Eine Bewerbung von Capian

  • Seid gegrüßt!
    Ich bin Melvin und 15 Jahre alt. Meine Freizeit nutze ich derzeit für Klavier- und Trompetenunterricht. Trompete spiele ich zusätzlich in einer Bigband, im Orchester und auch in einem Quartett, welches ich gemeinsam mit den anderen Mitgliedern selbstständig organisiere. Besonders zur Weihnachtszeit lässt sich mit kleinen Auftritten in der Region gutes Taschengeld verdienen.
    Ab und zu beschäftige ich mich auch mit Bildbearbeitung und Design, jedoch würde ich mich in der Hinsicht nur als Amateur mit Halbwissen einschätzen, da meine größte Leidenschaft Musik ist. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Rollenspielen gemacht, das würde ich im Zuge dieser Bewerbung gerne ändern.
    Ich würde mich als gesprächig und, für mein Alter entsprechend, reif einstufen. Ich nutze TeamSpeak 3, sodass ihr euch auch gern selbst ein Bild von mir machen könnt.
    Übrigens habe ich mich erst kürzlich wegen dem Mentorenprogramm durchringen können, diese Bewerbung endlich zu verfassen. Ihr könnt gerne Fragen stellen, falls ihr noch etwas über meine Person wissen möchtet. Genug von mir, jetzt zu meiner Geschichte.


    „Dolchliebe“


    Lane betrat das Haus, nicht etwa um dort zu bleiben, sondern um schnellst möglich wieder zu gehen. Nach einem Streit mit seinen Eltern entschloss er sich seine Sachen zu packen und unbemerkt zu verschwinden. Den Erwartungen, das Handwerk des Vaters zu übernehmen, konnte und wollte er nicht gerecht werden. Schnell verschwand der junge Erwachsene mit seinen wichtigsten Utensilien wie seinem Mantel, auf den er in kühlen Novembertagen nicht verzichten mochte, einem Messer, einigen Münzen und ein wenig Verpflegung durch die Tür hinaus in sein neues Leben.