Bewerbung

  • Persönliches:


    • Alter: 16 Jahre

    • Name: Adrian

    • Hobbies: Lesen (Fantasy), Badminton, Jugendfeuerwehr, zocken

    • Athalon habe ich über die Zusammenarbeit mit AoM gefunden, wo mich die langen, eintönigen Abbauzeiten auf Dauer zu sehr frustriert haben; zudem gab es nicht genug Abwechslung, wie z.B. Events, PvP o.Ä.



    Ingame-Charakter: Kann ich jetzt aus Zeitgründen leider nicht sofort ausfüllen; solange die Bewerbung bitte nicht bearbeiten, ich werde (hoffentlich im Laufe des Abends) baldmöglichst Informationen nachreichen; ebenso die Charaktergeschichte, sobald meine untenstehende Frage beantwortet wurde.


    Vorstellungsgeschichte: Frage hierzu: hier steht, man soll das als Ticket absenden; andere Bewerber, deren Bewerbungen ich mir angesehen habe, haben die Geschichte aber direkt in den Post geschrieben, wurden aber trotzdem in den TS eingeladen. Was ist jetzt also "richtig"/"richtiger"?



    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.




    //edit: Im Regelwerk steht unter #12 folgender Absatz:
    "Sollte ein Kampf gegen einen NPC ausgeführt werden, so gelten für diesen Kampf dieselben Regeln wie bei einem Kampf gegen einen Spieler. Sollte kein Mitglied der Spielleitung den NPC ausspielen, so gelten alle Handlungen, die gegen ihn unternommen werden, als nichtig. "
    Heißt dass, wenn z.B. ein Krieger auf einer Straße unterwegs ist und von Wölfen angefallen wird, darf er sie nicht mit einem Schwert erschlagen??? Bzw. muss erst in den Chat schreiben, dass er das tut? Oder bezieht sich "NPC", was ja non-player-CHARACTER heißt, nur auf nicht-spielergesteuerte "Humanoide", statt auf alle Mobs?


    //edit2: Unter "Lies das zuerst, Neuling!" steht unter dem Absatz "Zu Athalon" im 3. Abschnitt "verhälst". Korrekt wäre "verhältst"
    Ansonsten noch eine Frage zum Charakter: Er sollte also eine Vergangenheit in einem der drei Reiche haben, ist dann aber nach Neu Corethon gezogen, richtig?


    //edit3: Schulisch bedingt habe ich zurzeit kaum Zeit, eine Charaktergeschichte zu schreiben, geschweige denn, danach auch hier aktiv zu sein. Ich sollte spätestens Ende Januar wieder etwas mehr Zeit haben, kann aber nichts garantieren.

  • Zitat


    Vorstellungsgeschichte: Frage hierzu: hier steht, man soll das als Ticket absenden; andere Bewerber, deren Bewerbungen ich mir angesehen habe, haben die Geschichte aber direkt in den Post geschrieben, wurden aber trotzdem in den TS eingeladen. Was ist jetzt also "richtig"/"richtiger"?


    Schreib deine Charaktergeschichte ruhig hier in diesen Thread. Einzig Frage/Charakterbögen möchten wir dann per PN, oder am besten als Ticket erhalten ;)


    Zitat


    Im Regelwerk steht unter #12 folgender Absatz:
    "Sollte ein Kampf gegen einen NPC ausgeführt werden, so gelten für diesen Kampf dieselben Regeln wie bei einem Kampf gegen einen Spieler. Sollte kein Mitglied der Spielleitung den NPC ausspielen, so gelten alle Handlungen, die gegen ihn unternommen werden, als nichtig. "
    Heißt dass, wenn z.B. ein Krieger auf einer Straße unterwegs ist und von Wölfen angefallen wird, darf er sie nicht mit einem Schwert erschlagen??? Bzw. muss erst in den Chat schreiben, dass er das tut? Oder bezieht sich "NPC", was ja non-player-CHARACTER heißt, nur auf nicht-spielergesteuerte "Humanoide", statt auf alle Mobs?


    NPCs sind bei uns nicht die Mobs, die herumlaufen, sondern wirklich einzigartige Charaktere, die jedoch von keinem Spieler gespielt werden, sondern von der Spielleitung. Solltest du von normalen Mobs angegriffen werden, darfst du sie natürlich erschlagen. Diese Monster sind jedoch ebenfalls Teil der Spielwelt, was bedeutet, dass du sie nicht so einfach ignorieren solltest


    Zitat


    Ansonsten noch eine Frage zum Charakter: Er sollte also eine Vergangenheit in einem der drei Reiche haben, ist dann aber nach Neu Corethon gezogen, richtig?


    Ganz genau.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Leider hast du seit über einem Monat nichts mehr von dir hören lassen.
    Daher muss ich dir leider verkünden, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.


    Grüße,
    ~Thonar

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!