Bewerbung von Gharth

  • Moin, moin


    Hier ein paar Persönliche Infos:
    Mein Name ist Tom, ich bin 16 Jahre alte, ein Winterkind und komme aus Hamburg.
    Seit 2.5 jähren suche ich einen richtigen RP Server und habe endlich das gefunden was ich suche.
    Ich habe einen reichen RP Hintergrund der im Jahr 2012 angefangen hat im Lande von Azeroth. Damals war ich der Knappe eines alten Menschen Paladins, der verstarb. Worauf ich seine Rolle als Wächter vom Dämmerwald übernahm und Abenteurern eine sichere Durchreise ermöglichte... aber ich schweife ab, nicht?


    Mein Ingame Chare:
    Name: Gharth Dämmermeer
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    Körpergröße: 1,92 m
    Gewicht: 92 kg
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Augengröße: Blau
    Geburtsort: Nebelhafen
    Mutter: Torial Remur ( Verstorben )
    Vater: Hederik Dämmermeer
    Geschwister: Keine
    Beziehung: Single
    Beruf: Wachmann


    Starker Wille
    Kalter Wind strömte durch die Dielen des Zimmers von Gharth's Eltern. Der kleine 4 jährige Sohn, des Wachmanns Hederik Dämmermeer und der Bardame Torial Remur, stand am Ende des Bettes und schaut seinen Heulenden Vater mit Unverständnis an. "Wieso weinst du den so Papa?" Fragte er leise mit müder Stimme, und musterte seine Mutter Torial "Mama schläft doch nur. Wen du sie so vermisst, wecke sie doch einfach auf" sagte Gharth immer noch verwundert, was nun los war. Hederik bemerkt plötzlich das sein Sohn im Zimmer stand. Hederik ließe plötzlich die eiskalte Hand seiner geliebten Frau los und versuchte die tränen vor seinem Sohn zu verstecken. "Gharth... Mein Sohn... Tori... deine Mutter... sie ist.... sie ist... an einen besseren Ort gegangen..." Sagte Hederik noch immer noch dabei Tränen abzuwischen. Gharth dachte scharf nach und fragte rasch " Meinst du " auf den Gefilden von Deyn Cadors", so wie der Priester es uns immer Predigt?" Hederik schaut in Stolz aber zu gleich traurig an und nimmt Gharth in den Arm, welcher die Umarmung erwidert. "Was ein schlauer und Mutiger Bursche du doch bist... deine Mutter hält..." er stoppte mitten im Satz und drückte seinen Sohn noch Stärker, um den Schmerz zu vergessen. Gharth sah zwar von außen unberührt von den plötzlichen tot seiner Mutter aus, ertrank aber innerlich in einem See von Schmerz und Trauer. Nach einigen Minuten der Ruhe und Trauer Brach sein Vater die Stille "Komm... Ich bringen dich auf dein Zimmer..." und ohne ein weiteres Wort trug Hederik seinen Sohn in sein Zimmer und verschwand. Gharth hörte wie die Vordertür auf und zu ging. Er setzte sich auf den Boden und konnte die Tränen nicht Länger zurückhalten und hatte auch keinen Grund mehr dafür. Nach etlichen Minuten und hunderten von vergossenen Tränen, raffte er sich auf und ging zu seinen kleinen Fenster das er in seinem Zimmer hatte. Als er von dem 1 Stock über die Stadt blickte faste er sich einen Entschluss. Der zu vor sorglose Junge, der nur eine wage Idee vom Tod hatte, wusste nun was der tot eines Menschen für seine Geliebten für ein Schmerz sein konnte und wollte nicht seinen Vater in dieser Welt alleine lassen und ihn stolz machen.
    Über die nächsten Jahre versuchte Gharth seinen Vater davon zu Übereden ihn mit auf die Wacht zu nehmen und ihn zu einer Wache auszubilden. Dies berührte seinen Vater aber lehnte dies immer ab mit Worten wie "Du bist noch viel zu jung" oder "Das ist viel zu gefährlich für einen jungen Knaben wie dich" und so wurde er weitere Fünf Jahre zu einer Kirchenschule geschickt bis an seinem 10 Geburtstag sein Vater ein Besonderes Geschenk für ihn hatte. Ein Schwert aus Holz so wie ein Holzschild und ein viel zu großes Kettenhemd. Gharth schaute seinen Vater mit glitzernde Augen und einen breiten Grinsen an und wusste genau was das zu bedeuten hatte, als sein Vater mit einen Stolzen Blick sagte "Es ist soweit"
    Die nächsten Jahre wurden die spannendsten Jahre seines Lebens. Die ersten drei Jahre würde er Schwerter, Schilde und Rüstungen polieren, aber so konnte er gelegentlich in den klein Pausen die er hatte den Wachen bei Übungskämpfen zusehen. Dabei hatte er aus dem Hintergrund mit seinem Holzschwert die Wachen imitiert und sich so einige praktische Tricks angeeignet.
    Als Gharth 13 wurde durfte er bis zu seinem 19 Lebensjahr nun auch regelmäßig an Übungskämpfen teilnehmen und fand schnell heraus wie gut er mit einen Schwert umgehen konnte.
    Als er endlich 19 wurde wusste er das der Tag gekommen war an den er endlich eine Nebelhafen Wache werden würde, doch sein Vater hatte andere Pläne. Als Gharth aufwachte suchte er überall im Haus nach seinem Vater. Aber er konnte ihn nicht finden. Als er nach draußen gehen wollte um bei der Wacht nach ihn zu Schauen fand er eine Notiz in einem Ritze der Tür. Er lass sie und rannte sofort mit einem Lächeln im Gesicht und dem Worten im Kopf zum Haffen "Am morgen... Haffen... Überraschung"
    Als er den Haffen erreichte winkte sein Vater ihn bereits von einen Schiff aus. Als Gharth an Deck ankommt fragt er seinen Vater verwirrt "Was genau ist hier los wen ich fragen darf?" "Die Möglichkeit auf ein neues Abenteuer. Antwortet sein Vater aufgeregt. Was genau meinst du damit, Vater?" "Ganz einfach du fährst auf die Insel Neu-Corehton, wo du eine gute Ausbildung zur wache bekoche.." sagte hederik, als er mitten in seinen Satz unterbrochen wurde "Vater... ich habe mir geschworen dich nie wieder alleine zu lassen... nicht nachdem...." Gharth war still, doch sein Vater wusste sofort was er meinte. Er antwortete "Deine Mutter wollte immer genauso wie ich, das du irgendwann aus diesem Loch entkommen kannst... tu es für mich... und für deine Mutter..." Gharth stimmte zu. Sein Vater Zeigte auf Kisten und sagte "Da drin ist alles was du fürs erste brauchst..."
    Nach einigen Minuten des Umarmens und der Stille wurde diese gebrochen als ein lauter Schrei verkündete, das die Abreise gleich beginnen würde. Gharth würde in ein neues Leben beginnen und und allein dieses wissen lisen ihn die Tränen kommen. Er winkte ein letztes mal seinen Vater als das Schiff aufbrach.


    Kleine Notiz am Rande: Es tut mir leid falls dies nicht so Poetisch ist wie die anderen, aber So erzähle ich Geschichten... Im RP würde ich mich ganz anderes verhalten .-.


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!