Hallo, mein Name ist Dsubaka(in echt Jessica). Ich bin 18 Jahre alt und Studiere noch. Ich bin in Afrika geboren, aber mit zwei nach Wien gezogen. Ich habe den RPGLeitfaden sowie den Bewerbungsleitfaden gelesen
-----
Ein armes Mädchen wurde vor einem Waisenhaus von ihren Eltern abgestellt und jetzt lebt sie mit ihren "Schwestern", "Brüdern" und mit ihrer Erzieherin. Sie dient ihre Herrscherin Tag und Nacht, aber die anderen entweder am Tag oder am Abend. Das findet sie echt ungerecht und die anderen auch. An einem nicht so schönen Tag musste sie einkaufen gehen und hörte wie die Dorfbewohner die ganze Zeit über eine Insel redeten, namens "Neu Corethon". Sie ging zu einem Händler und wollte die Karte, wie man dort hingeht kaufen. Doch sie hatte nicht genügend Geld, aber der Händler hatte Mitleid mit ihr und gab ihr die Karte ohne etwas zu bezahlen. Sie überlegte sich Tag und Nacht einen Fluchtplan, weil die Erzieherin sehr streng ist und sie mag das Mädchen nicht besonders gerne. Zum Glück halfen ihre "Schwestern" und "Brüder" ihr. Doch am dem Tag wo sie flüchten wollte gab es einen heftigen Sturm. "Oh nein, was soll ich denn jetzt nur machen?", fragte sie sich verzweifelt. Es dauerte schon lange, bis sie sich entschieden hat doch zu fliehen. Als sie schon weit weg war, war sie hilflos und wusste nicht mehr weiter. Langsam fing sie an zu weinen. "Was soll ich denn jetzt nur machen?, fragte sie sich, Ich bin so dumm und verlasse meine Heimat." *schluchz* Doch endlich bemerkte sie jemand. es war ein einheimischer Bauer. Der Bauer stupst sie sanft an und fragte: "Was ist denn los mein Kind?" "Ich habe mich verlaufen", antwortete sie ihm weinend. "Dich verlaufen?, sagte der Bauer verwundert, Wo willst du denn hin?" "Nach Neu Corethon", sagte sie. "Corethon, das ist einfach", sagte er. "Wirklich, können Sie mich bitte dort hinführen?!", fragte das Mädchen begeistert. " Natürlich kann ich das", sagte der einheimischer Bauer lächelnd.
-------
Hoffentlich war das nicht zu kurz.
Hoffe das ihr mich aufnimmt.
:-/