Bewerbung von Endres

  • Infos
    Name: Endres von Arnest
    Alter: 36 Jahre
    Abstammung: Unteres Volk
    Geschlecht: männlich
    Gesinnung: neutral-misstrauisch
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Größe: 1,85
    Gewicht: 75 Kg
    Augenfarbe: blau
    Kampfpunkte: Technik, Zähigkeit


    Liebes Tagebuch, nun leben wir schon seit knapp 2 Monaten unter der Herrschaft des Märtyrers Barthelmus Silberschmied. Aus unserem Dorf Gilenoras mit knapp mal 1400 Einwohnern, leben jetzt nur noch wenige 300 in Angst und Schrecken. Jede Woche kommt der Steuereintreiber, ein Dicker Mann mit einem Hut von einem Adligen aus unserem Dorf. Der Steuereintreiber selbst ist ein Mann mit stolzierendem Gang und einem Umherpfeifenden Liedchen das schrecklicher als ein Bruch der Knochen klingt. Ich weiß nur Ich muss hier weg! Der frühere Herscher unseres Feindes, den Alliierten Barthelmus versuchte alles um unser einst Starkes Dorf einzunehmen. Früher stand es unter dem Schutz unserer Göttin Ilia und dem König der Sturmfestung, Vaaryan von Brechholz. Letztendlich ist es ihm doch gelungen unser Dorf einzunehmen und für sich zu gewinnen. Er griff das Dorf durch einen Hinterhalt an, benutzte einige unserer Eigenen Männer um unser Volk gegenseitig aufeinander zuhetzen sodass jetzt alles nur noch In Trümmern liegt.
    Ich als einfacher Holzfäller bekomme nie wieder wahrscheinlich Silber ein, nicht mal einen Groschen! Der Wald ist halb am brennen der andere Teil ist nur noch Verbranntes Holz das Tod ist...Tod das werden wir hier bald auch sein. In der Kirche wird von einer Insel erzählt das hinter diesem Kriegsnebel liegt. Keiner war je da aber alte Seemänner sagten "Bei der Göttin Ilia da in der Ferne ist eine Insel!" Anfangs glaubte ich diese Geschichten nicht aber ich vermag mir dennoch meinen Mut zusammen zu nehmen und mich auf den Weg in den Wald zu machen um mir wenigstens ein Floss zusammen zu bauen um hier weg zu kommen.


    Nächster Tag:


    Heute bin ich hier weg! Ich ging in mein Altes Haus das nur eine völlige Ruine ist, holte die letzten Balgs von Seide die ich früher für Wunden zugeschnitten habe. Das Holz habe ich mir auch schon zurecht gehackt und werde nun hinter unserer Alten Kaserne die früher noch mit über 150 Soldaten Bestückt war mein Werkstück zu Ende bauen. Dem Steuereintreiber und den Landpatrouillen bin ich auch aus dem Wege gegangen. Keiner darf mir auf die Schliche kommen sonst werde ich nie In Ruhe meinen Frieden finden können.


    Tag 3 der Tag der Erlösung:


    Endlich habe ich mein Floss und ein Ruder fertiggestellt. Es war eine schwere Arbeit aber endlich ist der Tag der Erlösung da ich werde von Gilenoras verschwinden. Dich mein Tagebuch werde ich hier lassen, die anderen sollen sehen das ich es dazu gebracht habe dieses Leiden ein ende zu machen und hinter den Kriegsnebel zu dieser Insel zu segeln. Wir sehen uns auf der anderen Seite...


    Endres


    ------------------------------------------------------
    Name: Marcel
    Alter: 24 Jahre jung
    Wohnhaft: Coesfeld/NRW
    Beruf: Bauer
    Ingame Name: aNNgeblich


    Zu meiner Roleplay Erfahrung naja also richtig intensiv habe ich noch nie Roleplay gespielt würde aber liebend gern darin einsteigen um einfach aus meiner Welt abzuschalten..



    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Hallo Marcel.


    Deine Bewerbung zeugt von einem guten Maß an Kreativität, welche über die paar vereinzelten Rechtschreibfehler hinwegsehen lässt.
    Wenn du jetzt noch herausfindest welcher wichtige Satz am Ende deiner Bewerbung fehlt, bist du auch schon für ein Gespräch auf dem TS eingeladen in dem alles weitere geklärt wird :)


    LG, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!