KoenigsHakiis Bewerbung

  • Persönliches: Ich heiße Dennis, bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit auf ein Gymnasium in Frankfurt. Hobbymäßig programmiere ich sehr gerne, lerne es jedoch noch :)

    Ingame-Charakter: Da ich schon immer von dem Übernatürlichen inspiriert war, wäre ich sehr gerne ein Magier. Ein Magier, welcher mit seinen antrainierten Fähigkeiten selbst die stärksten Gegner besiegen kann.
    Meine Erfahrungen im RPG-Bereich: Ich habe früher einige RPGs gespielt sowie auf manch anderen Minecraft-RPG-Servern. Ich war verliebt in Draogn Quest und habe darin bereits hunderte von Stunden investiert. Es ist einfach toll, wie man mit seinen verschiedenen Klassen und Berufen die Welt erforschen kann! :D

    Vorstellungsgeschichte: (Ich warne euch, es ist meine erste derartige Geschichte ;) )
    Personen:

    • KoenigsHakii - Ein vom Land verbannter
    • Steinhold - Ein Vogt
    • Wennigsten - Der Kaiser (ausgesprochen: "Wänigsten", ab mittlerer Silbe schnell)

    Vorwort:
    KoenigsHakii war einst ein angesehender Mann. Er hatte viel Geld, Frau und Kinder. Eines Tages hatte er jedoch schlechtes über Kaiser Wennigsten gesprochen, was Vogt Steinhold mitbekam und meldete. Ab da an musste er in den Wald flüchten und verlor sein gesamtes Besitztum und seine Familie. Dort lebte er nun in einer leeren, kalten, verlassenen Höhle.

    Geschichte:
    Als KoenigsHakiis Essensvortäte leer gingen, musste er wieder auf Suche gehen. Im Wald kannte er bereits jede Sorte an Büschen, Pilzen, Pflanzen und Beeren. Die Roten waren immer sauer, die Blauen nahrhaft und die Grünen machten krank. Die Beeren nahe seiner Höhle hatte er bereits größtenteil verspeist, weswegen er in Landesnähe gehen musste, um seine Nahrung zu sammeln.
    In Landesnähe sah er einige Sammler laufen. Sie haben die Beeren und Pilze alle aufgesammelt, sodass nichts für KoenigsHakii übrig blieb. Er musste jedoch etwas finden, da er sonst verhungerte. Also entschloss er, die Felder eines Bauernhauses zu bestehlen. Diese Gedanken gefiehlen ihm gar nicht, jedoch sah er keinen Ausweg.
    Sein Ziel war ein altes, brüchiges Holzhaus. Es war niemand zu Hause, also machte er sich schnell auf den Weg, etwas zu nehmen. Er nahm einige Beeren sowie Karotten in seine Tasche.
    Doch dann hörte er Schritte. Sofort verbarg sich KoenigsHakii hinter einem etwas größeren Baum. Ein edel gekleideter Mann ging pfeifend den Weg entlang. Doch es war nicht nur irgendein Mann, dachte sich KoenigsHakii. Es war Vogt Steinhold. Der Mann, der ihm das alles antat. Der ihm seine Familie nahm, sein Leben.. seine Existenz. Der Mann, der ihn dazu trieb, zu stehlen.

    Sein Leben lang verfluchte KoenigsHakii diesen Mann. Er wollte nur eines: Rache
    Er rannte aus seinem Versteck und griff Steinhold an, ohne dass er es auch nur bemerken konnte. KoenigsHakii warf ihn auf den Boden und nahm ihn am Kragen.
    - "Du, DU bist der Mann der mir mein leben genommen hat! Du wirst diese Tat büßen!"
    Nach Luft hächelnd versuchte sich Steinhold zu befreien. Erfolglos versuchte er KoenigsHakii zu drohen
    - "Ich soll etwas büßen? Du bist der, der über den König schlechtes sprach."
    - "Sei still! Du ehlender Bas... hast mich dazu gebracht, einsam in einer kalten Höhle zu verweilen. Zur Hölle mit dir!"
    Steinhold versuchte zu schreien: "Hilf-", wurde jedoch von KoenigsHakii unterbrochen.
    - "Du wirst nie wieder mehr etwas sagen können, wenn ich mit dir fertig bin." , waren KoenigsHakiis Worte. Er nahm Steinholds Hals in die Hände und würgte ihn. Steinhold konnte sich nicht aus seinem festen Griff befreien. Er machte so lange weiter, bis er sich nicht mehr regte. KoenigsHakii verweilte noch in dieser Position, sah auf seine Hände. Auf die Werkzeuge, die diesen Mann ermordet haben. Ihm wurde schlecht.
    Auf einmal kamen 2 Patrouillen vorbei und sahen den toten Mann auf dem Boden sowie dem ehrenlosen Mörder KoenigsHakii. "Keine Bwegung!", schrien sie mit der Armbrust auf KoenigsHakii gerichtet und rannten auf ihn zu.


    Was mit KoenigsHakii geschhen wird, kann jeder für sich ausdenken, da die Geschichte sonst zu lang wird ;)
    Ein Meistertitel ist es nicht, aber ich hoffe, dass es überzeugend rüberkam.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich schon bald auf dem Server spielen könnte.
    Vielen Dank fürs Lesen!


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Zitat

    Hallo, Islar. Ich wollte einen Beitrag schreiben, jedoch habe ich komischerweise keine Erlaubnis einen Beitrag im Thread zu schreiben..

    Wollte nur sagen, dass es noch ein wenig dauern wird, bis ich mich beim TS-Server melden kann, da ich viel in der Schule zu tun ist und ich mir ein neues Mikro bestellen musste. Ich hoffe, das ist kein Problem Smile

    Wäre sehr nett, wenn du das vielleicht dazuschreiben könntest.
    Vielen Dank! Smile

    Ich frage mal nach woran es liegen könnte, dass du nichts posten kannst. Das ist völlig in Ordnung, wenn es noch ein bisschen dauert.

    MfG Islar

  • Moin Dennis.

    Ich darf dir hiermit mitteilen, dass du angenommen bist! :)
    Melde dich bitte für eine Charaktererstellung und die Einführung bei einem Spielleitungsmitglied im Teamspeak.

    Viel Spaß auf Athalon und eine besinnliche Weihnachtszeit.

    LG, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!