Wilhelm der Starke ( Bewerbung)

  • Wilhelm der Starke (Bewerbung)

    Hallo mein Name lautet Nico ich bin 14 Jahre alt und Ich besuche die Realschule. Ich Liebe und Lebe das Rollenspiel.


    Warum ich?
    Ich liebe das Rollenspiel und deswegen habe ich mich von Arma 3 Altis Life entfernt um etwas Neues auszuprobieren und habe dann sie entdeckt. Bei Altis hatte man immer etwas spannendes zu tun da ich Polizist gespielt hatte und ich deswegen auch mit mehreren Spielern gleichzeitig klar komme und das ist wahrscheinlich auch wichtig in der Garnison die ich auf diesen Server ferschtärken möchte.
    Über Wilhelm dem Stärken
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 36
    Größe: 1,86 m
    Gewicht und Statur: Er hat ein Gewicht von 96 kg und ist muskulös
    Kultur: Herkunftsland Al‘bastra
    Aussehen: Keine Narben und normale Gesichts Züge
    Glaube: Hat keinen
    Sozialstatus: Einfacher Bauer
    Profession: Ist ein Teil der Garnison
    Talente: er kann gut mit der Axt umgehen.
    Handycaps: Keine
    Wilhelm der Starke
    Mein Name lautet Wilhelm der Starke und ich erzähle euch meine Geschichte.
    ich lebte mit meiner Frau Osular in einer kleinen Hütte. Eines Tages verschreckten wir uns vor einem Sturm in unserer Hütte wo wir dachten das wir sicher seien. Vor dem Gewitter waren wir sicher aber wir wussten nicht das Banditen uns wehrend des sturmes uns Plündern wollten. Meine Axt hatte ich zu vor draußen Ligen Gelasse da ich Holz verarbeitet hatte um uns zu Wärmen in der Nacht. Die Banditen kamen schnell auf Pferden und klauten mein hart verdienten Münzen und schlossen uns in die Hütte ein und zündeten diese an. Ich dummer man brachte mich in Sicherheit und trat die Wende ein als ich wider rein wollte weil ich gemerkt hatte das meine Frau noch in der Hütte war Stürzte die Hütte in sich zusammen und riss meine Frau in den Tod. Nachdem ich meine Frau aus dem Schutt befreite und bemerkte das ich nichts mehr unternehmen konnte machte ich mich mit meiner Axt auf um in die nächste Stadt zu gelangen um der Garnison beizutreten um recht auf das lande zu bringen. Nach 3 Tages Märschen Kamm ich in eine Stadt die mich aufnahmen und jetzt endet meine Geschichte von mir bei dem Punkt wo ich sie euch erzähle.
    Danke für eure Aufmerksamkeit.
    Ich habe den RPGleitfaden sowie den Bewerbungsleitfaden gelesen und ich akzeptiere Die Regeln und Hinweise mit der Veröffentlichung dieses Beitrages.

  • Hallo Psytrax!


    Die Spielleitung hat sich nun lange und ausführlich beraten.
    Leider müssen wir dir an dieser Stelle mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte.



    Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass du bald einen Rollenspielserver findest!
    ~Thonar

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!