Bewerbung von YMarshall

  • Persönliches:
    Mein Name lautet Yannick, ich bin 19 Jahre jung, komme aus Braunschweig.


    Ingame-Charakter:
    Als Sohn einer Bauernfamilie aufgewachsen. Feldarbeit und Viehzucht war sein tägliches Brot.
    Solange er noch das Lesen und Schreiben lernt, wird er noch Handwerksarbeiten verrichten müssen.
    Kommt aus dem Norden Tasperins, ländlche Umgebung Asmaeth
    Gerrik Fynn Eisenhard
    Berufswunsch: Händler


    Vorstellungsgeschichte:


    Es ist immer noch ein so komisches Gefühl, so weit weg von meiner gewohnten Umgebung zu sein. Diese Luft - erschwert mir das atmen, es ist ungewohnt eine solch feuchte Luft um sich zu haben...
    Ein leichter Sprühregen traf mich, ich saß wohl wieder zu nah am Rand
    Nicht schon wieder, das schöne Buch!
    *wischt kleine Tropfen mit dem Ärmel seines Hemdes von dem aufgeschlagenem Buch in seinem Schoß*
    Die Seiten des Buches waren schon leicht gewellt, von der Witterung ist schon ein wenig Tinte von dem Wasser verwischt worden.
    Diese Schaukelei und Gischt ist schlimm, ich konnte seit den Beginn der Reise mich nicht mehr auf das schreiben konzentrieren, es ist einfach unmöglich hier so etwas zu lernen.
    *runzelt die Stirn, blickt auf*
    Ich ließ mich für diese Reise noch anheuern damit ich nichts für die Fahrt zahlen muss. Doch es stellte sich heraus, das ich für die Seefahrt nichts tauge. Ebenso der Andere, der mit mir auf dieses Schiff ging."
    *grinst und blickt auf das Buch herab, schreibt noch etwas in einer etwas krakeligen und unbeholfenen Schrift in das Buch. Klappt danach das Buch zu und starrt auf das Einband*
    Ich muss wirklich schnell lesen und schreiben lernen, für meinen Traum. Seid den dunklen Jahren wollte ich Händler werden - meiner Familie helfen.
    Seit jeher sind wir eine alte Bauernfamilie, mein Vater ist Viehzüchter mit kleinen Feldern auf dem Land in der Nähe von Asmaeth geworden und ich, ich verfolge seit vier Jahren meinen Traum etwas anderes tun zu können. Die Tage auf den Feldern sind hart, doch das Lesen und Schreiben zu lernen erscheint mir schwieriger zu sein. Um Händler zu werden muss ich es können, doch ich fand keine Zeit.
    Tagein - tagaus...
    *seufzt* Immer wieder musste ich helfen und das Buch lag zugeklappt auf meiner alten Komode. Wenige Stunden konnte ich damit verbringen mir selber etwas beibringen zu können, doch das reicht mir nicht.
    Ich bin nun gegangen, damit ich in Ruhe etwas lernen kann. Für meine Familie, für Tasperin. Meine Eltern haben es verstanden und ließen mich gehen, sie wollen das ich es eines Tages vielleicht besser als sie habe. Ich will ein Händler werden der unserem Land zum Wohlstand verhilft, das die dunklen Jahre nie wiederkommen. Doch zurzeit fehlt es mir einfach noch an Kenntnissen.

    *blickt nach oben*
    Ein paar Möwen umkreisen den Mast. Man hörte Wellen, wie sie jedesmal gegen das Schiff schlugen.
    Möge Deyn Cador mich auf meiner Reise beschützen und mir auf meinem Weg helfen. Wir scheinen bald da zu sein.


    Auf einmal hörte ich eine Stimme.
    „Wir haben uns am Hafen Asmaeth´s gesehen, als wir beide ein Schiff gesucht haben, das uns nach Neu Corethon bringt, oder?"
    Wer fragt das?
    *steht von der Kiste auf und guckt sich um, grinst als er den anderen Passagier bemerkte*
    „Ja, dort bin ich aufgewachsen. Mein Name lautet Gerrik Fynn Eisenhard, woher kommt Ihr?"
    "Meine Herkunft ist egal, denn das Ziel ist wichtig. Aber mein Name ist Hector Mateo Alvarez de Lara oder kurz Hector de Lara. Ich habe mein Leben dem Schutz gläubiger Menschen gewidmet und denke, dass ich dies am besten in der Kolonie tun kann."
    „Sehr erfreut Hector de Lara. Ich hoffe ihr werdet Euer Ziel erreichen."


    Wir unterhielten uns noch die ganz Nacht lang durch und ich erfuhr etwas über ihn. Ich freue mich das es ebenso Leute gibt, die an etwas Glauben und von etwas Träumen, sich selber Ziele setzen.
    Am nächsten Morgen hallte ein Ruf von dem Mast herab.
    "LAND IN SICHT!"


    *ging zur Reling und guckt sich den noch kleinen sichtbaren Landstrich an*


    So sieht also Neu Corethon aus, endlich bin ich da.
    Neu Corethon wartet auf mich, mich - Gerrik Fynn Eisenhard.




    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Hey Yannick!


    Nachdem du einen guten Eindruck hinterlassen hast, und die Nächte auf dem TS trotz unseres bösen Servergeistes Islar mit intaktem Geisteszustand überstanden hast, können wir dir verkünden:


    Du bist angenommen!
    Schau doch bei Gelegenheit im TS vorbei, wir machen dann eine Einführung :)

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!