Bewerbung von D4rkrise

  • Persönliches:
    Hallo, mein Name ist Jakob und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne zurzeit in Freiburg (Baden-Württemberg)
    Ich besuche die Wentzinger-Realschule in der ich dieses Jahr meinen Abschluss machen werde.
    In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen,treibe Kraftsport oder auch mal paar Bahnen im Schwimmbad schwimmen
    und wenn ich die Lust dazu finde wird auch mal ein Thriller gelesen.
    Was RP-Erfahrungen angeht, da konnte ich schon etwas in Skyrim und diversen Mmorpgs sammeln wie z.B Aion oder Runes of Magic. Das heisst nicht, dass ich ein Profi in diesem Bereich bin und immer noch dazu lernen kann und es auch so gut es versuchen werde.

    Ingame-Charakter:

    Name: Xerloth Asbaris

    Alter: 20

    Größe: 1.80 cm

    Gewicht: 70 Kg

    Kultur: Sorridia

    Gesinnung: Neutral gut.

    Glaube: Ungläubig, solange man die Existenz eines Gottes nicht beweisen kann.

    Sonstige Details:
    Augenfarbe: Dunkelblau
    Haarfarbe: Braun
    Hautfarbe: Heller Hautton
    Körperbau: Relativ schlank
    Persönlichkeit: Neugierig, ehrgeizig
    Sonstiges: Ist meistens freundlich gegenüber Fremden

    Sozialstatus: ---

    Profession: Magier

    Talente und Fähigkeiten: lesen/schreiben, kann schnell lernen

    Handycaps: Xerloth ist sehr neugierig...manchmal auch zu neugierig

    Eigentum: Notizbuch (Buch&Feder), Taschenuhr , Kompass

    Kampf: Technik(T) | Geschwindigkeit(G)

    Vorstellungsgeschichte:

    Xerloth hatte es nie schwer. Seine Eltern hatten Geld und konnten ihm eine schöne Kindheit bieten...das dachten sie zumindest. Sein Vater war ein bekannter Feldherr und seine Mutter eine gute Händlerin. Doch aufgrund dieser Berufe, konnten sie nur selten bei ihrem Sohn sein, weshalb Xerloth bei seinem Großvater aufwachsen musste. Dieser war für ihm mehr Vater als sein leiblicher geworden. Sein Opa erzählte ihm jeden Abend Geschichten über seine Abenteuer, die er in seinen jungen Jahren erlebt hatte. Was Xerloth aber am meisten faszinierte, waren die Geschichten über Magier. Er mochte die Idee Elemente auf eigenen Willen zu beherrschen und hörte jedes mal gespannt zu, wenn sein Großvater mal wieder Geschichtsstunde hielt. Er hatte sich vorgenommen selbst einer zu werden. Koste es was wolle.

    In seinen heranwachsenden Jahren bekam Xerloth auch das Lesen&Schreiben beigebracht und konnte durch Wanderschaften durch die Lande mit seinem Großvater viele Interessante Orte entdecken und vieles über diese und deren Bewohner und Tiere lernen. Es war die schönste Zeit seiner Kindheit und umso mehr trieb das Wissen Tränen in seine Augen, dass sein Großvater ihm bald verlassen wird. Dieser war schwer krank und die Dorfärzte und Jünger konnten nur wenig tun. Seine letzten Worte am Sterbebett waren an seinen Enkel gerichtet:,,Verfolge immer deine Ziele *keuch* auch wenn es noch so schwer ist. Du hast das Potenzial großes zu erreichen mein Enkel. *hust*
    Geh raus in diese wunderbare und mysteriöse Welt und mache mich Stolz. Erlebe Abenteuer wie ich, damit auch du deinen Enkeln davon erzählen kannst...". Xerloth war traurig über den Verlust seines Großvaters, aber er konnte nicht die ganze Zeit Trübsal blasen. Er denkt an die Worte seines Großvaters und nahm sich vor einen Magier aufzusuchen, der bereit ist ihm auszubilden. Und so machte er sich auf dem Weg und durchstreift die Lande mit den Habseligkeiten ,die er noch vor dem Tod seines Großvaters bekam.

    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

    Einmal editiert, zuletzt von D4rkrise (28. Februar 2015 um 17:10)

  • Moin Moin Darkrise!
    Da wir leider alle recht beschäftigt sind, bekommst du erst jetzt die Einladung zu uns in den TS :)

    Schau am besten Abends vorbei, da sind immer genug Admins da ;)

    aZeiOmU.png

    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Moin Moin Darkrise!
    Ich kann dir mitteilen, dass du angenommen wurdest :)

    Komm am besten am Sonntag Abend zu uns in den TS, dann machen wir den letzten schliff.

    aZeiOmU.png

    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!