In Echt:
Name: Elisabeth (bitte Lisa nennen )
Alter 15 bald 16
Hobbys: Singen, zocken, zeichnen
Joaa das bin ich Kann leider nicht sprechen (im TS) da ich kein Mikrofon habe
Ich hoffe ich werde angenommen
Name: Elisabeth Edelweiß
Spitzname: Lisa
Größe: 170 cm
Gewicht: 50
Volk: Sorridia
Besinnung: gutmütig, attraktiv
Glauben: Keinen Gott nach "dem" Unfall
Augen: Blau, lange Wimpern
Haare: Blond/Hellbraun
Haut: Normale Hautfarbe
Sozialstatus: ?
Beruf: Bauerin / Viehzüchterin /Pferdehandel / In der
Taverne singt sie manchmal (falls es eine Taverne gibt)
Talente: Singen, Laute spielen, lesen & schreiben
Handycaps: sehr schüchtern
Eigentum:Ein Hund, Karotten, Kartoffeln [Falls es geht Spawneier für Tiere]
Kampf: K= Neutral T= Einfach drauf B= Keine/ zu gutmütig Z= Keine G= Schnell
----------------------------------------------------------
Wie sieht dein Charakter aus?
----------------------------------
-Haare offen oder einen hohen Pferdeschwanz
-Schlank
-normale helle Haut
-anmutiges Gesicht
-Bewegt sich normal
-sieht freundlich aus
-verführerischer Blick
-Keine Geschwister
-Mutter und Vater bei einem Überfall ermordet worden
-In einem großen Landhaus aufgewachsen. Bis die Eltern ermordet wurden. Dann nahm sie ihr Eigentum und verkaufte es.
Julian Brinker [20] Ein Junge aus der Stadt. Er war arm und hatte keine Familie. Er traf sich täglich mit Elisabeth [Mir] und wir wurden beste Freunde. Als er hörte dass ich ging "zog" er in den Wald und baute sich dort eine kleine Hütte.
Grund für Aufbruch: Nichts zu verlieren, denn der Hof wurde nicht an sie vererbt sondern verkauft und ich hatte kein Zuhause mehr. So wanderte ich und wanderte bis ich in die nächste Stadt kam.
- Keine anderen Orte
Ich betete dass meine Eltern nach Hause kamen nach ihrer Reise doch der Wagen wurde bei der Fahrt überfallen und sie kamen nie wieder. Dort verlor ich meinen Glauben
Ich habe Träume die die Zukunft voraussagen können. Die habe ich seit ich 8 bin, meine Oma war eine anerkannte Hellseherin. Wahrscheinlich habe ich etwas von ihr geerbt.
Für Julian [Bester Freund, wohnt im Wald]
Einfach ein perfektes Leben, gutes Wohnverhältnis, Familie, guter Verdienst
Ängste: Freunde zu verlieren
Nein, mein Charakter ist gerecht und fair.
Zum bestrafen bin nicht ich, sondern Wachen da!
Kein Rassismus oder Mobbing wenn andere komisch aussehen oder einfach anders sind als man selbst.
ich versuche Leben zu erhalten.
Mein Hund heißt Wolf. Er ist treu. Ich gehe gut mit Tieren um, ich habe selbst welche. Ich bin Vegetarierin also esse ich keien Tiere.
Musik
Ich trinke Wasser und esse vegetarisch. Ich esse alles solange es essbar ist.
Ich bin allein. Ich bin sehr verführerisch und in meinem Dorf waren viele Jungen in mich verliebt. Aber ich nicht in sie. Ich warte noch auf die Wahre Liebe!
dunkles Geheimnis: Nein
humorvoll, nett, gutmütig, hilfsbereit, fleißig, vertrauensvoll
GESCHICHTE
-----------------------------------------
Früh morgens hörte ich meine Mutter und meinen Vater beim einpacken von Getreide und Waren. Sie mussten alles noch auf den Wagen verladen und so weiter. Meine Mutter kam zu mir und sagte dass sie wie immer auf Reise gehen würden. Sie sagte ich sei alt genug um auf das Haus aufzupassen, schließlich war ich 17 Jahre alt. Als sie los fuhren betete ich dass sie auch wiederkommen denn es gab in letzter Zeit viele Raubüberfälle auf dieser Strecke. Ich wartete Wochen und kümmerte mich um alles. Sie kamen nicht, bis der Bote mit einer Nachricht kam, dass meine Eltern ermordet wurden. Ich fing an zu weinen und fragte was nun mit dem Hof sei. Es wurde kein Testament geschrieben oder ähnliches. Also wurde ich rausgeschmissen. Ich ging zu meinem besten Freund Julian, mit dem ich sogar Pferde stehlen könnte. Er nahm mich auf und versorgte mich obwohl er selbst wenig hatte. Er war der beste Mensch den ich kannte, aber ich konnte ja nicht mein ganzes Leben bei ihm verweilen, so beschloss ich zu gehen und die nächste Stadt aufzusuchen. Er war traurig dass ich ihn allein ließ, also folgte er mir und lebte von nun an im Wald neben der Stadt und jede Nacht ging ich zu ihm und wir unterhielten uns und hatten Spaß. Der Umzug war anstrengend und ich musste mich erstmal ausruhen.
ENDLICH FERTIG Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht und hoffe ich komme bald auf dein Server