Bewerbung von JulianNrOne -Aktualisiert-

  • Hiermit bewerbe ich mich für den Server Athalon.


    Persönliches:
    Mein Name ist Julian, bin 17 Jahre alt und komme Niedersachsen.
    Meine Hobby's sind Fußball. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Minecraft und interessiere mich sehr für RP.


    Ingame-Charakter:
    Mein Charakter Julian Hawk ist ein Jäger der sehr motiviert an seine arbeit rangeht.
    Er kommt aus Trasperin nahe der Stadt Asmaeth.


    Vorstellungsgeschichte:
    Ich bin Julian Hawk. Ich bin vor ca. siebzehn Jahren in einem kleinen Dorf in der Nähe von Asmaeth geboren und aufgewachsen. Leider ist meine Mutter bei meiner Geburt gestorben und somit hat mein Vater mich und meinen älteren Bruder allein aufgezogen. Dadurch musste ich schon sehr früh lernen selbstständig zu sein, da mein Vater sehr oft zum Jagen hinaus ging und deshalb nicht oft zuhause war. Mein Vater hat mich aber auch sehr oft mit auf die Jagt genommen und somit habe ich schon sehr früh gelernt, mit Pfeil und Bogen umzugehen. Mein Bruder und ich haben auch oft einen Wettbewerb veranstaltet, wer besser mit Pfeil und Bogen umgehen konnte. Kurz nach meinem sechszehnten Geburtstag habe ich mich mit meinem Vater so gestritten, dass ich beschlossen habe zu gehen und dass tat ich auch und ging in Richtung Carviel. Auf dem Weg nach Carviel traf ich noch ein paar alte Bekannte die mich einen Stück des Weges begleiteten. Sie sprachen schon von einer neun Welt mit dem Namen Neu Corethon. Als ich in Carviel ankam habe ich eine Taverne gesichtet und haben mir ein Zimmer für die Nacht gemietet und habe dabei noch eine neue Bekanntschaft gemacht die mir erzählte dass sie am nächsten Tag nach Neu Corethon aufbrechen wolle. Dass taten wir auch und kamen drei Tage vor meinem Geburtstag in Neu Corethon an. Dort angekommen besichtigen wir die nächste Taverne für ein warmes Bett, ein Bier und schöne Frauen. Eine Woche später saß ich an der Theke der Taverne mit einem schönen kalten Bier. Plötzlich hörte ich eine vertraute Stimme…


    Andre: "Bruder!"
    Julian: "Andre! Wo bist du gewesen?!"
    Andre: "Ich war schon immer ein Mann für Abenteuer."
    Julian: "Ja, ich weiß, aber hast du nie an mehr gedacht? An Ehre, Ruhm und Frauen."
    Andre: "Hör mir auf mit deinen Frauen, du wirst nie eine finden."
    Julian: *lacht* "Das werden wir ja sehen!"
    Andre: "Ich nehme mir dann mal ein Zimmer für die Nacht."
    Julian: "Tu das, du brauchtest schon immer deinen Schlaf."
    Andre: "Gute Nacht Bruder."
    Julian: "Gute Nacht."




    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Grüß dich Julian.


    Ich schreibe dir einfach mal das selbe wie deinem Bruder.


    Zwei Punkte: Erstens: deine Geschichte ist durchsetzt mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Da das Rollenspiel auf Athalon ausschließlich über den Chat abläuft solltest du dir da schon etwas Mühe machen. Zweitens: wir würden gern von jedem Bewerber eine individuelle Bewerbung zu Gesicht bekommen. Du und dein Bruder, ihr müsst euch wohl oder übel zwei eigene Geschichten ausdenken.


    Wenn euch etwas an der ganzen Sache liegt, macht ihr euch an eine neue Bewerbung, welche oben genannte Punkte verbessert.


    ~ Cheers, Moza

  • Ich habe mir die überarbeitete Version durchgelesen und finde sie besser. Es gibt zwar nach wie vor ein paar kleinere Haken aber da wollen wir mal drüber hinweg sehen.
    Melde dich doch beizeiten auf unserem Teamspeak :)


    ~ Cheers, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!