Bewerbung - Ivandis

  • Heyho allerseits!


    Der liebe, kleine Chrisbon hat mich dazu überredet, mich hier zu bewerben. Nachdem ich dann ein paar Minuten / Stunden auf dem TS war und mir alle sehr sympathisch vorkamen, dachte ich mir Let's give it a try ;)


    Über mich:


    Mein Name ist Dominik, ich komme aus der Nordwest Schweiz, Basel-Stadt, Basel. Zurzeit mache ich eine schulische Ausbildung zum Informatiker EFZ Applikationsentwicklung. Wobei ich nicht plane dies weiter zuführen da es mir nicht sonderlich gefällt...
    Ich bin 19 Jahre alt und werde im September dieses Jahres 20. Ich bin ein Metal Fan und game generell viel zu viel :D. Gleichzeitig gehe ich gerne was trinken und mache gern party ^^.
    Was man sonst noch über mich wissen sollte; Ich rede (anscheinend) sehr viel. Wird mir zumindest oft gesagt. Also falls ich anfange zu nerven dann sagt mir einfach bescheid ^^". Ich bin sehr versaut und extrem pervers. Ich habe einen extrem schwarzen Humor und lache über eigentlich alles. Ich mag Furries. Chrisbon wird sich beim lesen dieser Bewerbung an den Kopf fassen, die Augen verdrehen und laut "ach Gott, Ivaaaaaaaaaandis" Sagen. Ich spiele sehr viele League of Legends. Ich gebe zu viel Geld für Games und Alkohol aus. Ich bevorzuge Englisch sehr oft gegenüber Deutsch. Ich liebe RPGs. Mehr fällt mir gerade nicht ein :).


    ---


    Über meinen InGame Char habe ich mir noch nicht so viel Gedanken gemacht, werde mich aber sehr vermutlich an Chris ran hängen. Ausser jemand kann mich abwerben.


    Und hier noch eine spontane kurz Geschichte;


    Es war ein regnerischer Mittwochnachmittag, als Heinrich dabei war ein Buch über Geister, Zombies und andere untote Monster zu lesen. Seine Mutter war auf dem Markt um die Ernte von gestern zu verkaufen. Sein Vater war zurzeit im Krieg, er kämpfte mit den weissen Rittern der Länder gegen die Bestien aus der Wildnis.
    Heinrich ist ein 14 jähriger Junge, mit langem schwarzem Haar. Er ist ein Einzelkind. Sein bester Freund ist sein Hund.
    Das Buch, welches Heinrich am lesen war, war eines über untote Wesen. Er begann gerade mit dem Kapitel über Wiedergänger und liest es seinem Hund vor: " 'Wiedergänger sind Wesen, die in den alten Kriegen verstorben sind und sich nun in der Wildnis aufhalten, da sie keine Ruhe finden.' Hmm... Das hört sich sehr interessant an! Wenn ich gross bin, will ich einmal solche Wesen bekämpfen! Aber für das werde ich eine richtiges Schwert brauchen, wenn diese Monster für die alten Kriege gerüstet waren..." Heinrich war den ganzen Nachmittag, bis hin zum Abend und in die Nacht am lesen. Irgendwann gegen Mitternacht bemerkte er auf einmal, dass seine Mutter bereits vor Stunden nachhause hätte kommen sollen, er wird nervös aber denkt optimistisch und geht davon aus, dass sie einfach irgendwie verhindert wurde...
    Als Heinrich am nächsten Morgen aufstand, bemerkte er, dass seine Mutter noch immer nicht zuhause ist. Er wird unruhig und macht sich sorgen, weshalb er sich kurzerhand dafür entscheidet seine Mutter suchen zu gehen. Er packt seine Sachen, nimmt seinen Hund und verlässt das Haus…

    … Monate später war immer noch niemand in dem Haus der Bauernfamilie. Das Haus wurde bereits mehrfach ausgeräumt und steht nun leer. Heinrich und seine Mutter wurden nie wieder gesehen und Heinrichs Vater verstarb im Krieg.
    ~Ende~


    ---


    Ich muss dazu sagen, dass diese eigentlich nur ein Troll für Chrisbon is <3 Deswegen ist hier noch eine weiter, wirklich spontane kurz Geschichte;


    „Mein Name ist Tanja. Ich bin in dieser Welt aufgewachsen. Ich war 14 Jahre alt als alles begann. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich mit meinem Vater, meinem 16 Jahre altem Bruder und unserem Hund auf einem Camping Trip war. Alles war schön. Wir assen Fische die wir gefischt haben und tranken Regenwasser. Damals war es nur ein schöner Familien Ausflug. Heute ist es Alltag.
    Am dritten von fünf tagen bemerkten wir, dass es schien, als sei jegliches Netzwerk der Kommunikation zusammen gebrochen. Wir waren besorgt, aber dachten es sei einfach nur ein Fehler oder ein Funkloch oder so… *pff* wenn es doch nur das gewesen wäre… Am vierten Tag wurden wir dann direkt mit einen von ihnen konfrontiert. Mein Bruder schrie wie ein Mädchen und mein Vater beschützte uns. Er nahm uns in Schutz, rannte mit uns zum Auto und fuhr sofort los. Auf dem Weg dorthin realisierten wir das etwas nicht mehr stimmt… Alles war wie ausgestorben und wir sahen mehrere Leichen und tote Menschen. Das erste was mir in den Sinn kam war meine Mutter.
    Als wir zuhause ankamen, stürmte ich ins Haus, Mutter war nirgends zu finden. Wir haben sie nie wieder gesehen… Als wir besprachen was wir machen, haben wir uns dazu entschlossen, uns zu barrikadieren.
    Mittlerweile sind 5 Jahre in dieser Apokalypse vergangen. Mein Bruder war der erste der starb. Mein Vater starb vor zwei Jahren. Wir haben uns dazu entschlossen unseren Hund mit einem Kopfschuss zu erlösen. Wir konnten kein Essen für ihn auftreiben und er sollte nicht leiden. Nach dem mein Vater starb und die Vorräte knapp wurden, packte ich meine Sachen und begann umher zu reissen.
    Und dann fand ich euch…“
    „Und das ist deine Geschichte? Du hast auch nichts ausgelassen?“
    „Ich habe nichts ausgelassen.“
    „Gut. Dann werden wir dich rein lassen, aber behalten dich im Auge“
    „Verständlich.“
    Ich trat durch das grosse Tor ein und schaute mich um, es war ein erstaunlicher Ort. Hinter dem Tor ist ein grosses Schild mit dem Titel „Hilltop Colony“ zu sehen.
    Jawohl… Hier beginnt ein neues, besseres Leben!



    …Dachte ich.


    ---


    Zitat

    Bitte schreibt in eure Bewerbung dass ihr den RPGLeitfaden sowie den Bewerbungsleitfaden gelesen habt, als auch die Regeln und Hinweise und diese mit dem Veröffentlichen des Beitrags akzeptiert!


    ja habe ich^^



    ---


    Sou, Ich hoffe ich habe nichts vergessen und lass das mal hier stehen :)


    Mfg Ivandis~


    PS: Da ich aus der Schweiz komme habe ich dieses seltsame doppel s.. sz dingsbums zeichen net^^

  • Servus Ivandis.


    Ich bin zwar kein Hellseher, aber trotzdem...
    Glückwunsch, du bist Angenommen!


    Schau heut Abend mal aufm TS vorbei, dann quatschen wir in guter Runde!


    ~Thonar

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

    Einmal editiert, zuletzt von Thonar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!