich das? Flüchte ich vor dem was passiert ist? Nein – Ich muss mich wieder neu finden.

Ich habe so etwas noch nie gemacht und hoffe, dass diese kleine Einleitung passend für eine Bewerbung ist. Natürlich habe ich vor mit Jenkins noch einige Abenteuer zu bestreiten und möchte mich mit seinem Charakter beschäftigen. Ich hoffe, dass ihr mich an eurer Erfahrung teilnehmen lasst! :)

Liebe Grüße
    Buckethead001

Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!