Bewerbung Lillyane

• Hallo,

Kurz zu mir:

Mein Name ist Rebecca (Beccy) und ich bin 27 Jahre alt.
    Ich suche schon lange nach einem richtigen RPG Server, und glaube, dieser ist genau das was ich suche.
    So richtig viel Erfahrung habe ich mit den Rollenspiel noch nicht. Wenn man von Skyrim, einem WoW RP Server und einer kurzen Ultima Online Zeit absieht, eigentlich gar nicht. Ich Interessiere mich aber schon lange dafür und bin ziemlich lernfähig.

(Im Geschichten schreiben bin ich nicht so gut, ich kann eher spontan auf Handlungen und Gespräche eingehen. Ich hoffe es reicht trotzdem.)

Der Character, den ich mir vorstelle:

Lillyane betrachtet die bunte Blumenwiese. Sie liebt Blumen. Sie atmet tief ein und nimmt den Duft der Natur in sich auf. Sie überkommt ein kurzes Gefühl des Glücks und der Unbeschwertheit.
    Dieses Gefühl erinnert sie an ihre Kindheit.

Sie wuchs auf einem Bauernhof nahe der Hafenstadt Asmaeth auf. Mit ihr lebten dort ihr Mutter Asleah, ihr Vater Lindgolf und ihr kleiner Bruder Berreth.
    Lillyane hatte eine schöne Kindheit. Und auch wenn sie nicht reich waren und sie viel auf dem Hof ihres Vaters mitarbeiten musste, konnte sie sich nie beklagen.
    Aber irgendetwas fehlte ihr. Sie wusste nicht was es war, aber sie wollte es herausfinden. Lillyane wusste auch schon wohin sie ihre Reise als erstes führen sollte. Sie wollte in die Hauptstadt. In Carviel hoffte sie zu finden, was ihr fehlt.
    Also brach sie eines Tages auf, um sich selbst zu finden. Lillyane wusste, das die Reise nicht leicht sein würde, denn es lauerten viele Gefahren auf dem Weg, und mit ihrer zierlichen Figur war sie nicht gerade stark. Aber flink war sie, und das würde ihr sicher im Fall der Fälle nutzen.

Lillyane kehrt wieder in die Gegenwart zurück. Bei dem Gedanken an ihren kleinen Bruder wird ihr schwer ums Herz.
    ´Ach Berreth, du fehlst mir schrecklich`
    Sie schüttelt energisch den Kopf und sagt zu sich selbst: " Nun reiß dich zusammen Lilly, du wolltest es so. Du bist fast da" Lillyane wirft noch einen Blick auf die Blumenwiese und atmet tief durch. Dann geht sie weiter Richtung Carviel.

So, Ich hoffe meine kleine Geschichte war okay.
    Nun werde ich brav abwarten, wie euere Antwort lautet. :)

Das hätte ich fast vergessen: Ich habe natürlich den RPGLeitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden gelesen und akzeptiere die Regeln und Hinweise.

Ps.: Das mit dem Ticket ging richtig fix, vielen Dank dafür.

Beccy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!