Bewerbung

  • Hey,


    Okey, Ich gebe es zu, ich habe mir überhaupt keine mühe gegeben. Wenn es dieses Mal nicht klappt, probiere ich kein drittes Mal. Da hast du eigentlich Recht Sae, es war wirklich zum kotzen. Aber lass es mich noch einmal probieren.


    Ich stimme den Regeln zu.
    Ich habe Ts.



    Und jetzt zu meiner Geschichte:


    Vorsicht bog der Junge die Äste auseinander, ängstlich drauf bedacht, keinen zu zerbrechen. Er durfte keine Spur hinterlassen! Wölfe hatten Adleraugen. Zerbrochene Äste würden sie wahrscheinlich schon vom Weitem entdecken. Der Junge ohne Namen fand eine weite Höhlung inmitten des dichten Astwerks. Vielleicht ein Wildschweinversteck? Er kauerte sich nieder und späthe durch den Vorhang aus Ästen. Es waren keine Wölfe zu sehen. Vor seinen Augen ein grosser Baum sehr alt und mächtig.
    Einen Menschen Junge hatte ich noch nicht.
    Der Junge fuhr erschrocken herum. Er hatte zwar eine Stimme vernommen, aber da war niemand! Nur der sehr alte Baum.
    Ich bin ein Baum, du dummes Stück Fleisch. Natürlich habe ich keinen Mund, keine Stimmbänder. Du hörst mich in einem Kopf.
    Misstrauisch musterte der Junge den uralten Stamm. Ein Baum, der in seinem Gedanken sprach? Was für ein Zauber war das den?
    Schliessen wir ein Handel, ich kenne dein Problem. Der Junge ohne Namen so nennen die dich also.
    Der Junge war völlig schockiert, woher wusste der uralte Baum dass nur. Und er fragte in einer ängstlichen Stimme "Woher weist du von meinem Problem"
    Hahaha, ich hab deine Gedanken gelesen, also was sagst du?
    Er überlegte "Überlege nicht zulange, ich mache das Angebot nur einmal"
    Er antwortete "Ich möchte zuerst wissen was für ein Handel?"
    Ich gebe dir ein Namen und eine Rat, und du gibst mir dein Blut.
    "Ich stimme den Handel zu" er wusste überhaupt nicht, was sie forderte.
    Ich gebe dir den Namen "Wither" und mein Rat währe "Gehe nur nach Osten, dort angekommen findest du eine Stadt" Und jetzt fordere ich meinen Teil.
    Auf einmal hatte der Junge am rechten Arm eine Wund und es tropfte Blut heraus.
    Und jetzt ist der Handel abgeschlossen, du wirst immer meins sein.
    Er hatte Angst und rannte Weg und schaute nach hinten der uralte Baum war verschwunden wie weg gezaubert, er kam auf einmal auf einen Weg rechts war eine Taverne. Er klopfte "bock" "bock" und trat ein. In der Taverne roch es nach Bier und Brot. Die Besucher drehten sich um und schauten ihn an, er wurde freundlich begrüsst.


    Ende


    Ich hoffe es war besser. Ich habe mir sehr mühe gegeben.


    Mfg.


    James/TheWithersHead

  • Hallo WhitersHead,


    wie es SaeKato schon beim Ersten mal gesagt hat:
    Auch nach deiner zweiten Bewerbung sind wir leider nicht überzeugt, und müssen dich damit Ablehnen.


    Dennoch wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg,
    ~Thonar

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!