Guten Tag liebe Bewohner von Athalon.
Damit habe ich vor 3 Jahren meine Bewerbung angefangen und auch jetzt möchte ich jeden Leser meiner Bewerbung begrüßen.
Wer sich vielleicht erinnert weiß das ich vor nun gut 556 Tagen diesen Server verlassen habe.Dies viel mir sehr schwer denn Athalon habe ich immer vermisst.Ich wollte immer wieder zurück, doch ich habe mich geschämt und hatte Angst nicht von der Community akzeptiert zu werden.Doch jetzt fühle ich mich bereit und hoffe das ich genauso freundlich aufgenommen werde wie vor 3 Jahren.Bevor ich nun mit meiner Bewerbung beginne, möchte ich mich noch bei der kompletten Athalon Community für jegliche Umstände die ich euch bereitet habe entschuldigen.
Guten Tag,
ich heiße Max Nikolaos Karafotias und ich bin 15 Jahre alt.Zu meinen Hobbys zähle ich Geige spielen, ringen und Computer spielen.
Mit Rollenspiel habe ich nun schon seit 5 Jahren Umgang.Leider viel RP momentan für mich eher weg ,da jeder "RP Server" dem ich beitrat innerhalb von höchstens 4 Wochen zerfiel.
Nun gut dann fange ich mal mit der Geschichte an:
"Nun ist es schon 18 Jahre her das Mateo geboren wurde.Wir sollten ihn in die Welt entsenden.Er soll nicht so leben wie wir"Sprach Viktoria zu ihrem Geliebten.Viktoria ist 48 Jahre alt und arbeitet seit 30 Jahren für ein hohes adligen Haus.Sie ist ein Hausmädchen und muss immer gehorchen.Kinder wurden ihr verboten und so musste sie vor 18 Jahren die Geburt ihres Kindes geheim halten.Ihr Sohn lebt nun schon seit 18 Jahren in der kleinen Wohnkammer mit seiner Mutter. In seinem ganzen Leben war er vielleicht 10 mal draußen und jedesmal war es für ihn ein Abenteuer. Seine Mutter wünscht sich für ihn ein anderes Leben, doch sie konnte auch nicht das einzige was ihrem Leben einen Sinn bereitet loslassen.Oft weinte Mateos Mutter und er fragte dann immer :"Mutter.Warum weinst du ?"Seine Mutter schwieg dann immer .Mateo verstand nicht, dass andere ein besseres Leben als er führten.Er dachte jeder Erwachsene arbeitet und lebt wie er und seine Mutter.
An seinem 18 Geburtstag wollte seine Mutter ihn nun endlich auf die Welt loslassen.Doch die Wachen des Hauses haben bemerkt wie seine Mutter ihn raus schmuggeln wollte.Der Herr des Hauses stellte ihn als Diener ein und hielt nun auch ihn als "Sklaven".Doch nach einem Jahr starb der Herr und seine junge Tochter musste das Adelshaus übernehmen. Doch sie hatte ein reines Herz und ließ jedem versklavten Arbeiter die Chance , weiter mit einer fairen Bezahlung zu arbeiten oder zu gehen und sich ein neues Leben aufzubauen.So sagte seine Mutter zu dem Jungen :" Ich habe mein Leben gelebt.Doch du hast dein Leben noch vor dir. Nutze es und genieße es."So entschied sich Mateo zu gehen.Er erkundete die Welt. Er arbeitete als Tagelöhner machte von allem etwas.Von dem Geld was er übrig hatte wollte er wohin wo er komplett neuanfangen kann. Einen Ort wo ihn keiner kennt und er seine Geschichte neu schreiben kann. So entschied er sich nach Neu Corethon zu gehen.
Ich habe den RPG und den Bewerbungsleitfaden ,sowie die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem veröffentlichen des Beitrags.
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler oder Formatfehler.Ich habe diesen Text am Tablet verfasst und dieses hat Autokorrektur ,doch diese scheint von 1965 zu sein da es kaum ein Wort kennt und jedes 3. Wort verändert.
Zum Schluss möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe das ihr mich wieder in dieser Community annehmt.