Bewerbung: Max/Darklordman/Egrem

• HiHo mein Name ist Maximilian (oder Max) ich bin 18 Jahre alt und ein Fan der Fantasy Welt.Meine Hobbys sind Lesen und Larping (life action roll play). Ich war auf einigen Cons und habe gute Erfahrungen im Rollenspielbereich und bleibe (wenn gewollt) Stunden in meiner Rolle.
    Auch bin ich in einer Online Pen und Paper Gruppe, die sich jeden Samstag "trifft" und in die Welt der Fantasy eintaucht.

Mein Char:Egrem Einauge einer der Söhne des Draka Drachenwürger

Das Volk der Angdor Dwur (Mithril Zwerge) lebten in der Stadt Drukafaren in einer Bucht am Berg Schneespitz . Regiert wird dieses tapfere Volk von König Liir Königshaupt,dem Sohn von Draka Drachenwürger. Dieser erschlug den Drachen Tumperk in der Höhle der Teufelsschreie und sicherte sich so einen Platz in der Geschichte der Zwerge. Liir bildete den Rat der Angdor in dem Egrem Einauge (der sein Auge in der Schlacht gegen die Orks vor Drukafaren verlor und so sein Namen bekam) und Astrit Sturmpfeil. Die Angdor Dwur sind bekannt für ihr köstliches Bier und ihre ausgezeichnete Schmiedekunst, weswegen sie bei vielen Händlern gefragt und geschätzt werden.Doch nun zu Egrem: Egrem ist einer Der Söhne des Draka Drachenwürger,der auf den Thron verzichtete um gegen die Orks und Goblins zu kämpfen, die schworen das Volk der Zwerge auszulöschen. Er versammelte ein paar Treue und Tapfere Soldaten um sich und zog ins Landesinnere um die Zahl der Orks zu dezimieren. Sie hielten einige Monate durch doch die zahl der Orks war zu groß und die Verluste auf Seiten Egrems hoch, so das er sich mit den restlichen Soldaten wieder nach Drukafaren zurück zog. Jedoch als sie dort ankamen sahen sie schreckliches. der Ork Häuptling Gurk Stumpfklinge hatte die Stadt überrannt. Egrem fand seinen Bruder Lirr verletzt vor und konnte ihn nur mit Mühe und Not zu den Rettungsboten schaffen die am Hafen warteten.Nur wenige schafften es aus Drukafaren heraus. Viele starben bei dem Versuch zu fliehen.
    Egrem schaute zurück und sah den Berg, seine Heimat, in Flammen aufgehen.An diesem Tag schwor er den Orks ewige Rache. An der Seite seines schwer verletzten Bruders und seiner restlichen Mannen, segelte er in unbekannte Lande davon.

Langsam drehte sich Egrem um und ging zum Krankenbett seines Bruders. Traurig schaute er auf den zerschundenen Körper und versuchte den starken und kräftigen Zwerg zu entdecken, der sein Bruder einmal war. Vor ihm lag ein ausgemergelter und sehr alt aussehender Körper der nur noch wie ein Schatten war.
    " Er wird wieder auf die Beine kommen" der Heiler war leise an das Lager getreten "die Auswirkungen des Giftes der Orcpfeile sind schwer zu behandeln, aber er ist stark und wird es schaffen". "Möge der große Schmied bei ihm sein" murmelte Egrem und verließ den Raum um sich den Dingen des täglichen Lebens an Bord zu widmen. Wo bekamen sie frisches Wasser und Nahrung her? Der Steuermann wartete schon im Kartenraum um eine neue Route zu besprechen. Egrem war kein Seemann, Hammer und Axt waren seine Werkzeuge und nicht der Sextant. Aber so wie seine Mannen sich als Seeleute versuchten und Segel flickten, in den Wanten hingen so musste er auch umdenken und sich in die Kunst der Seefahrt einfinden.

Gerne erzähle ich euch weiter, wie die Reise der kleinen, jedoch tapferen Gruppe weiter geht. Doch erst überlassen wir es Egrem und dem Autoren sich über die Künste der Seefahrt zu informieren.

Sorry, wenn die Geschichte zu lang oder zu kurz ist. Ich ändere sie gerne noch einmal.

Ich würde mich freuen bei euch mit machen zu können. :) euer max/Darklordman/Egrem Einauge

Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!