Bewerbung Naaslarum [Fenrir]

  • Seid gegrüßt, wertes Athalon-Team


    Mein Name ist Markus, ich wurde am 04. Mai 1996 im wunderschönen Oberbayern geboren und komme ursprünglich aus einer Kleinstadt in der Nähe von Augsburg. Momentan wechsle ich zwischen meinen beiden Wohnsitzen in Augsburg und meiner Heimatstadt.
    Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Fachinformatiker für Systemintegration.
    Zu meinen Hobbies gehört das Auto-Tuning, Wintersport (hauptsächlich Skifahren) und leider nur noch selten das Spielen verschiedener Instrumente.
    Ich habe leider noch nicht all zu viele Erfahrungen mit RPG's und RP gemacht (abgesehen von TES und anderen RP-Servern), doch ich hoffe dass sich das hier ändern wird und ich mich in Sachen RP weiterbilden kann.
    Ich bin sehr interessiert an eurem Server und hoffe dass meine Bewerbung euch gefallen wird.


    PS: Ich bin nicht gerade ein Star-Autor, der Jahr für Jahr Bestseller herausbringt. Ich bitte um Nachsicht bei meiner Charakter-Geschichte :)


    Mein RP-Charakter:


    Name: Naaslarum Akavir
    Spitzname: Naas
    Alter: 24 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Gesinnung: neutral-böse
    Geburtsort: Waha'khand im Kalifat Al'bastra
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Größe: 1,85
    Gewicht: 81 Kg
    Augenfarbe: blau
    Kampfpunkte: Technik, Körperkraft


    Meine Geschichte:


    Naaslarum wurde in der sandigen Umwelt von Waha'Khand geboren. Er ist der Sohn von Voslaarum Akavir. Sein Vater war äußerst begabt im Schmiede-Handwerk, und sein sehnlichster Wunsch war es, dass er seine Fähigkeiten seinem einzigen Sohn weitergeben könnte. Voslaarums Frau verstarb bei der Geburt von Naaslarum.
    Die Kindheit war aufgrund des Verlusts seiner Mutter nicht gerade sehr einfach für ihn. Seinen Vater plagte die Trauer noch viele Jahre nach der Geburt. Trotz der großen Trauer, verlor der Vater nie das Ziel aus den Augen, Naaslarum das Schmiede-Handwerk anzulernen. Naaslarum zeigte schon im frühen Alter erhöhtes Verständnis für das Handwerk, und gab sich auch als sehr intelligenter Bursche. Außerdem hatte er auch eine große Interesse am Schmieden von Waffen. Oft vertrieb er sich die Zeit indem er mit selbst geschnitzten Hölzern seinen Vater aus Jux bekämpfte.. Doch er hatte nicht nur Stärken. Seine größte Schwäche waren soziale Kontakte, da er von anderen Kindern als Außenseiter angesehen wurde weil er keine Mutter hatte.


    Als Naaslarum älter wurde, stellte er sich öfters die Frage, wieso er nie eine Frau in seiner Kindheit zu Gesicht bekommen hatte. Voslaarum entgingen diese Fragen nicht, und er entschloss sich, seinem Sohn den Verlust der Mutter zu erklären. An jenem Tag entfachte sich eine nervtötende Stille im Hause Akavir. Es lag viel Spannung in der Luft. Das führte zu vielen Streitigkeiten zwischen Vater und Sohn, und auch öfters zu unkontrollierten Wutausbrüchen. Naaslarum konnte einfach die Ungerechtigkeit der Welt nicht akzeptieren. Nach und nach entwickelte sich in dem einst fröhlichen und freundlichen Jungen eine Dunkelheit und Bösartigkeit.
    Im Laufe seiner restlichen Jugend hatte er sich weitgehend isoliert und ging nicht mehr auf soziale Kontakte ein. Er wuchs zu einem stämmigen jungen Mann heran, der sich ausschließlich auf sein Handwerk konzentrierte.


    Heute ist er 24 Jahre alt. Er gab nie viel auf sein Aussehen, deswegen ist er die meiste Zeit verschleiert anzutreffen, was auch aufgrund der sandigen Umgebung eigentlich auch verständlich ist. Er ist nicht sehr gesprächig und kommuniziert meist nur mit Gestiken. Es ist schwierig eine soziale Bindung zu ihm aufzubauen und er ist leicht reizbar. Er ist vielleicht nicht der Meister der Schmiedekunst, doch es ist gewiss dass er sich viel Wissen angeeignet hat und besonders begabt für dieses Handwerk ist.


    -----------------------------


    So, das war meine erste Charakter-Geschichte, und ich hoffe dass sie einigermaßen akzeptabel ist.
    Ich hoffe ich habe alle Kriterien beachtet und würde mich freuen von euch aufgenommen zu werden.
    Ich freue mich auf eine Antwort und Kritik.




    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.



    Fenrir [Naaslarum Akavir]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!