Bewerbung von Miri

  • Hey hey,

    Steffi ist mein Name und bin seit 25 Jahren auf dieser Welt. Nach einemruhigenund ereignisslosen Leben wünscht man (und auch Frau ^^) sich nichts weiter als ab und an malein kleines Abenteuer zu erleben. Mit diesen Gedanken imKopf kam ich zum RPG. Erst hab ich meine eignen Geschichten geschrieben, dann hab ich angefangen mit anderen zu schreiben. Nach einer recht erfolglosen einführen in das LARP Leben, habe ich versucht auf andere weise mein Abenteuer zu bekommen. Nachdem ich einen jungen Mann namens Daniel kennenlernte wurde ich von ihm hierzu eingeladen. Und nun bin ich hier und schreibe euch diese paar Zeilen.


    Jetzt etwas zu dem Charakter zu den ich mir einige Gedanken gemacht habe.

    Es ist nun einige Zeit her das der Priester Thyadar, aus dem Lande Tasperin, das Dorf verlies. Und nun kehrte er wieder, aber nicht alleine sondern in Begleitung einer jungen Dame. Sie kommt aus einen der kleinen Dörfern und war, bis ihr Bruder den ganzen Hof erbte, immer auf dem Feld zu finden. Der Priester Thyadar kamzu einemgünstigen Zeitpunkt für Miri und lud sie dazu ein ihmzu folgen. Mit Hoffnung auf ein gutes Leben folgte sie ihm.
    Als Bäuerin ist sie rechtschaffend und schätzt die harte Arbeit. Ihre Kenntnisse beschränken sich nicht nur auf die Feldarbeit sondern im groben auf alles was man zum Leben so braucht.
    Ich denke der Rest wird sich dann Spiel rauskristalisieren.

    Ich weiß es ist nicht viel was ich geschrieben habe und wenn noch Fragen offen sein sollten stellt sie, ich werde sie so gut es geht beantworten.


    Viele Grüße von Miri

  • Servus Steffi,

    die Geschichte ist zwar etwas kurz, trotzdem würde ich gerne mal mit dir im TS sprechen :)
    Ich hätte morgen Abend Zeit, sonst schnei einfach mal vorbei und stups mich oder einen anderen Admin/Mod deiner wahl an.

    Man sieht sich

    aZeiOmU.png

    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!