Bewebung

  • Hallo,
    mein Name ist Philipp, ich bin 17 Jahre alt und möchte mich gerne als Member bei diesem Server bewerben.
    Ich fand den Server durch zufall im INternet und war sofort fasziniert da ich ein großer Fan von mittelalterlichen Rollenspielen bin(Skyrim,etc.)


    Über mich:
    Ich bin hilfsbereit, freundlich, besitze durchsetzungsvermögen und bin umgänglich, ich halte mich immer an die Regeln und falls das mal nicht der Fall ist ,war es wahrscheinlich ein Versehen :angel:
    Ich würde mich freuen wenn diese Bewerbung ernst genommen wird, da ich sehr erpicht darauf bin auf diesem Server zu spielen.


    Mit freundlichen Grüßen:


    Philipp

  • Hallo Phillip!


    Leider muss ich dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen.


    Es freut uns zwar, dass du sehr Hilfsbereit und Nett bist, aber wenn du dir scheinbar nicht mal die Zeit nimmst, die Bewerbungsrichtlinien zu lesen und eine ordentliche Bewerbung zu verfassen, dann möchte ich doch bezweifeln, ob dir wirklich so viel daran liegt, auf unserem Server zu spielen.
    Ebenso ist ein hohes Durchsetzungsvermögen á la "Kopf durch die Wand" in einem Spiel, in dem man gemeinsam spielt, nicht sonderlich produktiv.
    Außerdem macht es kein gutes Bild von dir, wenn du "wahrscheinlich, aus versehen" die Regeln brichst.


    Nimm es nicht persönlich, sondern als guten Ratschlag für deine Zukunft.
    Viel Erfolg,
    ~Thonar

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!