Heyho,
Mein Name ist Steven, ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern und bin 17 Jahre jung.
Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. "Richtige" Rolepay Erfahrung besitze ich zurzeit noch nicht, aber ich werde mich bemühen und sehr gerne Kretik kund Tipps annehmen.
Charakter
Name: Vaedus
Größe: 1,83m
Gewicht: 76 Kg
Geburtsort: -
"Beruf": Streuner
Geschichte
Halwadar: "Vaedus du weisst, seit Jahren nun schon ist dein Weg genauso der meine. Seit wir damals aus Carviel fortgegangen sind um unser Leben nach unseren Prinzipien zu leben. Doch ich glaube die Zeit ist gekommen sich einen geeigneten Ort zu suchen um endlich Frieden zu finden"
Vaedus: "Du warst mir immer ein treuer Begleiter, ich nehme es dir nicht übel wenn du dich nach ruhe sehnst. Gehe dorthin wo dein Herz am stärksten schlägt! Wir werden die Beute der vergangenen Zeit Teilen und du kannst dorthin
aufbrechen wo du glaubst hinzugehören. Ich werde den Einklang mit ständiger Überwachung nicht finden."
Halwadar: "Danke für alles was du mich lehrtest, sei es im Umgang mit Waffen, der Redekunst, oder der Lehre des Menschen."
Vaedus: "Mögen dich die Götter auf deiner neuen Reise begleiten und beschützen."
Halwadar: "Lebe wohl!"
So trennten sich die Wege der aus Kindertagen befreundeten Heimatlosen. Sie fanden sich in einem Waldgebiet zwischen Carviel und Asmaeth, in welchem Vaedus damals schon lebte nach dem er aus dem Haus der Elternlosen aufgrund der dort herrschenden Tyrannei und Missgunst geflohen war. Zusammmen hatten sie über Jahre hinweg die Weiten Tasperins und A'lbastras durchkämmt. Kaufleute überfallen, Kopfgelder gejagt, ihr überleben gesichert und ab und an vereinsamten Seelen auf die Beine geholfen. Nun ist Vaedus auf sich gestellt. Direkt nach dem Abschied merkt der misstrauische Streuner wie sehr er das sonst so nervige Geträller auf der Flöte von Halwadar vermisst. Ob es ihm gelingt seinen Frieden zu finden und sich an einem ruhigen Fleckchen in den Wäldern niederzulassen wird die Zukunft zeigen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe den RPG-Leitfaden, den Bewerbungsleitfaden, sowie die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere alle diese mit der Veröffentlichung dieses Beitrages.
Koeschi