Hier ist meine Charaktergeschichte:
Mein Name ist Nekino. Ich sage nur Nekino da ich meinen echten Namen nicht kenne. Schon gar nicht meinen Nachnamen. Ich wuchs bei einem Nomadenfolk auf, was seit jeher durch die schier unendliche Wüste Kalifats Al’Bastra streift. In meiner Kindheit wurde mir erzählt, die Nomade hätte mich als ich noch ein Säugling war in einer Oase im Gras gefunden. Später fand ich aber heraus, das ich von einer Bauernfamilie abstamme. Kurz nach meiner Geburt wurde der kleiner Bauernhof meine Vorfahren von Banditen geplündert und ich wurde auf dem illegalen Sklavenmarkt zum Verkauf angeboten. Aus Mitleid wurde ich von der Nomade gekauft und aufgenommen.
Seit 21 Jahren lebe ich schon bei ihnen und habe mich so gut es geht an das Volk angepasst. Der einzige auffallende Unterschied ist wohl meine bleiche Hautfarbe, da ich aus Tasperin stamme. Seit ein wenigen Monaten überlegte ich schon ob ich mich von der Nomade trennen sollte und hatte vor kurzem den Entschluss gefasst meinen Weg alleine fortzusetzen.
Ich wanderte lange. So lange das mein Wasservorrat, der eigentlich für mehrere Wochen halten sollte, leer war und ich kurz vor dem Sterben war. Doch ich hatte Glück: Eine kleine Gruppe von Wanderern kreuzte meine Wege und ich schließ mich ihnen an. Mit ihnen schaffte ich es, die Wüste zu verlassen. Nach paar Monaten erreichten wir Carviel, die Haupstadt des Landes, wo ich geboren wurde. Da ich so kurz nach meiner Geburt verschleppt wurde konnte ich keine Verbindung zu dem Reich finden. Ich spürte sogar eine gewisse Art von Abneigung. In der Nomade hörte ich von dem Heiligen Sorridianischen Reich. Ich wollte schon seit meiner Kindheit diese Reich besuchen, musste mich bis jetzt aber entscheiden ob ich lieber in meinem Geburtsland bleibe oder weit weg ziehe. Doch nun stand meine Entscheidung fest: Mit meinem letzten Geld kaufte ich mir eine Überfahrt in den Westen. Nun sitze ich auf dem Deck des Schiffes und schreibe mein Tagebuch. Am Horizont sehe ich schon Land. Ein neues Abenteuer beginnt!
Mein Name ist Luis und ich bin 16 Jahre alt. Ich muss zugeben das ich noch keine Erfahrung im Rollenspiel habe. Ich hoffe das heißt nicht das ich bei dem Projekt nicht mitmachen könnte, den ich würde es sehr gerne einmal versuchen. Dazu muss man sagen das ich noch Schüler bin und deshalb meine Spielzeit eingeschränkt ist. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich kann in kürze dem Server beitreten
LG: Luis
PS:Ich habe den RPGLeitfaden sowie den Bewerbungsleitfaden gelesen, als auch die Regeln und Hinweise und diese mit dem Veröffentlichen des Beitrags akzeptiert!