Gegrüßt seid ihr liebes Athalon Team.
Persönliches:
Mein Name ist André, bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen
Ich interessiere mich sehr für Geschichte eig. für alle Epochen von der Antike bis zum WW.2
Ich habe schon etwas Erfahrung mit RP Spielen gemacht und interessiere mich sehr dafür.
Die Fragebögen wurden als Ticket geschickt.
Ingame-Charakter:
Andre Hawk ist ein Jäger wie sein Vater er kommt aus Trasperin nahe Asmaeth. Er möchte mit seinen Bruder einen kleinen Laden aufmachen für Jagdbedarf, Felle und Fleisch.
Vorstellungsgeschichte:
Man nennt mich Andre, Andre Hawk. Ich lebe mit meinen Vater und Bruder in einer kleinen Hütte mitten im Wald. Bereits von Kindesalter an lernte ich den Umgang mit dem Bogen, damit ich eines Tages den Platz meines Vaters einnehmen könne. Ab meinen fünfzehnten Geburtstag half ich vormittags beim Holz schlagen, nachmittags wurde ich strengstem Jagdtraining unterzogen und dann lerne ich bis spät in die Nacht hinein, zu lesen, zu schreiben, zu rechnen und wurde von meinen Vater ständig darin geprüft, wie ich Spuren zu lesen habe, wobei ich jedes Mal genau sagen musste, wie zu handeln wäre, welche Gefahren und möglichen Fallen zu berücksichtigen wären. Als ich achtzehn Jahre alt wurde, wurde mir das Leben zu eintönig, also packte ich mein Messer, meinen Rucksack und meinen Bogen und stahl mich davon. Ich schaffte es mich eines Nachts in einer Taverne nahe Asmaeth Informationen über die Händler und ihre Schiffe zu erlangen. Sobald ich auch erfuhr wo die Schiffe lagen, entschwand ich aus der Taverne und zog zu den Schiffen. Ich suchte eines aus von dem ich gehört hatte das es lange unterwegs sein sollte und heuerte bei dem Kapitän an unter der Bedingung kein Geld zu wollen, sondern nur gehen zu können wann ich wolle und wo ich wolle. Der Kapitän nahm an denn er wusste das man jede helfende Hand gebrauchen kann und ich ihm sicherlich von Nutzen sein würde. Somit kam ich durch viele Häfen und in viele Länder. Nach zwei Jahren auf der See entschied ich mich einfach im nächsten Hafen von Bord zu gehen. Und so geschah es ich ging von Bord und machte mich auf dem Weg zur nächsten Taverne, dort angekommen traf ich meinen Bruder an der Theke.
Andre: "Bruder!"
Julian: "Andre! Wo bist du gewesen?!"
Andre: "Ich war schon immer ein Mann für Abenteuer."
Julian: "Ja, ich weiß, aber hast du nie an mehr gedacht? An Ehre, Ruhm und Frauen."
Andre: "Hör mir auf mit deinen Frauen, du wirst nie eine finden."
Julian: *lacht* "Das werden wir ja sehen!"
Andre: "Ich nehme mir dann mal ein Zimmer für die Nacht."
Julian: "Tu das, du brauchtest schon immer deinen Schlaf."
Andre: "Gute Nacht Bruder."
Julian: "Gute Nacht."
Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.