Nun ich grüße euch wertes Volk und werte Herrscher von Athalon. Kommen wir erstmal zu mir. Ich bin vor kurzen 16 geworden und da ich schon lange auf ihren Server spielen wollte, ist es nun so weit mich zu bewerben. Ich betreibe Roleplay bisher nur in Schriftlicherform in Foren .Dort habe ich knappe 2 Jahre Erfahrung.
bevor ich anfange kommt eine art legende ich schreibe nählich etwas nun "merkwürdig"
alles was in " steht sind dinge die ich mache z.b. wenn ich schreibe das mein Charakter lächelt oder so.
was in * steht denkt mein Charakter.
was in ~ steht ist hier als Geschichten Weiterführung gedacht sie erzählt die Geschichte.
alles normale wird gesagt.
Nun zu meiner Geschichte.
Mein Charakter heißt Bramschem Bardorf. Er war ein Sklave welcher auf einem Schiff Unterwegs ist und als Schiffbrüchiger ankommt.
..."Er wacht auf" Ahh w-wo bin ich hier.... . "Er schaut auf seine Handgelenke dann sagt eine Stimme in seinem Kopf" *wieso bin ich gefesselt? Wieso bin ich auf einem Schiff?* "plötzlich lehnt sich ein großer Mann in einem Kettenhemd über ihn" Na wer ist denn da aufgewacht? "Ich roch sein Mundgeruch deutlich" Was wollen sie von mir? "Schrie ich gerade zu jedoch kam nur ein Pieps raus" Bist du so schwer von Verstand? "Er schaute mich gerade zu verwirrt an" Was glaubst du denn bitte ? Du bist der nächste Sklave meines Meisters. " Nach diesem Satz, bevor ich auch nur irgendwas sagen konnte, verschwand er in Dunklen" *Mist ich muss hier raus unbedingt* "ich versuchte die Fesseln zu lösen" Keine Chance "Flüsterte ich“.
„Ich schlief wieder ein“ ~Das Schiff fuhr weiter Richtung Festland geradewegs in einen Sturm~
~Die Wellen prallten an den Bug und die Seite des Schiffes~
„Durch den Starken Seegang wachte ich sehr früh wieder auf“ Endlich sie sind wach „Die Person die mich ansprach schaute mich glücklich an“ Ich grüße sie was möchten sie von mir? „ich schaute ihn an“. „er lehnte sich zu mir und flüsterte“ Wir müssen hier raus hilfst du mir? „ich war verwirrt“. Wie sollen wir hier bitte rauskommen ? Wir sind gefesselt hast du das vergessen ? „er antwortete schnell mit Zitternder Stimme“. Das ist mir klar jedoch ist das Holz morsch. Zusammen könnten wir die Kette dort Raus reißen. Du musst nur mit Anfassen und ziehen. „Er sagte das mit einer solchen Entschlossenheit“ Nun gut ich helfe dir. „ich packte seine Kette genau an den Handschellen und zog mit ganzer Kraft“ Los du schaffst es „Brüllte er“ Ich versuche es ja „Entgegnete ich. Kurz darauf war er frei“ Danke werter Herr „plötzlich schaute er komisch kurz darauf war er weg“ Er hat mich hier einfach liegen gelassen ? „Doch sollte die Rechtschaffenheit ihn richten er wurde von einer Wache entdeckt und von Bord geschmissen“
~Kurz darauf sollte die Reise enden ein Blitz traf das Schiff und es versank. Ich konnte mich auf einer Tür retten und trieb nun auf dem Ozean. Wo werde ich nun landen ?~
„ich schaute nach oben“ Was ist das ? Ein Baum? „ich schwamm sofort zum land dort jedoch brach ich zusammen“
~Nun liege ich hier am Strand abgemagert und bewusstlos~
So überarbeitet. Ich hoffe ich habe nichts übersehen an Fehlern. leider ist Rechtschreibung auf langen Geschichten ist leider nicht meine Stärke.