Bewerbung - Lord_Blaza / Konsti

  • Bewerbunng um einen Platz an der Sonne


    Über mich:


    So, was gibt es über mich zu sagen? Hi mein Name ist Konstantin, doch sie meisten nennen mich einfach Konsti.
    Ich wohne in der nähe von Karlsruhe (Ba-Wü), bin 16 Jahre alt und strebe nun, nach dem erfolgreichen mittleren Abschluss, die Fachhochschulreife an. Mich würde ich als sehr neugierig einstufen wobei es mir dann hauptsächlich um das sammeln von Erfahrungen geht. Eben das ist der Grund weshalb ich mich hier bewerbe. Leider bin ich nicht sehr überhäuft von Roleplay-Erfahrungen. Ein bis zwei RP-Server hier und wieder ein paar da... Doch die meisten waren nur diese "Klassen"-RPG´s, die recht linear und langweilig verliefen. Interessante Server (die nicht ein solches Konszept besitzen und mehr diesem Server hier ähneln) haben auch nach einer Zeit den Reiz verloren, da diese sich oft im Sande verliefen. Auch mit einem eigenem Server hatte man es versucht aber auch vergeblich. Nun bewerbe ich mich hier, in der Hoffnung, einen passend Server gefunden zu haben der genau meinen Vorstellungen entspricht und mir einen laaaaaangen Spielspaß verspricht! :D Die folgende Kurzgeschichte ist nicht zwingend auf meinen Wunsch-Char anzuwenden und kann je nachdem angepasst werden, soll aber die wesentlichen Grundzüge aufzeigen.




    Die Geschichte von Vanir Silberblatt


    Die Dunkelheit war fast vollkommen... aber auch nur fast. Der bewölkte Nachthimmel ließ kaum das Leuchten des Neumondes durch und das Meer unter ihm war in ein samtenes Schwarz gebettet. Auf dieser ruhigen See ein einzelnes Schiff, kaum beleuchtet. Es ist Windstill und das Boot stand auf dem klaren Spiegel regungslos. Man hört leise eine Flöte spielen... unruhig.. hastig..trauernd... Wie die Melodie, so war der Spieler dieser aufgewühlt. Vanir stand mit dem letzten Geschenk seiner Eltern an Deck der "Morgenstern" und spielte das Wiegelied, dass auch er als kleiner Knabe immer gerne hörte. Er setzte die Riedgras-Flöte ab und das Wehklagen der Melodie brach ab. Er lehnte sich an die Reling des Schiffes und ließ seine Gedanken schweifen. Dachte zurück an die Zeit vor dem plötzlichen Tod seiner Eltern und hatte den Blick auf das letzte Geschenk, das einzige Erbe dieser in seinen Händen gesenkt. Wie konnte das nur passieren? Weshalb hat er nichts unternommen? Diese Fragen gingen ihn durch den Kopf und eine einzelne Träne, so schwarz wie das Meer selbst, rinnte an seiner Wange hinab. Vor dem Ableben seiner Eltern, die der schwarze Tod holte, war er noch lebensbejahend gewesen, für jeden Spaß zu haben und doch war er nun innerlich zerbrochen. Er hob seinen Kopf gen Osten, dort wo das Schiff im Hafen von Carviel ablegt hatte. Dort schimmerte der Stern, der dem Schiff seinem Namen verlieh. In ein paar Stunden würde die Sonne das Meer wieder in ein warmes Orange färben und später würde das Schiff die Kolonie Neu-Corethon erreichen. Vanir hatte den Besitz seiner Eltern verkauft um einer der begehrten Fahrten in die neue Welt zu finanzieren, es war nicht viel, sicherlich, aber genug um gerade so noch ein Laib Brot und ein bisschen Käse für die Fahrt zu kaufen. Der junge Mann erhob sich, 17 Winter hatte er schon erlebt. Er ging unter Deck um noch ein bisschen Schlaf vor der Ankunft zu haben, doch die Augen blieben offen. Eigentlich waren es zwei Gründe weshalb er unbedingt weg wollte... Der Tod seiner Eltern der Eine, doch der andere war, er hatte sich verliebt...
    in die falsche Person. Er wollte weg um dem großen Schmerz in seinem Herzen zu entfliehen. Vanir hatte sich verliebt in den Sohn des Dorfvorstehers. Er floh aus Angst, er floh vor den möglichen Konsequenzen die sich ergeben würden... So was ist verboten! Diese Worte hatte er immer gehört und er hatte Angst was passieren würden, wenn jemand sein dunkles Geheimnis erfahren würde. Seine Augenlider schlossen sich und er glitt über in einen unruhigen Schlaf, unwissend was kommen wird.




    So das ist die Geschichte meines Chars :P
    Hoffe sie gefällt euch!


    Und um den ganzen amtlichen Kram zu erledigen:
    Ich stimme den "AGB´s" des Servers zu. Ich bestätige die Regeln gelesen zu haben und stimme diesen zu . Das gleiche trifft auch auf den RPG-Leitfaden zu.


    Liebe Grüße,
    Konsti :angel:

  • Yo Hi,


    dir hat wahrscheinlich schon ein Vöglein zugezwitschert, dass du *Trommelwirbel* ANGENOMMEN wurdest!


    Einführung hast du meines Wissens auch schon erhalten. Von daher: Viel Spaß auf Athalon und herzlich Willkommen!


    Lg
    Rox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!